Was hört ihr gerade?

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
KnockedLoose
Neuer Benutzer

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von KnockedLoose »

Cassy O'Peia hat geschrieben: 07.10.2026 10:34 Das ist Spider Stacey und ich glaube es ist ein Servierblech :)
Das ist schon sehr witzig :D Der weiß am nächsten Tag nicht, ob die Kopfschmerzen vom Blech oder vom Jägermeister kommen :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 09:52
Das zweitbeste Konzert meines Lebens, damals war das "Backblech" noch rund und er "spielte" es bei Battle of Brisbane.
KnockedLoose hat geschrieben: Gestern 12:05 Das ist schon sehr witzig :D Der weiß am nächsten Tag nicht, ob die Kopfschmerzen vom Blech oder vom Jägermeister kommen :D
Dachte immer das wäre ein Filmdosendeckel oder die Hülle der Metal Box von P.I.L., es ist aber definitiv immer weicher gewesen. Und kein Jägermeister, eher Bier und Whiskey.

Nur in der Theaterfabrik war es noch besser: Da hüpfte ich tatsächlich die ganze Zeit mit, und nicht nur mein Umfeld, sondern die komplette Halle. Dreckige und kaputte Klamotten und blutverschmierte und trotzdem strahlende Gesichter danach inklusive. Cait war halt nicht mehr dabei (Shane beantwortete die Frage nach ihr mit etwas, was ich als "Cait is back to College" verstand, er hat aber wohl Costello genuschelt), dafür zur Zugabe die Dubliners.
❤️💚🤍 Fiesta ist der bestmögliche Jingle nach einem AEV-Tor. Ich hüpfe dazu sehr gerne mit, ebenso wie mein Umfeld und er heizt meine Stimmung sehr an. ❤️💚🤍
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

In Berlin sagte Spider mir, dass es sich aus einem Serviertablett entwickelt hat, dass damals in dem Pub von den Kellnerinnen benutzt wurde, in dem sie das erste mal spielten.
Worf
Ausnahmekönner

Beitrag von Worf »

Demnächst im Backstage:

29.10. in Lindau Club Vaudeville

Kaminwerk MM im Februar:
Antworten