Nightmare hat geschrieben:Jetzt fehlt erst mal Colin Murphy. Wenn man den "Gerüchten" glauben schenken darf, und nur noch das OK von Larry fehlt, dann soll das doch nicht mehr sonderlich lang dauern. Die Saison der Portland Pirates ist vorbei, also wirds langsam Zeit
Ist Mitchell eigentlich noch in Nordamerika ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Olli G7 hat geschrieben:Da hätte von uns bestimmt niemand was dagegen!!
Doch ich.
Aber ich habe meine Hoffnung nach einem europäischen Olimb Ersatz schon vor langer Zeit aufgegeben, als Larry mal irgendwo erwähnt hat daß er in NA sucht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Aber ich habe meine Hoffnung nach einem europäischen Olimb Ersatz schon vor langer Zeit aufgegeben, als Larry mal irgendwo erwähnt hat daß er in NA sucht
ja, da wir nur USAler und Kanadier haben, passt da dann ein SChwede oder Russe gut rein.
Wobei es in NA sicher einige Europäer gibt die zurück wollen... (Wobei mir da namentlich grad keiner einfällt...)
Saku Koivu hat geschrieben:Willst den Club abfackeln um an die Freigabe zu kommen? Der scheint ja Vertrag zuhaben. Oder wie soll man sonst Contract 09/10 verstehen?
Und überhaupt, wen soll der ersetzen?
Evtl. Mark Murphy oder Scott Barney? oder vielleicht anstelle von Colin Murphy....
er hat immerhin schon mit Reid Simonton in einem Team gespielt. Das ist mal ein großes Plus, wenn man vom besten Verteidiger aller Zeiten bereits was lernen konnte...