Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

so, genug mit der Randasportart.

ab jetzt wieder ausschließlich

Bild

Spiel war cool. Für ein 0:0 allemal ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hast Du das auf Spreadshirt oder so? Ich will das haben.
Augsburger Punker hat geschrieben:so, genug mit der Randasportart.

ab jetzt wieder ausschließlich

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Manne hat geschrieben:Also dem Messi muss man echt zu gute halten das er ohne Designer Haarschnitt und Tattoos rum läuft und einfach ein Bombenspieler ist
Und körperlich bei seiner Statur mehr einstecken muss als jeder andere und trotzdem nicht bei Schiedsrichter rumweint und mit Schauspieleinlagen versucht Elfmeter, Freistöße und Karten zu schinden. Nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich der beste Spieler der Welt.
Augsburger Punker
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Hast Du das auf Spreadshirt oder so? Ich will das haben.
ich bin tatsächlich am Überlegen wie und wo ich das produzieren lasse.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich bin tatsächlich am Überlegen wie und wo ich das produzieren lasse.
Aber bitte auch in größer als XXL. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Der Miroslav ändert sich auch nicht mehr. Der erzählt das, als hätte ihm jemand eine Tafel Schokolade geschenkt. :D Egal, ich mag ihn trotzdem. Klasse Sportsmann.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wen sowas interessiert, der sehe sich mal die Statistikdaten von Lahm an. Da springt einem was ins Auge, das nach 120 Minuten einfach unfassbar ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Bild

was am Herkulesbrunnen abgeht ist ähnlich der hammer wie Mutti oben.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

kirianer hat geschrieben:Skandal dieser Schiri
Aber in der Halbzeit sowohl vom Radio- als auch von den TV-Kommentatoren gelobt.

Aber war ja die Konstante bei der WM, diese Schiedsrichter. Lauter Aumüllers
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bravo Deutschland.. :)
thomas

Beitrag von thomas »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich bin tatsächlich am Überlegen wie und wo ich das produzieren lasse.
shirtinator . Gute Qualität nach meinen pers. Erfahrungen. Allerdings nicht billig.

Frag mal nach Rabatt für 1000 Stück . :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Danke für den Tip!

schick, was da neuerdings unter deinen Posts steht (oder fiel's mir nur noch nicht auf?)

"Soccer is hockey on a way oversized playing surface without skates in painfully boring slow motion and it's played by wussies who drop like they're shot and roll around whining every time someone looks in their direction in a way they don't like."

Schweinsteiger ausgenommen. Der hat eingesteckt ohne Ende, wurde getackert auf der Bank und hat trotzdem keine überflüssige Sekunde auf der Wiese liegend verbracht. Wäre toll, wenn der Schlittschuhlaufen könnte, dann hätten wir unseren deutschen Center ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich hab jetzt mal gekuckt.

Je nach ausgewähltem Shirt liegen wir zwischen 22.90 und knapp über 30
bei einer Grafik und dem Text. Das ist natürlich schon heftig. Also nur für Eigenbedarf geeignet. Allerdings wie gesagt Top Qualität und problemlose Abwicklung.

Was Schweini angeht. Eine Leistung die eines Hockeyspielers würdig ist. Ich glaub der wird tagelang kaum laufen können nach dem was er alles eingesteckt hat. Überragend.
Augsburger Punker
Hockeygott

"Messi, räum Dein Zimmer auf!"
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Gratulieren sollte man dann wohl doch.

Auch wenn ich um ~1:30 durch einen gezundenen Böller in der Tiefgaragenabfahrt vor meinem Fenster wieder erinnert warum ich für die anderen bin.
Das man dann aber auch immer so hohl drehen muss. Hoffentlich hats ihm die Hand weggerissen.

In der Nachbetrachtung muss man wohl zugeben, dass der Jogi (auch nach seiner Umstellung vor dem Spiel gegen das sympathischste Team der WM) wohl alles richtig gemacht hat.

Und die Gegner in der KO-Runde wie Algerien, Brasilien das durch die Ausfälle von Silva und Neymar ja schon vor dem Spiel angeknockt war und die ersatzgeschwächten Argentinier haben das ihre dazu beigesteuert.

Was mich überraschte, war die Tatsache, dass ich direkt nach dem Spiel sogar sowas wie "ui, dem gönne ichs dann doch schon auch" empfand, als Schweinsteiger mit Jogi eng umschlungen auf dem Feld standen. Gut, um 1:30 war das Gefühl wieder weg. Ganz klar.
punisher

Beitrag von punisher »

Frag doch mal da an. Da hab ich mal einige Polos machen lassen:

http://www.kalka.eu/
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Weltmeister! :thumbup:

Spannendes, enges Spiel. Am Ende auch durchaus verdient. War beim PV hier bei uns im Kaff, war schon geil was da abging nach Götzes Tor und nach dem Abpfiff :-)
punisher hat geschrieben:
Und die Gegner in der KO-Runde wie Algerien, Brasilien das durch die Ausfälle von Silva und Neymar ja schon vor dem Spiel angeknockt war und die ersatzgeschwächten Argentinier haben das ihre dazu beigesteuert.
Also das meinst du jetzt nicht wirklich ernst? Klar di Maria ist eine herbe Schwächung gewesen. Aber was war bei uns mit Khedira? Dann der KO für Kramer, der für Khedira rein ist? Also sorry, noch kurzfristiger kann eine "halbwegs" eingespielte Mannschaft (seit dem Algerien-Spiel, nach Mustafis Verletzung...) nicht geschwächt werden. Und (nix gegen Kramer/Kroos), man hat das Fehlen von Khedira gemerkt....

https://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I
der Müller :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: "Soccer is hockey on a way oversized playing surface without skates in painfully boring slow motion and it's played by wussies who drop like they're shot and roll around whining every time someone looks in their direction in a way they don't like."

Schweinsteiger ausgenommen. Der hat eingesteckt ohne Ende, wurde getackert auf der Bank und hat trotzdem keine überflüssige Sekunde auf der Wiese liegend verbracht. Wäre toll, wenn der Schlittschuhlaufen könnte, dann hätten wir unseren deutschen Center ;)
Stimmt schon, möchte aber anmerken bei dem Ding an Kramer würden wir über einen Blind Side Hit bzw. eine Spieldauer diskutieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:
Was Schweini angeht. Eine Leistung die eines Hockeyspielers würdig ist. Ich glaub der wird tagelang kaum laufen können nach dem was er alles eingesteckt hat. Überragend.
Vielleicht der eines Rugby-Spielers, weil er keinen Helm braucht, nicht seinen ganzen Körper polstern muss und sich auch nach einer Minute Laufarbeit wieder auf die Bank setzen muss
Antworten