Witzle

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Lucky hat geschrieben:Ein Chinese, eine Osi-Tante und ein Behinderter kommen in eine Bar.
Fragt der Barkeeper: "Was seit denn Ihr für ein lustiger Haufen?"
Sagt die Osi-Tante: "Ha, wir sind die Regierung!"...
Und den Philipiner-Philip auch noch.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Er war vermutlich der "Chinese".
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ein Mann, der länger Arbeiten muß, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"? Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter." "Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen

Dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, daß mein Auto grade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt." "Oh, mein Gott, und Onkel Peter"? "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:
"Pool.?.?.? ... Uups, verwählt"
punisher

Beitrag von punisher »

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
"Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
"Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann,
als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche,
belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der Statue. "Iss etwas.
Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Was ein Tippfehler alles auslösen kann!
Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen
erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.
Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundungen per Mail ab.
Als Ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und
sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

polnische Hooligans, die Bildunterschrift ist sensationell:

http://www.11freunde.de/galerie/die-ang ... e=11#image
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:polnische Hooligans, die Bildunterschrift ist sensationell:http://www.11freunde.de/galerie/die-angst-vor-polnischen-hooligans?page=11#image
Privat ?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ein Mann rempelt in einem Hotel unabsichtlich eine Frau an. Natürlich entschuldigt er sich sofort: "Das tut mir sehr leid. Wenn aber ihr Herz genauso zart wie ihre Brüste sind, werden sie mir sicher verzeihen!"

Darauf die Frau: "Und wenn ihr Ellenbogen genauso hart ist, wie ihr Ding, ich wohne in Zimmer 23!"
Augsburger Punker
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Privat ?
nö:
Splitter, Krach, Brech: Das Dorf Krzyz wurde einst nach dem Geräusch eines brechenden Kiefers benannt. Seither ist es in der Ortschaft eine gern gepflegte Tradition, dass in der Nacht vor dem 1. Mai alle heiratsfähigen jungen Männer in die umliegenden Ortschaften ziehen, um den Dorfnamen zu revitalisieren – mit einschlägigem Erfolg!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Welche Tiere können keine Tore schießen?

Robben
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

wie heisst Vorrundenaus auf Holländisch - Heim-Robben
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sehr lustig.
Immer schön draufprügeln auf die arme Sau und wenn der dann einen auf Enke macht, wieder rumflennen.
Wundern würde mich nach diesem Seuchenjahr für den armen Hund beides nicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

kottsack hat geschrieben:Sehr lustig.
Immer schön draufprügeln auf die arme Sau und wenn der dann einen auf Enke macht, wieder rumflennen.
Hallo? :huh: Einen suizidungefährdeteren Egomanen kenne ich im Sport derzeit nicht. Wenn der den Blues hat, dann nur deswegen, weil die Motten um eine andere Lampe kreisen. Der wechselt vielleicht den Verein, nicht die Daseinsebene.

Edit: Sorry, ich hab's übersehen! Ist ja der 'Witzlethread'.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kottsack hat geschrieben:Sehr lustig.
Vielleicht trösten ihn ja seine Millionen, die er dafür bekommt genau so im rampenlicht zu stehen wie er es tut?

Aber natürlich bin ich auch ganz schrecklich betroffen :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Millionen hatte der Enke auch - hat sich bestimmt geil für ihn angefühlt, als sie ihm damit den Sarg ausgestopft haben.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

und warum glaubst du, hat ihm Ribbery eine auf´s Maul gegeben? Weil er so ein Sensibelchen ist? Wer Wind sät wird Sturm ernten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

ein schlechter Witz mehr oder weniger wird ihn schon nicht umbringen
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

kottsack hat geschrieben:Die Millionen hatte der Enke auch - hat sich bestimmt geil für ihn angefühlt, als sie ihm damit den Sarg ausgestopft haben.
Och Gotterchen, bist du bei der Dauerbetroffenheitspartei, oder was? Der Enke hat sich auch keine Gedanken um den Zugführer gemacht, dessen aktuelles Leben er versaut hat.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich wollt gestern schon was dazu schreiben, habs mir aber anders überlegt. Mir ist das zu doof.
Antworten