[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Angeblich ist Bayern an Xavi Alonso dran. Es fehlt wohl "nur" noch die Zustimmung von Real... Wäre für mich ein absolut unnötiger Transfer. Klar Fallen Schweinsteiger, Thiago und Martinez länger aus, aber einen 32 Jährigen zu holen halte ich für sinnfrei.
Bild
BildBildBild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Xabi.

Xavi ist ein anderer.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wenn Alonso zu haben ist dann bitte sofort den Wechsel fixmachen !
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Xabi.

Xavi ist ein anderer.
Da hast du natürlich recht, das Alonso macht es aber wohl klar. :)
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:Angeblich ist Bayern an Xavi Alonso dran. Es fehlt wohl "nur" noch die Zustimmung von Real... Wäre für mich ein absolut unnötiger Transfer. Klar Fallen Schweinsteiger, Thiago und Martinez länger aus, aber einen 32 Jährigen zu holen halte ich für sinnfrei.
Diese Gerücht gabs vor einigen Wochen schon mal. Ob was dran ist?? Ich glaube nicht daran. Es ist wohl eher so, dass viele Spanier bei uns gehandelt werden, weil Pep Trainer ist und schon einige Landsleute geholt hat.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Du meinst jetzt wiederum die Xavi-Gerüchte von Juni, nehme ich an. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Du meinst jetzt wiederum die Xavi-Gerüchte von Juni, nehme ich an. :-)
Wobei Xavi ja schon länger damit in Verbindung gebracht wurde, nach Katar ect. zu gehen, anstatt nochmal bei einem anderen Top-Club zu unterschreiben.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Das ding ist angeblich schon so gut wie durch. AO wirklich anfreunden kann ich mich damit zwar nicht, aber wenigstens bebaut er keinem Talent die Zukunft im Kader.
Bild
BildBildBild
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Wenn das klappt wäre das der Hammer!
War immer ein riesenfan von dem!
Wäre klasse den im Kader zu haben!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Bis spätestens Morgen soll es fix sein. Für mich hat dieser Transfer nur Vorteile ich wüsste keinen Grund warum man dies nicht machen sollte.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Heute um 13:00Uhr gibt Alonso eine PK
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Einen Kroos lässt man gehen, weil er en ähliches Gehalt fordert wie es Gltze bekonmt (vermutlich 9 Mio), aber dafür holt man einen alternden Ex-Welt- und Europameister und bezahlt ihm 10 Mio. ??

Klar logisch und absolut nachvollziehbar... Hallo?? Spinnt der Spanier jetzt komplett???
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dachte ich mir auch. Vielleicht können sie jetzt noch Zidane überreden, für 9 Millionen seine Karriere wieder fortzusetzen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Argumente pro und contra wurden genannt. Ich bin bei der Contra-Fraktion - und das nichtmal wegen der Spanier-Fraktion, sondern weil ich schlicht und einfach keinen Bedarf sehe, obwohl er natürlich das Niveau nochmals heben würde. Ich sehe da aber Aufwand und Ertrag in einem Verhältnis, das ich nicht für sehr sinnvoll halte. :sneaky2:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Argumente pro und contra wurden genannt. Ich bin bei der Contra-Fraktion - und das nichtmal wegen der Spanier-Fraktion, sondern weil ich schlicht und einfach keinen Bedarf sehe, obwohl er natürlich das Niveau nochmals heben würde. Ich sehe da aber Aufwand und Ertrag in einem Verhältnis, das ich nicht für sehr sinnvoll halte. :sneaky2:
Jepp. Und die eigenen Talente stößt man damit wiedereinmal vor den Kopf... Ich verstehs einfach nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Jepp. Und die eigenen Talente stößt man damit wiedereinmal vor den Kopf... Ich verstehs einfach nicht.

Naja, als 17-jähriger Gaudino würde ich von einem 32-jährigen Welt- und doppelten Europameister noch sicher ordentlich was lernen können.

Für 2 Jahre machst mit Alonso nix kaputt, im Gegenteil.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nightmare hat geschrieben:Naja, als 17-jähriger Gaudino würde ich von einem 32-jährigen Welt- und doppelten Europameister noch sicher ordentlich was lernen können.

Für 2 Jahre machst mit Alonso nix kaputt, im Gegenteil.
Wenn 30 Mio. nix sind... Naja
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Wenn 30 Mio. nix sind... Naja

Für mich wär das einiges, aber die Bayern haben jahrelang wirtschaftlich gut gearbeitet, da wird das Ganze jetzt kein Loch reinreißen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für mich sieht das nach extrem langer Pause für Schweini aus. Wenn nicht noch mehr...
UltraGegengerade81
Stammspieler

Das mit Schweini hab ich mir auch schon gedacht! Oder man gibt ihm Einfach mehr Zeit!

Zu Alonso sag ich das wir Spieler brauchen die uns speziell in dieser Vorrunde sofort auf ein hohes Niveau bringen!
Das bringt der schon, sicher für Hojberg nicht optimal aber der Erfolg muss da sein!
Einen Alonso wenn man haben kann muss man holen, der bringt allen was. Welt, Europa, und CL Sieger! Der hat alles gewonnen! Enorme Erfahrung! Superkicker!
Antworten