[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:ein Rasen und ein Ball kann doch nicht so schwierig sein :-)

Ich denke aber, dass es hauptsächlich an der Mitgliederstruktur und den Verantwortlichen hängt. Die haben extrem hohe Mitgliedsbeiträge, und dementsprechend ganz wenige "Mitglieder". Die wiederum (fast?) alle Mateschitz-Angestellte sind. So funktioniert die 50+1-Regelung halt nicht.
Stimmt, war in einem der letzten 11Freunde Ausgaben sogar die Titelgeschichte.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schade, daß der Uli im Moment nicht Lautsprecher spielt/spielen darf/kann. Bei solchen Sachen hat er eigentlich immer eine klare Meinung pro 50+1 gehabt und diese entsprechend vertreten.

Der Kind aus Hannover wartet doch nur bis wieder einer mehr die Regelung kippen will.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich glaube der Deutsche Fußball kann es verkraften, wenn sich ein Retortenclub aus dem Osten wieder zurück zieht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Ich glaube der Deutsche Fußball kann es verkraften, wenn sich ein Retortenclub aus dem Osten wieder zurück zieht.
Genau so ist es.....Es gibt schon genug von solchen "Sportvereinen".
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Unfassbar wie bescheuert manch Anhänger der Dresdner ist. Beim Rückstand von 0:2 feuern se wieder Böller und Pyro.. Klasse. So hilft man seinem Verein beim Kampf gegen den Abstieg. Da kannst fast froh sein, wenn se absteigen. Dann wird die Bühne für solche Idioten wieder n Stück kleiner.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:Unfassbar wie bescheuert manch Anhänger der Dresdner ist. Beim Rückstand von 0:2 feuern se wieder Böller und Pyro.. Klasse. So hilft man seinem Verein beim Kampf gegen den Abstieg. Da kannst fast froh sein, wenn se absteigen. Dann wird die Bühne für solche Idioten wieder n Stück kleiner.
Fast hätten diese Idioten sich bestätigt gefühlt, da es dann plötzlich 2:2 stand. Wäre interessant gewesen was dann passiert wäre. Garantiert ein Bielefelder Protest und bei den Dresdner Vorgeschichten...hätte, wäre, wenn. Dresden weg! :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dürfen die eigentlich nächste Saison im Pokal wieder ran, oder war das mehr als eine Saison Sperre?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

krass auch der Banner nach Spielende:

"Ihr habt eine Stunde um die Stadt zu verlassen"
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Zum Glück ist das Assi-Pack abgestiegen...und ich meine damit die Fans und nicht die Spieler...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Gott sei Dank ist der Abschaum endlich weg......
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab mal spaßeshalber auf der FB Sete von Dynamo und nem Fanlager gelesen. Die Meinungsmacher fordern nun eine Mannschaft ohne Neger oder generell Ausländer. Und die haben nicht nur vereinzelte Claqueure, der Zuspruch ist nicht unerheblich. Denen sollte man echt einen harten Punktabzug und 6 Monate vor leeren Ränger spendieren - so ein Pack.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Jetzt hoffen diese Spacken auch noch dass Leipzig nicht hoch darf und die dafür drin bleiben. Das wäre das Allerletzte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn dann bleibt ja erstmal der Relegationsverlierer drin.
lionheart69

djrene hat geschrieben:Wenn dann bleibt ja erstmal der Relegationsverlierer drin.
Fr. 16.05.2014 - 20:30 - SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld
Mo. 19.05.2014 - 20:30 - Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

RB hat die Lizenz erhalten und ist in Liga 2 startberechtig, muß aber die geforderten Auflagen bzgl. Führungsriege und Logo erfüllen. RB hat diese verbindlich zugesagt.
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Fr. 16.05.2014 - 20:30 - SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld
Mo. 19.05.2014 - 20:30 - Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98
Hinspiel 1:3
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bielefeld - Darmstadt ist gerade in der Verlängerung und das zu Recht für Darmstadt
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Endstand 2-4

In der Nachspielzeit der Verlängerung macht's dann Darmstadt. Torschütze der in Augsburg nicht ganz unbekannte Elton da Costa. Unglaubliche Szenen in der Nachspielzeit. In der 123. Minute noch 3 Riesenchancen für Bielefeld.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Endstand 2-4

In der Nachspielzeit der Verlängerung macht's dann Darmstadt. Torschütze der in Augsburg nicht ganz unbekannte Elton da Costa. Unglaubliche Szenen in der Nachspielzeit. In der 123. Minute noch 3 Riesenchancen für Bielefeld.
Wirklich der Hammer was da gerade passiert ist!
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinnsspiel! :)
Antworten