Engelhardt hat geschrieben:https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10158419310114592/?type=3&theater
Lächerlicher geht einfach nicht.
Engelhardt hat geschrieben:https://www.facebook.com/SPOXcom/photos/a.313300664591/10158419310114592/?type=3&theater
Weil die ganze Welt still steht und hier zwanghaft versucht wird, auf Teufel komm raus irgendwelchen Affen die Kohle ranzuschaffen. Den Unsinn des Ganzen sollte man eigentlich schon erkennen. Oder was bringen Abstandsregeln beim Jubel wenn dann zwei Minuten später wieder gekuschelt wird. Das sollte sogar solchen Hirnis auffallen, die den Rotz noch verteidigen und sich damit der absoluten Lächerlichkeit preis geben.Allgaier hat geschrieben:Schon klar das du mal wieder nur provozieren willst aber warum wenn dich der Fußball sowieso nicht interessiert?
Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus mich und andere zu beleidigen? Jeder darf seine Meinung haben natürlich, aber dein Anspruch deine ist die gute und richtige Meinung und wir, die auch in Corona Zeiten gerne Fußball sehen sind nicht ganz richtigem Kopf, ist einfach nur arrogant und Besserwisserei.Cassy O'Peia hat geschrieben:Weil die ganze Welt still steht und hier zwanghaft versucht wird, auf Teufel komm raus irgendwelchen Affen die Kohle ranzuschaffen. Den Unsinn des Ganzen sollte man eigentlich schon erkennen. Oder was bringen Abstandsregeln beim Jubel wenn dann zwei Minuten später wieder gekuschelt wird. Das sollte sogar solchen Hirnis auffallen, die den Rotz noch verteidigen und sich damit der absoluten Lächerlichkeit preis geben.
Gestern kam tatsächlich in den Nachrichten was von dem Dreck und danach hab ich ne dreiviertel Stunde meinem Zwerg erklären dürfen, warum die dürfen, und er nicht. Aber das spielt ja keine Rolle, Hauptsache die Prolls sind befriedigt. Von wegen Vorbildfunktion etc...das was hier grad passiert spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Und das sagen sogar die zahlreichen Fußballfans in meinem Freundeskreis.
Da muss man schon wirklich ziemlich vernagelt sein, um das Theater auch noch gut zu heißen.
Wenn dein Zwerg nen Koffer voller Geld mitbringt dann darf er das auch. ^^Cassy O'Peia hat geschrieben:...und danach hab ich ne dreiviertel Stunde meinem Zwerg erklären dürfen, warum die dürfen, und er nicht.
Hab ich gemacht. Nach 10 min war das Ordnungsamts zur Stelle.cavalier hat geschrieben:Woher nimmst du dir eigentlich das Recht raus mich und andere zu beleidigen? Jeder darf seine Meinung haben natürlich, aber dein Anspruch deine ist die gute und richtige Meinung und wir, die auch in Corona Zeiten gerne Fußball sehen sind nicht ganz richtigem Kopf, ist einfach nur arrogant und Besserwisserei.
Und jetzt geh mit deinem Zwerg raus und spiel mit ihm irgendwo auf einer Wiese Fußball und nimm ruhig noch ein, zwei Jungs mit. Bleib doch einfach mal lockerer und toleranter bei diesem Thema, sefix.
Wenn Du mich als vernagelt im Kopf bezeichnest, hältst du mich für doof weil ich das deiner Meinung nach richtige einfach nicht kapieren will.Cassy O'Peia hat geschrieben:Hab ich gemacht. Nach 10 min war das Ordnungsamts zur Stelle.
Und ich sehe nirgendwo eine Beleidigung in meinem Post.
Ja, würde gerne Fußball sehen.... Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn ich anfange alles tu machen was ich gerne würde, wäre die Welt zwar danach deutlich besser, ich aber im knast... Geht halt nicht immer so wie man will....
Glaub ich dir ja, nur verstehe ich es nicht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das mit dem Ordnungsamt ist mir jetzt schon zwei mal passiert.
Einmal mit meinen zwerg alleine und einmal war sein Kumpel dabei.
Deswegen schrieb ich auch von einer WieseCassy O'Peia hat geschrieben:Basketballplatz und Fußballplatz sind keine Spielplätze.
Dann machen das alle so und prompt werden die Wiesen gesperrt, herzlichen Glückwunsch. Hobby Fußball ist aktuell nicht erlaubt, Punkt. Ob man das jetzt gut findet oder nicht steht auf einem anderen Blatt.cavalier hat geschrieben:Deswegen schrieb ich auch von einer WieseMuss halt auch mal ohne feststehendes Tor gehen.
Du Hirni schießt ein Eigentor und merkst es wahrscheinlich nicht einmal. Genau wegen solchen Sachen ist die "Vorbildfunktion" der Bundesliga ein Mist sondersgleichen, der uns allen demnächst einen neuen, wahrscheinlich härteren Lock-down einbringt. Weil jetzt jeder "toleranter" ist, die Bundesliga spielt ja auch.cavalier hat geschrieben:
Und jetzt geh mit deinem Zwerg raus und spiel mit ihm irgendwo auf einer Wiese Fußball und nimm ruhig noch ein, zwei Jungs mit. Bleib doch einfach mal lockerer und toleranter bei diesem Thema, sefix.