Macht es Sinn, bei einem Stadion 82/82/81/62/62/62 Jugis aktuell weiter auszubauen? Es gibt momentan 4 und erst bei 100% 5 Jugis. Würde aktuell eher die 81 lassen und den Rest forcieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Macht es Sinn, bei einem Stadion 82/82/81/62/62/62 Jugis aktuell weiter auszubauen? Es gibt momentan 4 und erst bei 100% 5 Jugis. Würde aktuell eher die 81 lassen und den Rest forcieren.
Mach Training und Reg zuerst auf 100 % und danach die Jugis.
Ich habe eine wichtige Frage: wie erhöhe ich schnell die Anzahl der Schüsse im Spiel?
Grund für die Frage ist folgendes: ich habe jetzt schon in jedem Ligaspiel der Saison deutlich weniger Schüsse als meine Gegner, und das macht mir langsam Sorgen.
Ich habe schon meine Taktiken sehr auf Verteidigung gestellt und trotzdem geht nix nach vorne!
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!
Hanusch hat geschrieben:Ich habe eine wichtige Frage: wie erhöhe ich schnell die Anzahl der Schüsse im Spiel?
Grund für die Frage ist folgendes: ich habe jetzt schon in jedem Ligaspiel der Saison deutlich weniger Schüsse als meine Gegner, und das macht mir langsam Sorgen. Ich habe schon meine Taktiken sehr auf Verteidigung gestellt und trotzdem geht nix nach vorne!
Na, ich würde sagen, dass da der Hund begraben liegt. Wenn Du Deine Taktik auf Verteidigung einstellst, werden alle Spieler defensiver spielen, folglich nicht offensiv und dadurch weniger Schüsse abgeben. Ich denke, Du solltest eine offensivere Taktik fahren, sofern Du nicht gegen stärkere Gegner spielst und schon sollte Deine Mannschaft auch mehr Schüsse abgeben. Den Schussskill zu trainieren dürfte auch helfen. Aber hauptsächlich macht es die Taktik.
ISt der Schussskill nicht für die Stärke der Schüsse zuständig?
Eigentlich dürfte Schusskraft doch keine Auswirkung auf die Anzahl der Schüsse haben! Vllt auf die der erzielten Tore!(oder irre ich da?)
Hanusch hat geschrieben:Ich habe eine wichtige Frage: wie erhöhe ich schnell die Anzahl der Schüsse im Spiel?
Grund für die Frage ist folgendes: ich habe jetzt schon in jedem Ligaspiel der Saison deutlich weniger Schüsse als meine Gegner, und das macht mir langsam Sorgen.
Ich habe schon meine Taktiken sehr auf Verteidigung gestellt und trotzdem geht nix nach vorne!
Solange wie du mehr Spiele gewinnst als du verlierst hast du kein Problem!
Zitat von Hanusch Ich habe 6 Spiele gewonnen, davon eins nach Overtime und 4 verloren. So viel mehr sind das nicht...
Trotzdem ist die Anzahl der Schüsse beileibe nicht alles. Als ich noch eine Mannschaft hatte hab ich eigentlich grundsätzlich wesentlich weniger geschossen als der Gegner. Aber trotzdem ab und zu mal ein Spiel gewonnen...
Viele Gegner ham rumgejault von wegen 40 : 18 Schüsse, aber 1 : 5 verloren. ;-)
Wenn du aber unbedingt viel schießen willst dreh die aggro hoch.
Wenn du mit den Taktikpunkten auch noch spielen willst bitte. Böse Zungen behaupten allerdings das es vollkommen egal ist was man da einstellt....
thomas hat geschrieben:Zitat von Hanusch Ich habe 6 Spiele gewonnen, davon eins nach Overtime und 4 verloren. So viel mehr sind das nicht...
Böse Zungen behaupten allerdings das es vollkommen egal ist was man da einstellt....
Nicht nur böse
Ist wirklich völlig wurscht. Ich stell das auch nie um.
Danke für alle Antworten! ich schaue einfach einmal wie die Saison verläuft, dann seh ich schon, ob ich da irgendwie was ändern muss...
Aber wie gesagt: Danke!