Es ist wirklich schön, dass sich jetzt endlich etwas tut und man am Sonntag den Herrschaften der DEL eine konkrete Planung vorlegen kann!

Was ich mich allerdings frage, ist, warum man in in Gottes Namen nicht alle vier Abschnitte gleichzeitig anpackt?! Was spricht denn dagegen, dass man sich während der Renovierung der Fankurve und der Toiletten parallel dazu an die Einhausung macht. Die vier Abschnitte haben doch (bis auf den zweiten und dritten) nichts miteinander zu tun, weshalb nimmt man also im Sommer nicht gleichzeitig den ersten, zweiten und vierten Abschnitt in Angriff?
Vor allem die Einhausung ist es doch, woran sich die Herren der DEL reiben, warum wartet man dann bitte damit bis in den Sommer 2012 hinein. Diese Planung erachte ich als sehr gefährlich, weil es leicht sein kann, dass wir bis dahin gar keine DEL-Lizenz mehr bekommen haben...
Was (wie eingangs erwähnt) nichts daran ändert, dass ich es sehr begrüße, dass sich nun endlich konkret etwas zu tun scheint und mein Respekt an alle Leute, die die Demo auf die Beine gestellt haben und am Sonntag Nachmittag hoffentlich mit regem Zulauf für ihr Engagement belohnt werden.
Grüße
Max