Tom hat geschrieben: BIER-DAUERKARTE
Das gefällt mir.
Tom hat geschrieben: BIER-DAUERKARTE
Thane Krios hat geschrieben:Peinlich ist viel eher, wenn man nach über 20 Jahren DEL immer noch nur so einen Mini-Etat aufweisen kann wie wir.
Würde das Management sich mal ein wenig bemühen, müsste man halt nicht immer uns Fans schröpfen.aevlumpi hat geschrieben:Klar wir DK Besitzer sind auch Hauptsponsor
Die können sich bemühen wie sie wollen, dass wird nichts. Da müsste einer eingestellt werden. Und wer soll das machen wenn man jeden Stift über Rederzhausen bestellen muss. Kannst gerne mal beim Fedra anrufen, der redet auch mit dir.Cassy O'Peia hat geschrieben:Würde das Management sich mal ein wenig bemühen, müsste man halt nicht immer uns Fans schröpfen.
Noch besser. Der Fedra und der Rochus sind schuld das es die Panther noch gibt. Sonst könnte der Sigl jetzt auf dem Lake Augsburg seine Heimspiele austragen. Da ist es dann nicht soweit zum fahren.dolch hat geschrieben:Evtl liegt es auch genau daran das der AEV seit Jahren eben nicht Insolvent gegangen ist. Da war der Fedra ja auch schon mit beteiligt, ohne Ihm da jetzt Schuldzuweisungen zu machen!
Bubba88 hat geschrieben:Wo wäre dann ein Vorteil für die Treuen? Ich mein der preisliche Unterschied ist ja eben für die, die auch jetzt eine gekauft hatten.
Deswegen ja auch der Treuebonus - um dem stamm die Preiserhöhung zu ersparen.
Alles nur deine Meinung, mir fällt dazu folgendes ein.Max hat geschrieben:Zum Vergleich hier mal einige Stehplatz-Dauerkarten-Preise aus den anderen DEL-Städten:
Iserlohn:
Einzelticket: 17 €
Dauerkarte 340 €
Inklusive:
- Grill- und Winterfest mit der Mannschaft inkl. Essen und Getränke
- 50%-Gutschein für bis zu vier Einzelticket
Ingolstadt:
Einzelticket 17 €
Dauerkarte 315 €
Düsseldorf:
Einzelticket 16,50 €
Dauerkarte 291 €
Straubing:
Einzelticket 19 €
Dauerkarte 329 €
Krefeld:
Einzelticket 17,50 €
Dauerkarte 360 €
Köln:
Einzelticket 16 €
Dauerkarte 320 €
Mannheim:
Einzelticket 13 €
Dauerkarte 285 €
Schwenningen:
Einzelticket 18,50 €
Dauerkarte 386 €
Nürnberg:
Einzelticket 15 €
Dauerkarte 310 € oder 375 € (inkl. PO)
usw ... ... ... ... ...
Hier davon zu sprechen, die Dauerkarte wäre "attraktiver denn je" ist Komik pur...
Wenn man nämlich auch nur 2-3 Spiele pro Saison verpasst, kommt man inkl. gelegentlicher AZ-Gutscheine und Rabatten mit LEW-Karte ohne Dauerkarte fast günstiger weg, wohingegen man sich beispielsweise in Straubing 70 € mehr spart und in Iserlohn neben 60 € mehr Ersparnis noch vier Einzelticket zum halben Preis und gratis Essen und Getränke bei zwei Festivitäten mit der Mannschaft erhält.
Ganz abgesehen davon, dass man so nicht schon im März einen Batzen Geld hinblättern muss. Denn eine Ratenzahlung ist - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen - ja leider immer noch nicht möglich.
Ganz zu schweigen von der im letzten halben Jahr immer noch nicht fertig gebrachten und ewig versprochenen Online-Übertragung der Dauerkarte für Spiele, bei denen man selbst verhindert ist...
Der einzige Anreiz besteht für mich darin, nicht in der Schlange anstehen zu müssen und ggf. Auch mal früher ins Stadion zu können. Ansonsten ist die Dauerkarte ehrlicherweise seit Jahren "unattraktiver denn je".