41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AEV-Panther1878 hat geschrieben:Und den Tipp würde ich dir immer wieder geben.
Danke!
AEV-Panther1878 hat geschrieben: Ich hatte mich auch auf Sontag gefreut. Heute habe ich entschlossen mir das nicht an zu tun.
Na!
Das ist doch zumindest konsequent!^^
Und bei den Zuschauerzahlen wird es auch nicht auffallen, da die Kölner in einem Sonderzug mit ca. 900 Fans anrücken.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
thomas hat geschrieben:So als neutraler Beobachter gesehen.... Wenn ich mir die gegentore pro spiel ansehe kannst den neuen gleich dem alten coach hinterherschicken. Katastrophe und keine Besserung in Sicht. Das ist ein Witz und nicht del wuerdig. Schreibfehler bitte behalten. Immer noch kein dsl und das smartphone ist nix fuer meine wurschtfinger.
Ach was, ist doch alles supie!
Platz 10 war ja das Ziel und warum auch sollte man da drüber kommen.
Und eigentlich ist es wie immer, jetzt wird von Woche zu woche auf den noch vorhandenen PPO Platz hingewiesen, und am Schluss dann halt wie verdammt knapp es doch war.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Siehste. Wenn mir was nicht passt bleib ich daheim. Aergern tu ich mich leider trotzdem....Sabionski G7 hat geschrieben:Sehr schade!
Ich hoffe, unsere Jungs fangen sich doch noch und kriegen die Kurve für einen guten Saisonendspurt und dann für geile Playoffs!
Das tut mom. echt weh.
Bis vor kurzem hatte ich noch die stille Hoffnung auf Platz 6.
Ich kann nicht beurteilen, woran es liegt.
Habe die Mannschaft ja bislang nur 3 x im TV/PC gesehen.
Torhüter, dumme Strafen und mangelnde Härte sind in meinen Augen auf alle Fälle drei Faktoren.
Jdenfalls ist es sehr schade.
Aber egal, man soll ja nicht schimpfen.
Wie wurde mir und allen anderen, denen etwas nicht passt, hier schon 1.000 x empfohlen:
"Wenn Dich was stört, dann bleib halt daheim".
Und das ist ja auch okay.
Man spart sich viel Geld und muss sich wesentlich weniger ärgern.
Oder, thomas? ;-)
mfG
Tim
PS: Funktioniert heute allgemein der Sportal-Ticker nicht oder liegt es an meinem Browser (IE11)?
Yes ! Die Wende ! Es gab endlich einen Fight, auch wenn ich die Strafenverteilung auf DEL.org nicht ganz verstehe (höre heute kein RT1)
Hult gegen Iggulden ist ja okay, aber 7 Sekunden später hat dann der Pelech auf einen eingeschlagen und der hat nichts getan?
Schwer vorstellbar,.....obwohl....moment.....
Hult gegen Iggulden ist ja okay, aber 7 Sekunden später hat dann der Pelech auf einen eingeschlagen und der hat nichts getan?
Schwer vorstellbar,.....obwohl....moment.....

dolch hat geschrieben:Komisch, die selbst ernannten Experten wollten Härte und kein Pussy Hockey mehr.
und nun? Oder ist da jetzt wieder was ganz anders schuld dran?
Ihr seid so armselig...
(Es fühlen sich hoffentlich jetzt auch die richtigen angesprochen)
Fühle mich zwar nicht angesprochen,
habe aber absolut keine Ahnung, was Du sagen willst.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
aev1958 hat geschrieben: 82 Strafminuten heute
Girls just wanna have fun![]()
![]()
![]()
Der war jetzt ja mal richtig gut!
Geil!

Ich glaube, Du redest dir da selber was ein. Wir stehen nur noch deswegen auf Platz 10, weil wir am Anfang der Saison sensationelle Auswärtssiege eingefahren haben. Nur diese Siege halten uns jetzt am Leben. Aber nicht mehr lange.Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt bei den momentanen Auftritten, speziell auswärts, sicherlich. Aber wir stehen halt immer noch auf nem ppo Platz, heißt verloren ist auch noch nichts. so kämpferisch sollte man auch sein, auch wenn es momentan richtig schlecht ausschaut.

-
- Rookie