Krefeld Pinguine
AW: Krefeld Pinguine
Auf jeden Fall besser wie vorher!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mir ging es nur um das pp und zwar von Anfang an. Der Pass gestern war doch das augenscheinlichste no Look und der Schymi brauchte nur noch einschieben. Wie er die minus 8 bekommt weiß ich doch nicht und ist mit scheiss egal. Aber die bekommen mit Mancari im pp keine shorthander sondern Skorerpunkte. Und da frage ich mich halt warum der Stewart das ein Jahr nicht begreift oder bedingungslos durchzieht. Was bringt jetzt da die Frage nach den - 8 da kann man jetzt auch über die Strafminuten diskutieren . Ach sorry der Dolch wollte nicht diskutieren der wurde vom punisher gebissen und ist jetzt ----!!!schmidl66 hat geschrieben:Dolch wollte wissen, wie denn (wenn er ja jetzt endlich einen Trainer gefunden hat, der es versteht ihn richtig einzusetzen) jetzt dann bei Mancari die -8 zustande kommen... und du kommst mit Powerplay ums Eck???
- - - Aktualisiert - - -
Traurig 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar, er kommt zu uns. Nein, weil Köln/München eh in die PO kommt und Krefeld ein harter Konkurrent für uns ist. Wäre er nach Krefeld gegangen, dann hätten die Pinguine deutlich bessere Chancen auf die PO als jetzt. => Gut für uns, dass er nicht nach Krefeld geht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Warum? Meinst du dann kommt er zu uns?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
dolch hat geschrieben:Dann erkläre mir bitte, wenn er jetzt einen Trainer hat, der Ihm seine Rolle gibt. Wie kommen dann die -8 zustande???
Du bist wieder ganz der Alte! Jürgen, Jürgen... Er dreht sich die Welt, wie es Ihm gefällt!good luck hat geschrieben:Wie er die minus 8 bekommt weiß ich doch nicht und ist mit scheiss egal.... Was bringt jetzt da die Frage nach den - 8 da kann man jetzt auch über die Strafminuten diskutieren .
Fehlt nur noch das er sagen würde das Mancari in Straubing Top-Scorer wäre...
... ehm, unter dem Trainer mit der ausbeute sogar sehr wahrscheinlich...

- onkel hotte
- Stammspieler
sag mal, willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen? Es ging GL ausschließlich um die Position von Mancari in Überzahl - und er hat vollkommen recht, da setzt ihn der KEV besser ein als der AEV in der vergangenen Saison.dolch hat geschrieben:Du bist wieder ganz der Alte! Jürgen, Jürgen... Er dreht sich die Welt, wie es Ihm gefällt!
Fehlt nur noch das er sagen würde das Mancari in Straubing Top-Scorer wäre...
... ehm, unter dem Trainer mit der ausbeute sogar sehr wahrscheinlich...![]()
Achso, danke für deine Aufklärung! Er wird also nur noch im PP eingesetzt... 
Dann stellt sich die -8 Frage aber immer noch...
Mal abwarten wie viel Punkte er dieses Jahr noch macht

Mal abwarten wie viel Punkte er dieses Jahr noch macht

- onkel hotte
- Stammspieler
also das ist mir wirklich zu doof, Du willst einfach nicht verstehen worum es geht. Sollen sich doch andere mit Dir duellieren.dolch hat geschrieben:Achso, danke für deine Aufklärung! Er wird also nur noch im PP eingesetzt...
Mal abwarten wie viel Punkte er dieses Jahr noch macht![]()
Schönen guten Abend noch
good luck hat geschrieben:Mir ging es nur um das pp und zwar von Anfang an. Der Pass gestern war doch das augenscheinlichste no Look und der Schymi brauchte nur noch einschieben. Wie er die minus 8 bekommt weiß ich doch nicht und ist mit scheiss egal. Aber die bekommen mit Mancari im pp keine shorthander sondern Skorerpunkte. Und da frage ich mich halt warum der Stewart das ein Jahr nicht begreift oder bedingungslos durchzieht. Was bringt jetzt da die Frage nach den - 8 da kann man jetzt auch über die Strafminuten diskutieren . Ach sorry der Dolch wollte nicht diskutieren der wurde vom punisher gebissen und ist jetzt ----!!!
Krefeld aktuell mit 4 PPGT ligaweit an der Spitze

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Beim PP insgesamt aber auch - oder haben wir sie gestern überholt?
- - - Aktualisiert - - -
Btw: wo findet man denn heute die PP und PK-Stats?
- - - Aktualisiert - - -
Btw: wo findet man denn heute die PP und PK-Stats?
Ja wir sind im PP wieder vorn. Krefeld hat aber insgesamt gesehen die besten Special Teams der Liga.
Im DEL Datenarchiv. http://datenarchiv.del.org/tabelle_59.html
Im DEL Datenarchiv. http://datenarchiv.del.org/tabelle_59.html
Endlich mal Statistiken. Kannte die Seite gar nicht. Danke für den Link.
Zuschauer. Da haben wir ja fast noch ein kleines Problem, wenn ich mir das so anschaue. Straubing ist da ja mehr als heftig. Nochmal 700 weniger als wir. Von Ingolstadt und München ist man es gewohnt.
Zuschauer. Da haben wir ja fast noch ein kleines Problem, wenn ich mir das so anschaue. Straubing ist da ja mehr als heftig. Nochmal 700 weniger als wir. Von Ingolstadt und München ist man es gewohnt.
onkel hotte hat geschrieben:sag mal, willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen? Es ging GL ausschließlich um die Position von Mancari in Überzahl - und er hat vollkommen recht, da setzt ihn der KEV besser ein als der AEV in der vergangenen Saison.
Vielleicht war ja Mancari das kleinste aller Übel an der lauen Linie letztes Jahr...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Al_33 hat geschrieben:http://datenarchiv.del.org/tabelle_59.html
Das ist ein Ableger von del.orgRigo Kaka hat geschrieben:Endlich mal Statistiken. Kannte die Seite gar nicht. Danke für den Link.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat jemand mal geschaut ob sich die Statistiken von denen auf der TK Seite unterscheiden?
Sternzeit 08152412
Vor ca. 1 Woche war lt. Telekom Lamb der Spieler mit den meisten Schüssen aufs Tor, nämlich 56.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat jemand mal geschaut ob sich die Statistiken von denen auf der TK Seite unterscheiden?
Im Archiv kam keiner an 40 Schüsse ran zu dem Zeitpunkt.
Zeitpunkt weiß ich nicht mehr genau.
So wies ausschaut, stimmt die Statistik von Straubing nicht. Laut EN hat Straubing nach 6 Spielen 24632 Zuschauer, im Schnitt 4105. Das entspricht in etwa unseres zuschaueraufkommens.Rigo Kaka hat geschrieben:Endlich mal Statistiken. Kannte die Seite gar nicht. Danke für den Link.
Rigo Kaka hat geschrieben:
Zuschauer. Da haben wir ja fast noch ein kleines Problem,
Naja, die größe des problems richtet sich danach wie schwer oder leicht es dem jeweiligen verein fällt das Minus aufzufangen.
Wenn der Telekomdeal mehr einbringt wie das Minus ausmacht, ok.
Wenn der Verein einen hat der das ausgleicht auch.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
---------------------