[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wenn man den besten Stürmer vergrault:
http://salzburg.orf.at/stories/450166/
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Wenn man den besten Stürmer vergrault:
http://salzburg.orf.at/stories/450166/

Und erledigt:
http://sport.orf.at/100621-3442/index.html
Marc Janko wechselt nach Enschede. Ablöse 6,5 Mio. €
lionheart69

Matthäus wird Löwen-Trainer

http://www.ovb-online.de/sport/fussball ... 25181.html

aber nicht bei 1860 (Puh! Glück gehabt!)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wieso, hätte euer Verein wenigstens mal ansatzweise etwas wie Glanz gehabt :D
In Kamerun wird er seine Freude haben, wenn man hört was Idrissou so sagt.
lionheart69

fgtim hat geschrieben:Wieso, hätte euer Verein wenigstens mal ansatzweise etwas wie Glanz gehabt :D
In Kamerun wird er seine Freude haben, wenn man hört was Idrissou so sagt.

Ich glaube, der Beginn des Glanzverfalls war der Pfostenschuß von Häßler im CL-Quali-Rückspiel gegen Leeds. :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Ich glaube, der Beginn des Glanzverfalls war der Pfostenschuß von Häßler im CL-Quali-Rückspiel gegen Leeds. :)
Der Beginn war der Umzug ins Olympiastadion...und das meine ich wirklich so.
Zuvor war es ein richtig cooler Kultclub. Das Grünwalder, dazu Spieler wie Pacult, Kneißl und Co....
lionheart69

fgtim hat geschrieben:Der Beginn war der Umzug ins Olympiastadion...und das meine ich wirklich so.
Zuvor war es ein richtig cooler Kultclub. Das Grünwalder, dazu Spieler wie Pacult, Kneißl und Co....

Stimmt! Aber leider setzte KHW auf das falsche Pferd und wollte unbedingt bei den Großen mitspielen. Der Umbau des GWS in eine relativ moderne Arena wäre das Beste gewesen. Die Anwohner waren dafür, die Gastronomen hötten wieder volle Häuser, und jetzt ...?

Zwar spielt die U23 noch im GWS aber die Stimmung ist halt nicht die Gleiche, wie z. B. bei einem Heimspiel gegen St. Pauli, als ich einen gewissen Bernhard Kopp dort getroffen habe.

Leider ist diese Zeit vorbei und wir müssen und jetzt mit der AA rumplagen.
Ich bin auch kein Befürworter für einen Wiederumzug ins Olympia. Dieses Stadion ist einfach zu groß für einen Zweitligisten.

So genug damit.

Zurück zum Forumsthema:
Hodgson neuer Liverpool-Trainer
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008578
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Schade Mathäus hätte echt wie die Faust aufs Auge zu 1860 gepasst.
-Er mag den anderen Münchner Verein nicht :D
-Er hat den Münchner Verein auch schon verklagt
-Er hat sich auch wie die 60er sich durch so manche Aktion lächerlich gemacht.
Passender geht es doch gar nicht mehr !
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bluedragon hat geschrieben:Schade Mathäus hätte echt wie die Faust aufs Auge zu 1860 gepasst.

Naja, ein bisschen Stolz rechne ich Matthäus eigentlich schon noch an :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

lionheart69 hat geschrieben:
Zwar spielt die U23 noch im GWS aber die Stimmung ist halt nicht die Gleiche, wie z. B. bei einem Heimspiel gegen St. Pauli, als ich einen gewissen Bernhard Kopp dort getroffen habe.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008578
in braun-weiß oder weiß-blau?
lionheart69

Stehplatz West natürlich.
Ich frage mich, wo eigentlich sein AEV-Trikot mit "1860" abgeblieben ist.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

1910 ist halt nicht ganz so etabliert ;) Und die FCAler schockt man mit dieser Rückennummer auch nicht so.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jawoll, endlich geht es los!!! :thumbup1:
UEFA schließt RCD Mallorca aus Europa League aus

Der Europäische Fußballverband UEFA hat den spanischen Erstligisten RCD Mallorca aus der Europa League ausgeschlossen. Der Fünfte der abgelaufenen Saison in der Primera Division erfülle nicht die finanziellen Zulassungs-Kriterien, hieß es vonseiten der UEFA. Der mit etwa 60 Millionen Euro verschuldete Verein kann in den nächsten drei Tagen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen. Danach stünde Mallorca noch der Weg vor den Sportgerichtshof CAS offen. Den Platz der Balearen-Mannschaft bei der Auslosung für die Europa-League-Playoffs am 6. August nimmt Villareal ein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da fielen mir spontan ohne nachzudenken 20 Vereine aus Deutschland, England, Spanien und Italien ein. Schalke, ManU, Barca und die Roma mal einfach so genannt. Da traut man sich halt nicht ran.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Da fielen mir spontan ohne nachzudenken 20 Vereine aus Deutschland, England, Spanien und Italien ein. Schalke, ManU, Barca und die Roma mal einfach so genannt. Da traut man sich halt nicht ran.
Könnte aber auch am Verhältnis von Aktiva zu Passiva liegen und an der Liquidität an sich gelegen haben. Und ich vermute mal stark, dass der Großteil der 60 Mio keine langfristigen Verbindlichkeiten waren.
Ob das alles so seine Richtigkeit hat sei dahingestellt, aber danach wird man wohl gegangen sein. Insofern finde ich es nicht überraschend, dass es zuerstmal kleinere erwischt. Nicht überraschend und auch nicht grundverkehrt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Fußball: Frankreich schließt gegen Norwegen gesamten WM-Kader aus

Das gesamte französische WM-Nationalteam soll aufgrund des miserablen Verhaltens während der Fußball-WM in Südafrika aus der zukünftigen National-Elf ausgeschlossen werden.

Während der Sondertagung des FFF-Bundesrates teilte dies der Nationalverband (FFF) mit. Laurent Blanc, der neue Nationaltrainer Frankreichs, stellte diesen Antrag.

Blanc bestreitet am 11. August gegen Norwegen sein erstes Spiel als Teamchef. Erst Am 5. August wird das neue Nationalteam bekannt gegeben.

Quelle: Sportal
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Leck mich fett! Geiles Ding :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Oha...das ist doch ein "bisschen" mehr als angenommen. :confused:
Barcelonas Schulden höher als angenommen

Der FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus mit. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.
Antworten