Harhar, das ist echt geil!Engelhardt hat geschrieben:Ich weiß nicht wo das ist....aber so stelle ich mir Traingsspiele bei Schalke vor
https://twitter.com/Sportkultur/status/ ... 1844890626
Allgemeiner Video-Unfug-Thread
AW: Allgemeiner Video-Unfug-Thread
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Mach mal Standbild - das ist meiner Meinung nach ein Tor.Engelhardt hat geschrieben:Ich weiß nicht wo das ist....aber so stelle ich mir Traingsspiele bei Schalke vor
https://twitter.com/Sportkultur/status/ ... 1844890626
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hoffnung naht:
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Sympathieträger wie das Land ihn braucht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich mag den Hallaschka
Wenn er nicht gerade eine Runde mit Gottschalk, Kunze & Co. "moderiert".
Gut, dass Onkel Hebbe das Lied schon 1984 veröffentlicht hat, heute würde es wahrscheinlich so zugehen:
- Stadiongeist
- Rookie
[video=youtube;uqRaAfVryRA]https://www.youtube.com/watch?v=uqRaAfVryRA[/video]
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Fiat 500 S - funny commercial
https://twitter.com/FlugschuleE/status/ ... 4412563464
Ein Drama in vier Akten, unglaublich. Wusste nicht ob hier oder bei den Verschwörungstheorien besser aufgehoben.

Ein Drama in vier Akten, unglaublich. Wusste nicht ob hier oder bei den Verschwörungstheorien besser aufgehoben.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hatte ja ehrlich gesagt einen sächsischen Dialekt erwartet.
Schade das man nicht weiß wie es weiter ging. Zu geil die Menschheit. Am Rande der vollkommenen Verblödung.
Schade das man nicht weiß wie es weiter ging. Zu geil die Menschheit. Am Rande der vollkommenen Verblödung.
Diese Reichsbürgerscheiße ist Deutschlandweit verbreitet und ich glaub Stuttgart/Ulm ist auch so ne Hochburg mit selbst erstellten Zulassungen und Führerscheinen.
Wer filmt da eigentlich? Seine Frau? (Edit: Klärt sich später)
Geil auch: Den Staat ablehnen, aber die Staatsanwaltschaft anrufen.
Edit: Leib, Leben, notfalls die Kinder - aber wenn's um den SUV geht, dann versteht der Schwabe halt keinen Spaß mehr.
Edit: Leib, Leben, notfalls die Kinder - aber wenn's um den SUV geht, dann versteht der Schwabe halt keinen Spaß mehr.
- Saku Koivu
- All-Star
Jedem Reichsbürger sein eigener Führerschein... irgendwie sehr passend
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wichtig ist beim Widerstand auch lauthals zu rufen, dass er keine Luft bekommt.djrene hat geschrieben:Diese Reichsbürgerscheiße ist Deutschlandweit verbreitet und ich glaub Stuttgart/Ulm ist auch so ne Hochburg mit selbst erstellten Zulassungen und Führerscheinen.
Zum Glück ist das Video lang und nicht nur Sekunden, wo man den Aufruf hört.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt wird's aber geschmacklos.Rigo-QN hat geschrieben:Wichtig ist beim Widerstand auch lauthals zu rufen, dass er keine Luft bekommt.
Geschmacklos ist eher sich als vermeintlichen Floyd hinzustellen. Da wird der Tod dieses Menschen für Lächerlichkeiten instrumentalisiert. Das ist ganz nahe dran an "Ich fühle mich wie Anne Frank"Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt wird's aber geschmacklos.
-
- Hockeygott
finde ich nicht. Lass das Video in einem Ausschnitt von 15 Sekunden laufen, wo er das ruft und der Mob wird wütend.Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt wird's aber geschmacklos.
Geschmacklos ist höchstens, dass er das ruft…

Wie meinst du? Es sind vier Videos, wo es bis zum Abschleppen geht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hatte ja ehrlich gesagt einen sächsischen Dialekt erwartet.
Ich denke auch, dass es die Frau ist, klingt zumindest im dritten Video so.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Okay, mea culpa. Bei mir wurde nur eins angezeigt.Ryan hat geschrieben:Es sind vier Videos, wo es bis zum Abschleppen geht.
Muss ich gleich nochmal drauf schauen.