Aber so langsam glaube ich auch, dass wir einen Torhüter brauchen, aber ich glaube fast, dass es zur Zeit sehr schwer , wenn nicht unmöglich ist, einen bezahlbaren Torhüter zu finden.
Das nächste Mal bitte Lala ins Tor. Unfassbar. Meisner mit einem gebrauchten Tag, aber was sich Deslauriers erlaubt schlägt dem Fass den Boden aus
Liegt aber nicht nur an den Torhütern. Abwehr im Tiefschlaf und vorne geht auch schon das ganze Spiel nix.
Schnauze voll, will mein Geld zurück
Warum??????
Bin und bleibe immer!!!!! Panther-Fan, muss aber nicht jeden Mist akzeptieren und heute gibt es nur Mist!
Also muss man mir auch zugestehen, dass ich mich am Sonntag erst einmal so passiv verhalte, wie die Mannschaft heute.
Beide Goalies taugen nichts und vorne schießen wir kein Tor und die Verteidigung schaut nur noch zu!
Da passt Alles zusammen und das gegen Larry, gegen den ich nicht einmal viel habe.
Sag ich doch heute meinem Arbeitskollegen, er soll unbedingt mal laola1.tv reinschauen, das er mal ordentlichen Sport sieht (Fußballer)...und dann sowas.
Shorty hat geschrieben:Pola hat es richtig erkannt. Respekt.
Aber so langsam glaube ich auch, dass wir einen Torhüter brauchen, aber ich glaube fast, dass es zur Zeit sehr schwer , wenn nicht unmöglich ist, einen bezahlbaren Torhüter zu finden.
Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller
Diese verdammte Pussy Truppe!!! Wenn es mal nicht läuft dann ist da keiner der etwas dagegen tut. So hast du in den Playoffs niemals eine Chance.
Shutout hat geschrieben:Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller
Diese verdammte Pussy Truppe!!! Wenn es mal nicht läuft dann ist da keiner der etwas dagegen tut. So hast du in den Playoffs niemals eine Chance.
...wobei wir wieder bei einem richtigen Kapitän wären......aber wurscht, wurde lang genug durchgekaut....
Shutout hat geschrieben:Ja er hat es erkannt aber wo bitte ist da der Biss? So ein Interview gebe ich bei einem 0:7 nicht, da erwarte ich mir einen Wutausbruch ala M. Müller
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Na, dann kommt halt das perfekte dritte Gab's doch schonmal, damals noch in Bundesliga 1. 7-0 nach zwei Dritteln, Endstand 7-7... aber wenn DAS passiert, dann schmeiß ich im Stadion ne Runde im Block