39. Spieltag 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Pola hat es richtig erkannt. Respekt.

Aber so langsam glaube ich auch, dass wir einen Torhüter brauchen, aber ich glaube fast, dass es zur Zeit sehr schwer , wenn nicht unmöglich ist, einen bezahlbaren Torhüter zu finden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bitte holt einen Goalie !

Den JD kann ich nicht mehr sehen, der ist vogelwild und Meisner ist noch nicht so weit, sollte auch jeder begriffen haben.

Und wieder einmal ist da kein Biss vorhanden. Keiner der mal einen harten Check fährt oder einen zum Tanz bittet. Furchtbar sowas!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sehe schon wieder die Experten die jetzt schreiben das man mit harten Checks oder Faustkämpfe auch kein Spiel gewinnt...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das nächste Mal bitte Lala ins Tor. Unfassbar. Meisner mit einem gebrauchten Tag, aber was sich Deslauriers erlaubt schlägt dem Fass den Boden aus :cursing:
Liegt aber nicht nur an den Torhütern. Abwehr im Tiefschlaf und vorne geht auch schon das ganze Spiel nix.
Schnauze voll, will mein Geld zurück :thumbdown:
andy008

Schande

Beitrag von andy008 »

Da kommen Gedanken von der letzten Saison!!!

Echt eine Schande für die Mitgereisten Fan'S!!!!

Ich würde mal den Lala Spielen lassen
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Shorty hat geschrieben:scheiß idee.
Warum??????
Bin und bleibe immer!!!!! Panther-Fan, muss aber nicht jeden Mist akzeptieren und heute gibt es nur Mist!
Also muss man mir auch zugestehen, dass ich mich am Sonntag erst einmal so passiv verhalte, wie die Mannschaft heute.
Beide Goalies taugen nichts und vorne schießen wir kein Tor und die Verteidigung schaut nur noch zu!
Da passt Alles zusammen und das gegen Larry, gegen den ich nicht einmal viel habe.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das einzig gute ist, dass der Vorsprung auf Platz 11 bei 5 Punkten bleibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Sag ich doch heute meinem Arbeitskollegen, er soll unbedingt mal laola1.tv reinschauen, das er mal ordentlichen Sport sieht (Fußballer)...und dann sowas.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shorty hat geschrieben:Pola hat es richtig erkannt. Respekt.

Aber so langsam glaube ich auch, dass wir einen Torhüter brauchen, aber ich glaube fast, dass es zur Zeit sehr schwer , wenn nicht unmöglich ist, einen bezahlbaren Torhüter zu finden.
Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller

Diese verdammte Pussy Truppe!!! Wenn es mal nicht läuft dann ist da keiner der etwas dagegen tut. So hast du in den Playoffs niemals eine Chance.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Peinlich,peinlich.
Spielen wir heute gegen Tampa oder gegen Straubing.
Blamage pur.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller

Diese verdammte Pussy Truppe!!! Wenn es mal nicht läuft dann ist da keiner der etwas dagegen tut. So hast du in den Playoffs niemals eine Chance.
...wobei wir wieder bei einem richtigen Kapitän wären......aber wurscht, wurde lang genug durchgekaut....
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Wo waren in dem Drittel unsere Führungsspieler??? Ich hab da keinen gesehen. Alle schön brav nebenher gefahren.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was Polo gesagt?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:...wobei wir wieder bei einem richtigen Kapitän wären......aber wurscht, wurde lang genug durchgekaut....
Hör auf jetzt kommen gleich die Experten und sagen dir das sowas nix bringt.

Auch wenn ich mich wiederhole:

FUCKING PUSSY TRUPPE!!!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Shutout hat geschrieben:Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller

stimme ich dir voll zu
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

8108&70er hat geschrieben:Abwarten, nach der Pause kommt bestimmt was und ob die so durchhalten wird auch spannend. Jetzt kommt unser gutes 2. drittel
:-)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Shutout hat geschrieben: Auch wenn ich mich wiederhole:

FUCKING PUSSY TRUPPE!!!!!
Mancari oder Fraucari???
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Liveticker:

40.Min
Drittelpause
Kein Kommentar

Selbstschutz?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

8108&70er hat geschrieben:Abwarten, nach der Pause kommt bestimmt was und ob die so durchhalten wird auch spannend. Jetzt kommt unser gutes 2. drittel
:-) :-) :-) :-) :-)

Vielleicht sollte Mitchell uns einen Verteidiger und Torwart suchen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na, dann kommt halt das perfekte dritte :D Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm, Livespiele scheinen uns nicht wirklich zu liegen.

@Ghandi
Das war Landshut gegen Berlin (Capitals)
Gesperrt