Jawoll!

lionheart69 hat geschrieben:Wenn man den besten Stürmer vergrault:
http://salzburg.orf.at/stories/450166/
Der Beginn war der Umzug ins Olympiastadion...und das meine ich wirklich so.lionheart69 hat geschrieben:Ich glaube, der Beginn des Glanzverfalls war der Pfostenschuß von Häßler im CL-Quali-Rückspiel gegen Leeds.![]()
fgtim hat geschrieben:Der Beginn war der Umzug ins Olympiastadion...und das meine ich wirklich so.
Zuvor war es ein richtig cooler Kultclub. Das Grünwalder, dazu Spieler wie Pacult, Kneißl und Co....
in braun-weiß oder weiß-blau?lionheart69 hat geschrieben:
Zwar spielt die U23 noch im GWS aber die Stimmung ist halt nicht die Gleiche, wie z. B. bei einem Heimspiel gegen St. Pauli, als ich einen gewissen Bernhard Kopp dort getroffen habe.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1008578
UEFA schließt RCD Mallorca aus Europa League aus
Der Europäische Fußballverband UEFA hat den spanischen Erstligisten RCD Mallorca aus der Europa League ausgeschlossen. Der Fünfte der abgelaufenen Saison in der Primera Division erfülle nicht die finanziellen Zulassungs-Kriterien, hieß es vonseiten der UEFA. Der mit etwa 60 Millionen Euro verschuldete Verein kann in den nächsten drei Tagen Einspruch gegen diese Entscheidung einlegen. Danach stünde Mallorca noch der Weg vor den Sportgerichtshof CAS offen. Den Platz der Balearen-Mannschaft bei der Auslosung für die Europa-League-Playoffs am 6. August nimmt Villareal ein.
Könnte aber auch am Verhältnis von Aktiva zu Passiva liegen und an der Liquidität an sich gelegen haben. Und ich vermute mal stark, dass der Großteil der 60 Mio keine langfristigen Verbindlichkeiten waren.djrene hat geschrieben:Da fielen mir spontan ohne nachzudenken 20 Vereine aus Deutschland, England, Spanien und Italien ein. Schalke, ManU, Barca und die Roma mal einfach so genannt. Da traut man sich halt nicht ran.
Fußball: Frankreich schließt gegen Norwegen gesamten WM-Kader aus
Das gesamte französische WM-Nationalteam soll aufgrund des miserablen Verhaltens während der Fußball-WM in Südafrika aus der zukünftigen National-Elf ausgeschlossen werden.
Während der Sondertagung des FFF-Bundesrates teilte dies der Nationalverband (FFF) mit. Laurent Blanc, der neue Nationaltrainer Frankreichs, stellte diesen Antrag.
Blanc bestreitet am 11. August gegen Norwegen sein erstes Spiel als Teamchef. Erst Am 5. August wird das neue Nationalteam bekannt gegeben.
Barcelonas Schulden höher als angenommen
Der FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus mit. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.