[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ich hab keine Ahnung weshalb man immer und immer wieder die Uhrensache da mit reinpacken muss. Will man damit nur den Eindruck des ach so bösen Rummenigge verstärken? Ich raff es nicht, warum permanent PRIVATE Dinge da herangezogen werden.

Im übrigen kommt aus Dortmund ja nun wohl nicht wirklich weniger "Angriff" Richtung Süden. Ist doch schön für alle, wenns was zu berichten gibt. Die Medien haben was zu schreiben und wir was zum lesen. Ob das nun wirklich Gehaltvoll ist sei mal dahin gestellt. Aber allein der Unterhaltungswert ist doch da.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

shmul van Fugger hat geschrieben:War es auch. Beim Schmuggel-Kalle kommt das aber inzwischen im 24-Stunden-Takt.
Naja, wäre man bösartig, könnte man fast annehmen, der Gute hatte kürzlich seine Vasektomie und versucht nun wie blöd, seine dennoch erhaltene Männlichkeit weiter zur Schau zu stellen. Im Tierreich ist dieses Verhaltensmuster klinisch erwiesen. :tongue:

Aber im Ernst: der macht sich mittlerweile eine GAUDI daraus, die Dortmunder bis aufs Blut zu reizen, weil die einfach immer und immer wieder darauf einsteigen. Wenn die mal ne Zeit NICHTS äußern würden, dann würde dem Möchte-Gern-Beckenbauer-Imitator schnell die Lust vergehen ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:War es auch. Beim Schmuggel-Kalle kommt das aber inzwischen im 24-Stunden-Takt.

Quasi wie beim Watzke. Ich kann Sport1 oder Kicker aufmachen wann ich will, es steht immer ein neuer Erguss von dem da. Im Gegensatz zu anderen lese ich aber im Regelfall weder das eine, noch das andere Geblubbere. Aber der Stefan hat vermutlich Recht, ich glaube auch, daß KHR das inzwischen absichtlich zur Belustigung macht, weil im Pott immer einer drauf einsteigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gaudino
Passquote 97%

Badstuber
Zweikampfquote 100%

Robben
Zweikampfquote 64%
Auf seiner Position überragend
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Anhand von 2 Aktionen bewertest du seine Leistung als Katastrophe?
Mehr Situationen hatte er ja nicht. Ich bin mir sicher, wen er auch nur ein bisschen Selbstkritisch ist wird er dies ähnlich sehen.
Etwas mehr Kritikfähigkeit was die Bayernspieler betrifft könnte dir auch nicht schaden.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

AEV Fan AB hat geschrieben:Mehr Situationen hatte er ja nicht. Ich bin mir sicher, wen er auch nur ein bisschen Selbstkritisch ist wird er dies ähnlich sehen.
Etwas mehr Kritikfähigkeit was die Bayernspieler betrifft könnte dir auch nicht schaden.
Hast nicht mitbekommen wie kritisch ich die 2. Halbzeit sehe? Mehr wie 2 Aktionen hatte er nicht? Dann hast du glaube ich ein anderes Spiel gesehen.
Klar wird er selbstkritisch genug sein um zu erkennen, dass er 1 Tor hätte machen müssen. Seine Leistung allerdings als Katastrophe zu bezeichnen ist wirklich sehr abenteuerlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Er hatte mindestens 4. 3 Torschüsse (2 kläglich vergeben und die klasse Akrobatik-Aktion) plus die Torvorlage für Robben. Ich würde Note 3,5 geben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich empfehle euch mal das aktuelle Schaaf Interview zu lesen
Da steckt viel wahres drin
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nächste Pokalrunde in Hamburg.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Angeblich alles in trockenen Tüchern bei Benatia.
26 Mio + 4 Mio Bonuszahlung an den AS Rom.
Der Nachfolger soll bei den Römern schon zum Medizincheck sein.
http://www.transfermarkt.de/fc-bayern-u ... ews/170628
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Der FC Bayern hat den Transfer soeben auf Twitter bestätig. Benatia erhält einen 5 Jahresvertrag. 26 Millionen Ablöse !!!!!! Der Reschke hat wohl ein gutes Händchen bei Verhandlungen. Der Reina Deal war ja auch schon nicht so schlecht
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

kirianer hat geschrieben:Der FC Bayern hat den Transfer soeben auf Twitter bestätig. Benatia erhält einen 5 Jahresvertrag. 26 Millionen Ablöse !!!!!! Der Reschke hat wohl ein gutes Händchen bei Verhandlungen. Der Reina Deal war ja auch schon nicht so schlecht
+ 4 Mio. als Boni-Zahlung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Erst bei gewinnbringendem Weiterverkauf fällig. Sollte er 4 Jahre bleiben, ist das eher unwahrscheinlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gefällt mir nicht.
Der FC Bayern München hat Stadionverbote gegen zahlreiche Gewalttäter aufgehoben und damit für Ärger beim Münchner Polizeipräsidium gesorgt. Das berichtet der "Bayrische Rundfunk".
Bei Ausschreitungen rund um das Derby zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Nürnberg war es im April 2013 vor der Allianz-Arena zu heftigen Krawallen gekommen, die Polizei bezeichnete die Randale als schlimmste Gewaltausbruch im Zusammenhang mit dem Fußball in München.
Gegen 33 Hooligans waren daraufhin zeitlich begrenzte Stadionverbote erlassen worden. Darauf hatten sich Polizei, Stadtverwaltung und die Vereinsführung verständigt. Unter anderem waren Beamte durch Steinwürfe verletzt worden.
Allerdings stellte der seinerzeit noch amtierende Bayern-Präsident Uli Hoeneß den Verbannten eine zeitnahe Begnadigung in Aussicht. Das geht aus einem Protokoll des Polizeipräsidiums hervor, berichtet der "BR".
32 der 33 verbannten Hooligans wurden nun - gegen den ausdrücklichen Wunsch des Polizeipräsidiums - vom FC Bayern begnadigt und dürfen wieder ins Stadion.
Während das Polizeipräsidium München offiziell erklärt, "nur gemeinsam können die Vereine und die Sicherheitsbehörden gegen die Gewalt rund um die Stadien vorgehen", wird inoffiziell deutliche Kritik am FC Bayern geübt. Einsatzleiter der Polizei werfen der Vereinsführung mangelden Kooperation vor, so der "BR".
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

djrene hat geschrieben:Gefällt mir nicht.

Solche "Fans" sollten ein Leben lang Stadioverbot bekommen ohne Begnadigung.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Auf B5 schüttelte eben die Polizei den Kopf, ob dieser unverständlichen Entscheidung.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Möglichweise wäre die Entscheidung nicht so ausgefallen, müssten die Vereine die Polizeieinsätze bezahlen.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
shmul van Fugger hat geschrieben:Möglichweise
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Auszeichnung für die Schickeria München.
Bayern-Anhänger ausgezeichnet - Zweiter Preis nach Dortmund
Julius-Hirsch-Preis für Ultra-Gruppe "Schickeria"

Der Julius-Hirsch-Preis 2014 geht an eine Ultra-Gruppe: Der DFB zeichnete die "Schickeria" aus München für ihr Engagement gegen Antisemitismus und Diskriminierung mit dem Preis aus, der seit 2005 in Gedenken an den 1943 in Auschwitz ermordeten ehemaligen Nationalspieler vergeben wird. Den zweiten Preis erhielt ein Projekt aus Dortmund.

Die Bayern reihen auf dem Rasen Titel an Titel, jetzt haben auch Teile der Fans eine angesehene Auszeichnung erhalten: Die Utra-Gruppe "Schickeria" erhält den renommierten Julius-Hirsch-Preis, der dieses Jahr vor dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am 14. Oktober in Gelsenkirchen verliehen wird.

"Die Schickeria engagiert sich kreativ und vorbildlich gegen jede Form von Diskriminierung und hat in den vergangenen Jahren eine positive Entwicklung genommen", erklärte DFB-Präsident und Jury-Leiter Wolfgang Niersbach. "Die Choreografien und Aktionen für den ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten Kurt Landauer und andere jüdische Vereinsmitglieder haben viele Fußballfans für dieses Thema sensibilisiert."

Über den zweiten Preis darf sich ein Gemeinschaftsprojekt aus Dortmund freuen, an dem auch der BVB beteiligt war. 32 Anhänger der Schwarz-Gelben hatten im Juni die polnischen Gedenkstätten in Zamosc, Lublin, Belzec, Majdanek und Sobibór besucht und sich auf die Spurensuche von 800 Dortmunder Juden begeben, die 1942 deportiert worden waren.

Mit dem dritten Preis ausgezeichnet wurde die Volkshochschule der Stadt Roth: Sie hatte im Rahmen der Ausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden" über die Geschichte des jüdischen Fußballs in Deutschland ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm namens "Roth ist bunt" auf die Beine gestellt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nur der Ordnunghalber:

Die Stadionverbote sind nicht aufgehoben worden, sondern auf Bewährung! D.h. beim geringsten Verstoss: Asta la vista, Baby!
Ich hab da dennoch meine Bauchschmerzen, auch wenn ich die "Landauergeschichten" super finde.

btw.
Landauer - Der Präsident kommt am 15.10., 20:15 Uhr im Ersten
Antworten