Manne hat geschrieben:Also dem Messi muss man echt zu gute halten das er ohne Designer Haarschnitt und Tattoos rum läuft und einfach ein Bombenspieler ist
Und körperlich bei seiner Statur mehr einstecken muss als jeder andere und trotzdem nicht bei Schiedsrichter rumweint und mit Schauspieleinlagen versucht Elfmeter, Freistöße und Karten zu schinden. Nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich der beste Spieler der Welt.
Der Miroslav ändert sich auch nicht mehr. Der erzählt das, als hätte ihm jemand eine Tafel Schokolade geschenkt. Egal, ich mag ihn trotzdem. Klasse Sportsmann.
schick, was da neuerdings unter deinen Posts steht (oder fiel's mir nur noch nicht auf?)
"Soccer is hockey on a way oversized playing surface without skates in painfully boring slow motion and it's played by wussies who drop like they're shot and roll around whining every time someone looks in their direction in a way they don't like."
Schweinsteiger ausgenommen. Der hat eingesteckt ohne Ende, wurde getackert auf der Bank und hat trotzdem keine überflüssige Sekunde auf der Wiese liegend verbracht. Wäre toll, wenn der Schlittschuhlaufen könnte, dann hätten wir unseren deutschen Center
Je nach ausgewähltem Shirt liegen wir zwischen 22.90 und knapp über 30
bei einer Grafik und dem Text. Das ist natürlich schon heftig. Also nur für Eigenbedarf geeignet. Allerdings wie gesagt Top Qualität und problemlose Abwicklung.
Was Schweini angeht. Eine Leistung die eines Hockeyspielers würdig ist. Ich glaub der wird tagelang kaum laufen können nach dem was er alles eingesteckt hat. Überragend.
Auch wenn ich um ~1:30 durch einen gezundenen Böller in der Tiefgaragenabfahrt vor meinem Fenster wieder erinnert warum ich für die anderen bin.
Das man dann aber auch immer so hohl drehen muss. Hoffentlich hats ihm die Hand weggerissen.
In der Nachbetrachtung muss man wohl zugeben, dass der Jogi (auch nach seiner Umstellung vor dem Spiel gegen das sympathischste Team der WM) wohl alles richtig gemacht hat.
Und die Gegner in der KO-Runde wie Algerien, Brasilien das durch die Ausfälle von Silva und Neymar ja schon vor dem Spiel angeknockt war und die ersatzgeschwächten Argentinier haben das ihre dazu beigesteuert.
Was mich überraschte, war die Tatsache, dass ich direkt nach dem Spiel sogar sowas wie "ui, dem gönne ichs dann doch schon auch" empfand, als Schweinsteiger mit Jogi eng umschlungen auf dem Feld standen. Gut, um 1:30 war das Gefühl wieder weg. Ganz klar.
Spannendes, enges Spiel. Am Ende auch durchaus verdient. War beim PV hier bei uns im Kaff, war schon geil was da abging nach Götzes Tor und nach dem Abpfiff
punisher hat geschrieben:
Und die Gegner in der KO-Runde wie Algerien, Brasilien das durch die Ausfälle von Silva und Neymar ja schon vor dem Spiel angeknockt war und die ersatzgeschwächten Argentinier haben das ihre dazu beigesteuert.
Also das meinst du jetzt nicht wirklich ernst? Klar di Maria ist eine herbe Schwächung gewesen. Aber was war bei uns mit Khedira? Dann der KO für Kramer, der für Khedira rein ist? Also sorry, noch kurzfristiger kann eine "halbwegs" eingespielte Mannschaft (seit dem Algerien-Spiel, nach Mustafis Verletzung...) nicht geschwächt werden. Und (nix gegen Kramer/Kroos), man hat das Fehlen von Khedira gemerkt....
Augsburger Punker hat geschrieben:
"Soccer is hockey on a way oversized playing surface without skates in painfully boring slow motion and it's played by wussies who drop like they're shot and roll around whining every time someone looks in their direction in a way they don't like."
Schweinsteiger ausgenommen. Der hat eingesteckt ohne Ende, wurde getackert auf der Bank und hat trotzdem keine überflüssige Sekunde auf der Wiese liegend verbracht. Wäre toll, wenn der Schlittschuhlaufen könnte, dann hätten wir unseren deutschen Center
Stimmt schon, möchte aber anmerken bei dem Ding an Kramer würden wir über einen Blind Side Hit bzw. eine Spieldauer diskutieren.
thomas hat geschrieben:
Was Schweini angeht. Eine Leistung die eines Hockeyspielers würdig ist. Ich glaub der wird tagelang kaum laufen können nach dem was er alles eingesteckt hat. Überragend.
Vielleicht der eines Rugby-Spielers, weil er keinen Helm braucht, nicht seinen ganzen Körper polstern muss und sich auch nach einer Minute Laufarbeit wieder auf die Bank setzen muss