kirianer hat geschrieben:Man hat also am Freitag gesehen, dass es ohne Erfahrung in der Zentralen geht? Alles klar

. Hast du denn die 2.Halbzeit oder den Supercup gesehen? Die Zentrale ist die wichtigste Position, da will ich mich nicht auf 17 oder 18 jährige verlassen wollen bzw. auf gelernte Außenverteidiger. Momentan hast nur einen einigermaßen gestanden ZM. Darum der Transfer und auch total nachvollziehbar.
Ahh, man war also wegen Gaudino so schlecht in der 2 Halbzeit. Mit nem Alonso hätte man die dann aus dem Stadion geschossen, weil der Pole dann auch das Tor getroffen hätte. Okay, wenn das natürlich so ist, ist alles nachvollziehbar. Danke für die Erklärung.
Und den Supercup hab ich selbst angesprochen. Da waren aber 3 drin und dann wirds natürlich schwer. Ich red aber hier von einem den du einbauen mußt und das auch nur wenn noch einer weg fällt oder man rotieren will.
Der Alaba kann also nur in der Nationalelf das spielen und bei Bayern nicht? Für was hat man eigentlich Rode geholt wenn man ihm net mal zutraut ein paar Spiele ne zeitlang zu spielen wenns sein muß? Zum Kisten schleppen?
Und schon sind wir bei 3 ZM. Ich hab sogar gehört, der Bentia könnte das auch zur Not spielen. Der Pep hat das übrigens auch mal gespielt. Vielleicht kannst den da auch hinstellen, besser als der Rode wird er schon sein oder?
Man könnte fast meinen die Bayern machen sich in die Hosen vor den nächsten Wochen. Ich find den Kader trotz allem noch stark genug um da auch ein paar Spiele zu gewinnen, noch dazu würde man die jungen noch mehr fördern.