Joker ziehen Megatalent - 17-jähriger Adrian Pelkmann wird ab sofort in Reihe eins und in den Special Teams zum Einsatz kommen
Mit dem 17 jährigen Adrian Pelkmann konnten die Joker heute ein weiteres junges Talent aus dem Jugendzentrum in die 1. Mannschaft aufnehmen. Manager Haasson ließ aufgrund der überragenden Werte des Neulings verlauten Pelkmann sofort in der ersten Reihe und den Special Teams einzubauen um die opitmale Förderung zu gewährleisten. Man wird hier auch Niederlagen in Kauf nehmen und langfristig denken. In einer aktuellen Pressemitteilung hieß es Pelkmann unbedingt die Möglichkeit zu geben für die U-20 Nationalmannschaft nominiert zu werden. Erste Gespräche mit dem Nationalmannschaftsmanager Domenator wurden geführt.
Ein Spieler deutet auf Quali 70 und Maxpot () hin. Kann aber auch weniger Pot sein. Wie wird der denn angezeigt?
Ansonsten habe ich 3 absolute Nieten gezogen.
hanusch hat geschrieben:ein spieler deutet auf quali 70 und maxpot () hin. Kann aber auch weniger pot sein. wie wird der denn angezeigt?
ansonsten habe ich 3 absolute nieten gezogen.
Schmiddi hat geschrieben:Ich habe den hier gezogen, weis aber net was ich damit machen soll. Verkaufen oder behalten?? Wenn ich den verkaufe, bringt der bissle was??