[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
Diese Gerücht gabs vor einigen Wochen schon mal. Ob was dran ist?? Ich glaube nicht daran. Es ist wohl eher so, dass viele Spanier bei uns gehandelt werden, weil Pep Trainer ist und schon einige Landsleute geholt hat.chris9090 hat geschrieben:Angeblich ist Bayern an Xavi Alonso dran. Es fehlt wohl "nur" noch die Zustimmung von Real... Wäre für mich ein absolut unnötiger Transfer. Klar Fallen Schweinsteiger, Thiago und Martinez länger aus, aber einen 32 Jährigen zu holen halte ich für sinnfrei.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Argumente pro und contra wurden genannt. Ich bin bei der Contra-Fraktion - und das nichtmal wegen der Spanier-Fraktion, sondern weil ich schlicht und einfach keinen Bedarf sehe, obwohl er natürlich das Niveau nochmals heben würde. Ich sehe da aber Aufwand und Ertrag in einem Verhältnis, das ich nicht für sehr sinnvoll halte. 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jepp. Und die eigenen Talente stößt man damit wiedereinmal vor den Kopf... Ich verstehs einfach nicht.djrene hat geschrieben:Argumente pro und contra wurden genannt. Ich bin bei der Contra-Fraktion - und das nichtmal wegen der Spanier-Fraktion, sondern weil ich schlicht und einfach keinen Bedarf sehe, obwohl er natürlich das Niveau nochmals heben würde. Ich sehe da aber Aufwand und Ertrag in einem Verhältnis, das ich nicht für sehr sinnvoll halte.![]()
Tom hat geschrieben:Jepp. Und die eigenen Talente stößt man damit wiedereinmal vor den Kopf... Ich verstehs einfach nicht.
Naja, als 17-jähriger Gaudino würde ich von einem 32-jährigen Welt- und doppelten Europameister noch sicher ordentlich was lernen können.
Für 2 Jahre machst mit Alonso nix kaputt, im Gegenteil.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Das mit Schweini hab ich mir auch schon gedacht! Oder man gibt ihm Einfach mehr Zeit!
Zu Alonso sag ich das wir Spieler brauchen die uns speziell in dieser Vorrunde sofort auf ein hohes Niveau bringen!
Das bringt der schon, sicher für Hojberg nicht optimal aber der Erfolg muss da sein!
Einen Alonso wenn man haben kann muss man holen, der bringt allen was. Welt, Europa, und CL Sieger! Der hat alles gewonnen! Enorme Erfahrung! Superkicker!
Zu Alonso sag ich das wir Spieler brauchen die uns speziell in dieser Vorrunde sofort auf ein hohes Niveau bringen!
Das bringt der schon, sicher für Hojberg nicht optimal aber der Erfolg muss da sein!
Einen Alonso wenn man haben kann muss man holen, der bringt allen was. Welt, Europa, und CL Sieger! Der hat alles gewonnen! Enorme Erfahrung! Superkicker!