[Spielerabgang] #93 Simon Sezemsky

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
aev1958
Profi

AW: #93 Simon Sezemsky

Beitrag von aev1958 »

Ich freu mich , daß er weiterhin für uns Tore schießt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Interview vor dem Spiel klang schon eher danach das er noch Vertrag hatte und die Option eben vom Verein gezogen wurde aber letztlich total egal und geil das er auch nächste Jahr weiter für Augsburg aufs Eis gehen wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das klang so??? Oh mann die sagten es halt einfach, warum die sich immer so peinlich bei sowas anstellen weiß auch nur der Schnitzeljoe...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Das klang so??? Oh mann die sagten es halt einfach, warum die sich immer so peinlich bei sowas anstellen weiß auch nur der Schnitzeljoe...
der Bartel hört doch Stimmen ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Verlässt die Panther laut Panther News
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cavalier
Profi

AW: [Spielerabgang] #93 Simon Sezemsky

Beitrag von cavalier »

Bei dem hatte ich die ganze Saison das Gefühl, der hat irgendwie mit Augsburg abgeschlossen.
Der Abgang ist für beide Seiten ok.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Denke ich auch, cavalier.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das empfinde ich jetzt schon hart. Spielt eine solch brutale Kack-Saison und haut dann direkt ab. Ist wohl doch so wie ich vermutete, die haben ihm schon nach der letzten Saison den Kopf ordentlich verdreht mit anderweitigen Vertragsangeboten. Bin mal wirklich gespannt wo er hingeht. Ein Top Team wird es mit einer Leistung wie in der abgelaufenen Saison sicher nicht, außer natürlich da lief was mit einem Vorvertrag. Wir werden sehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Das empfinde ich jetzt schon hart. Spielt eine solch brutale Kack-Saison und haut dann direkt ab. Ist wohl doch so wie ich vermutete, die haben ihm schon nach der letzten Saison den Kopf ordentlich verdreht mit anderweitigen Vertragsangeboten. Bin mal wirklich gespannt wo er hingeht. Ein Top Team wird es mit einer Leistung wie in der abgelaufenen Saison sicher nicht, außer natürlich da lief was mit einem Vorvertrag. Wir werden sehen...
Der wird so sehr nach Iserlohn gerüchtet, dass es am Ende nicht der durch Geld verdrehte Kopf war.

Mein Gott, der war hier einfach nicht mehr so gut, sucht vllt. ne neue Motivation oder hat sich zufrüh dafür entschieden. Es kann auch mal Wechsel geben, die für beide Seiten einfach okay sind und man nichts überanalysieren muss.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wenn er zu Iserlohn geht, könnte ich das voll verstehen- etwas anderes probieren zu wollen. Wie gesagt, schlägt er bei einem "Top 6 Team" auf, sollte jedem klar sein wie der Hase läuft. Trotzdem natürlich schade, weil er unter einem anderen Trainer sicher wieder hätten aufblühen können in Augsburg. Besonders im PP halt ne Waffe für uns gewesen in der vorletzten Saison und iwann muss das PP bei uns ja auch wieder laufen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Blablabla wie meistens
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Spricht hier ein User über sich selbst? :-)

Nee, Iserlohn passt. Damit muss bei uns ja richtig was kommen, sofern man sich verbessern will und das Potenzial eines Simons mit einrechnet, welches hier verloren geht. :rolleyes:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mir würde ein "Verteidiger" reichen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

el_bart0 hat geschrieben:Spricht hier ein User über sich selbst? :-)

Nee, Iserlohn passt. Damit muss bei uns ja richtig was kommen, sofern man sich verbessern will und das Potenzial eines Simons mit einrechnet, welches hier verloren geht. :rolleyes:
oder es wird an Lambs Einbürgerung gearbeitet , der zeigt sein Rathaus und schon ist er Augsburger
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei ihm war ich gespalten. Einerseits eine unterirdische Saison und schon immer mangelhaftes Defensivverhalten, andererseits eine Waffe im PP - wenn richtig eingesetzt. Abgang ist okay, auch wenn ich mit 51% für Verbleib gestimmt hätte ;)

Müssen wir uns halt damit abfinden, daß er uns jede Saison 3-5 PP-Treffer in die Hütte haut. Ex-Spieler treffen ja besonders gerne gegen uns.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Mit blick das er wohl nicht ein Günstiger gewesen ist, ist das schon Okay.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Der Dateianhang 2021-05-10 16_04_41-Window.png existiert nicht mehr.
...
Dateianhänge
2021-05-10 16_04_41-Window.png
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sagt einiges über ihn aus.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Sehe kein Problem damit, den Arbeitgeber zu wechseln, wenn man bei seinem aktuellen keinen Spaß mehr hat und das dann auch entsprechend zu kommunizieren. Ist ja nicht so, als hätte er sich offenkundig hängen gelassen. Die Schwächen, die er diese Saison gezeigt hat, hat er auch schon in den Jahren, in dem es ihm im Umkehrschluss noch Spaß gemacht hat, an den Tag gelegt. Und Vorwürfe an den nun ehemaligen Arbeitgeber sind auch keine dabei. Finde da nichts Verwerfliches an der Aussage.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Antworten