30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann schreibs halt noch nicht :-)
......
Wenn auch Sigl einfach auf "Antworten" klickt bevor GL fertig ist :p
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thane Krios hat geschrieben:Bettauer, Oberg, Ciernik, Weiss wirken auf mich lustlos. Hanowski, Mancari, Iggulden und auch Grygiel lassen zumindest die Geilheit vermissen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.

Na da ist ja zur Hälfte dein Buddy mitschuld
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Dann schreibs halt noch nicht :-)

Schau, schon man das auch Sinn, die letzten Spiele waren eben fast immer solche Strafen dabei. Und ja daran muss man ansetzen, da speziell die wechselfehler vermieden werden können. Ne Spielverzögerung wird's immer wieder mal geben, das finde ich nicht merklich mehr.
Vielleicht nicht merklich mehr. Das stimmt aber seit Woywitka fällt das auf. Die Verteidiger bekommen beim schießen auf das Tor keinen hoch, aber hinten putten sie sie regelmäßig über die Bande. Wirklich für mich sind die auch wegen der verspielten 2 Tore Führungen wahrlich nicht fit. Was schon bei Mitchell erschreckend war, dass er einen Woywitka ein halbes Jahr nicht fir bekommt geht jetzt weiter. Trotz Zirkeltraining.
Basti1977 hat geschrieben:Wenn auch Sigl einfach auf "Antworten" klickt bevor GL fertig ist :p
Der Sigl pennt noch auf der Couch, da kann er wirklich nichts dafür. Vor allem weil er in Rederzhausen kein Internet hat.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:Vielleicht nicht merklich mehr. Das stimmt aber seit Woywitka fällt das auf. Die Verteidiger bekommen beim schießen auf das Tor keinen hoch, aber hinten putten sie sie regelmäßig über die Bande. Wirklich für mich sind die auch wegen der verspielten 2 Tore Führungen wahrlich nicht fit. Was schon bei Mitchell erschreckend war, dass er einen Woywitka ein halbes Jahr nicht fir bekommt geht jetzt weiter. Trotz Zirkeltraining.
LM hat keinen fit bekommen, absolut keinen. Für zig reicht es nach der Ära LM noch für DEL 2, maximal.

Kondition ist 100% nicht unser aktuelles Problem, und war es diese Saison auch noch nie.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Basti1977 hat geschrieben:Kondition ist 100% nicht unser aktuelles Problem, und war es diese Saison auch noch nie.
Stimmt da kommen noch jede Menge taktische und strukturelle Probleme, was den Aufbau des Kaders angeht, hinzu.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:LM hat keinen fit bekommen, absolut keinen. Für zig reicht es nach der Ära LM noch für DEL 2, maximal.

Kondition ist 100% nicht unser aktuelles Problem, und war es diese Saison auch noch nie.
Dann verliert man aber nicht zweimal nach 2:0 Führung. Das war ein körperlicher Zusammenbruch und nichts anderes. Vielleicht auch weil sie überdreht haben. Trotzdem waren die platt wie die Maikäfer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Thane Krios hat geschrieben:Stimmt da kommen noch jede Menge taktische und strukturelle Probleme, was den Aufbau des Kaders angeht, hinzu.
:-)

Naja immerhin haben wir inzwischen Center. Also schon ne deutliche Verbesserung. Verteidiger und Torhüter gabs ja früher auch schon nicht
good luck hat geschrieben:Dann verliert man aber nicht zweimal nach 2:0 Führung. Das war ein körperlicher Zusammenbruch und nichts anderes. Vielleicht auch weil sie überdreht haben. Trotzdem waren die platt wie die Maikäfer.
Aber eben auch nur zu dem Zeitpunkt. Ansonsten fällt diese Saison schon auf, dass wir bis zum Schluss Gas geben können
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Keiner ist wohl mit der aktuellen Situation zufrieden und das Spiel ist auch nicht gut, keine Frage.
Trotzdem sind wir immernoch 10.

Was ist das Ziel der Kritiker?
Einzelne Techniken oder spielsituationen kann man ja kritisieren, aber bisher läuft doch alles nach Plan... Klar hat es einen extrem Faden Beigeschmack und die Zukunft scheint schwer zu werden. Aber trotzdem liegen wir voll in der Spur.
Stewart sollte nur kritisiert werden von Personen die der Meinung sind, dass wir unsere Ziele verfehlen. Und wer das macht bevor es eingetroffen ist oder nicht, ist nichts anderes als ein Schwarzmaler...

Ich bitte darum, dass nur vernünftige User antworten, sollte jemand was zu sagen haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stimmt nicht umgebogen haben wir schon ewig kein Spiel mehr.

Schau du nach. Die letzten 8 Spiele kannst weglassen :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:Stimmt nicht umgebogen haben wir schon ewig kein Spiel mehr.

Schau du nach. Die letzten 8 Spiele kannst weglassen :D :D :D
Ich kenn dich.

15.11 Eisbären 1:2 nach 2 Drittel dann noch 4:2 gewonnen seitdem nichts mehr.
Thane Krios
Stammspieler

rochus hat geschrieben:Jetzt wird es richtig finster. Kleine Kinder, große Kinder haben einen Traum.
Unfassbar. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

8108&70er hat geschrieben:Keiner ist wohl mit der aktuellen Situation zufrieden und das Spiel ist auch nicht gut, keine Frage.
Trotzdem sind wir immernoch 10.

Einzelne Techniken oder spielsituationen kann man ja kritisieren, aber bisher läuft doch alles nach Plan... Klar hat es einen extrem Faden Beigeschmack und die Zukunft scheint schwer zu werden. Aber trotzdem liegen wir voll in der Spur.
Stewart sollte nur kritisiert werden von Personen die der Meinung sind, dass wir unsere Ziele verfehlen. Und wer das macht bevor es eingetroffen ist oder nicht, ist nichts anderes als ein Schwarzmaler...

Ich bitte darum, dass nur vernünftige User antworten, sollte jemand was zu sagen haben.
Voll in der Spur??? Auweia.

Alter Falter :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

good luck hat geschrieben:Voll in der Spur??? Auweia.

Alter Falter :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

Klar, wenn man das als einziges Zitiert klingt das Übel.
Aber hast du den Rest auch gelesen, der ist nämlich ganz wichtig.

Auf welchem Platz sollten wir deiner Meinung sein, damit es passt?
Das der das meiste aktuell nicht läuft ist klar, ich wiederhole mich.
Insgesamt dennoch im Ziel, ich bewerte nämlich die gute, sowie die schlechte Phase.
Thane Krios
Stammspieler

rochus hat geschrieben:Meine Enkelkinder haben das gerade angestimmt. Liegen schon neben meinem Schreibtisch auf der Couch. :thumbup1:
:-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Hat ja schon wo anders unterschrieben, also logisch.
Nicht der einzigste...Aber alle Jahre wieder...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

8108&70er hat geschrieben:

Ich antworte mal
Das Ziel der Kritiker ?
Die trauern den Mitchell Zeiten hinterher, haben alles schlechte der M-Ära verdrängt, geilen sich grade an der schlechten Situation auf
Kurzum das sind m.M. nach keine Erwachsenen Menschen
Frust ist ja ok, aber bitte nicht so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

8108&70er hat geschrieben:Klar, wenn man das als einziges Zitiert klingt das Übel.
Aber hast du den Rest auch gelesen, der ist nämlich ganz wichtig.

Auf welchem Platz sollten wir deiner Meinung sein, damit es passt?
Das der das meiste aktuell nicht läuft ist klar, ich wiederhole mich.
Insgesamt dennoch im Ziel, ich bewerte nämlich die gute, sowie die schlechte Phase.
Es ist doch scheissegal um welchen Platz,sondern es geht um die Entwicklung des gesamten Teams !!
In erster Linie ums Defensivverhalten,denn wenn ich schon weiss,dass mein Goalie hin und wieder nicht der sicherste ist,muss ich halt defensiver Spielen und mal auf Konter lauern,denn Chancen nach vorne kriegst du immer!
Sollte halt auch mal ein 2 oder 3:1 reichen...
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

tho hat geschrieben:Es ist doch scheissegal um welchen Platz,sondern es geht um die Entwicklung des gesamten Teams !!
In erster Linie ums Defensivverhalten,denn wenn ich schon weiss,dass mein Goalie hin und wieder nicht der sicherste ist,muss ich halt defensiver Spielen und mal auf Konter lauern,denn Chancen nach vorne kriegst du immer!
Sollte halt auch mal ein 2 oder 3:1 reichen...
Die Entwicklung an sich darf man ja gerne kritisieren, gibt ja auch Grund genug dazu.
Wen das allein jemand schönredet, würde ich mir auch an den Kopf langen.
Ich bin deiner Meinung was du geschrieben hast.
Nur das der Platz egal ist, bin ich anderer Meinung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Auf unsererm so guldenem Platz 10 steht auf 11 die ingoldoffen. Und die werden an uns locker vorbei marschieren.. Eine kleine unbedeutende Frage an die berufsoptimisten, wer soll von Platz 9-5 an uns vorbei durchgereicht werden.? Mannheim wahrscheinlich nicht. AB sofort haben die augsburger miezekatzen indirekte playoffs mit ingoldoffen. Und das bis zum letzten Spieltag. Oder???
Im Sport kann man zum Glück ja nicht alles voraussagen, deshalb kann man auch nicht sagen, wer wann am Schluss steht. Denn genauso wie wir und sogar Mannheim oder Ingolstadt kann auch noch ein anderes Team ein Tief bekommen. Das hat nichts mit Optimismus zum tun, sondern ist einfach die Realität Sport. Ob es dann für uns reicht, wird man eben am Ende der Saison sehen. Aber bisher ist weder was gewonnen noch eben verloren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

8108&70er hat geschrieben:Die Entwicklung an sich darf man ja gerne kritisieren, gibt ja auch Grund genug dazu.
Wen das allein jemand schönredet, würde ich mir auch an den Kopf langen.
Ich bin deiner Meinung was du geschrieben hast.
Nur das der Platz egal ist, bin ich anderer Meinung.
Geht die gesamte Entwicklung wieder in eine positive Richtung,passt der Platz automatisch
Gesperrt