6. Vorbereitungsspiel 2016/17; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bruins

Beitrag von Bruins »

GreenHill hat geschrieben:Unabhängig von der dummen Aktion im Stadion finde ich aber das Verhalten bzw. manche Aussagen einiger User im Forum oder auf Facebook eine Unverschämtheit. "Pack", "Deppen", "Arschlöcher", "MöchtegernTaliban", "Loch graben und mit IS-Idiotion auffüllen" sind Aussagen, welche unter das deutsche Strafrecht fallen und vor Gericht durchaus zu einer Verurteilung führen könnten. Durch meinen Berufsbereich bin ich ernsthaft am Überlegen gegen diverse Personen juristisch vor zu gehen (auch wenn ich nichts mit den Leuten oder der Aktion zu tun hatte).
Was ist dein Berufsbereich? Nachtwächter am Verwaltungsgericht?

Pass lieber auf, dass du dir dafür keine Anzeige wegen Totschlags einfängst, wenn der zuständige Richter das Ding in die Hände bekommt und sich dabei totlacht.
Selten so einen Blödsinn gelesen, wirklich.

P.S.:
Pack, Deppen und Arschlöcher finde ich für so eine Aktion übrigens sehr passend. Mit dem anderen Zeug kann ich wenig anfangen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

GreenHill hat geschrieben: Durch meinen Berufsbereich bin ich ernsthaft am Überlegen gegen diverse Personen juristisch vor zu gehen (auch wenn ich nichts mit den Leuten oder der Aktion zu tun hatte).

Aber vorher unbedingt noch alle Falschparker in der Nachbarschaft melden!

Soweit ich weiss sind solche Sprüche ein Offizialdelikt, das kann jeder zur Anzeige bringen, was für einen Berufsbereich befähigt einen besonders dazu?

Oberlehrer?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schurri
Neuer Benutzer

Beitrag von Schurri »

Avalanche hat geschrieben:Wie die 98er und die Kaufbeurer gleich mal im Stadion aufeinander losgehen :rolleyes:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Für die Arschlöcher sollte es Lebenslange Stadion verbot geben.
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

10 ligaweite Stadionverbote gegen AEV-Anhänger, welche ein halbes Jahr gelten. Sollte es zu Verurteilungen kommen (Landfriedesnbruch und schwere Körperverletzung steht im Raum) sollen diese auf 3 Jahre ausgeweitet werden.

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 75432.html
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Stadiongeist hat geschrieben:10 ligaweite Stadionverbote gegen AEV-Anhänger, welche ein halbes Jahr gelten. Sollte es zu Verurteilungen kommen (Landfriedesnbruch und schwere Körperverletzung steht im Raum) sollen diese auf 3 Jahre ausgeweitet werden.

Die armen armen 98er :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Na, dann stehen die ersten Banner für den Sonntag ja schon wieder fest :-) :-) :-)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Ghandi hat geschrieben:Na, dann stehen die ersten Banner für den Sonntag ja schon wieder fest :-) :-) :-)
War glaub gegen rapperswill schon eines da
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nur raus mit denen.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

mizZschwaben hat geschrieben:War glaub gegen rapperswill schon eines da
Gegen Rapperswil war es ein Spruch für ein im Auto verunglücktes Mitglied, oder guter Freund.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Warum nur ein halbes Jahr?
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Tom hat geschrieben:Warum nur ein halbes Jahr?

Bis das Urteil durch ist...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. kann man die Beiträge hier und die von den Presseberichten zusammenlegen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Stadiongeist hat geschrieben:10 ligaweite Stadionverbote gegen AEV-Anhänger, welche ein halbes Jahr gelten. Sollte es zu Verurteilungen kommen (Landfriedesnbruch und schwere Körperverletzung steht im Raum) sollen diese auf 3 Jahre ausgeweitet werden.

Mir fehlt jegliches Verständnis für solche Aktionen. Ich bin seit ca. 35 Jahren beim AEV, aber eine derart wüste Prügelei IM Stadion hatte ich vorher noch nie gesehen! Da brauchen sich die Beteiligten über ein hartes Durchgreifen nicht beschweren und sollen ruhig ihre Bannerchen "Stadionverbote immer bei uns" oder "Sektion Stadionverbot" (komischerweise liest man das in jedem Ultrablock - egal ob Fußball oder Eishockey) aufhängen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vor allem wie bescheuert ist das denn bitte, sich im stadion zum schlägern zu verabreden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Snake hat geschrieben:vor allem wie bescheuert ist das denn bitte, sich im stadion zum schlägern zu verabreden

Stimmt! Hirnverbrannter geht es eigentlich nicht. Mach ich was draußen aus, blüht mir zumindest kein Stadionverbot. Aber dann hat man wahrscheinlich auch nicht "ungeteilte" Aufmerksamkeit... :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Michi hat geschrieben:Stimmt! Hirnverbrannter geht es eigentlich nicht. Mach ich was draußen aus, blüht mir zumindest kein Stadionverbot. Aber dann hat man wahrscheinlich auch nicht "ungeteilte" Aufmerksamkeit... :rolleyes:

So isses!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Michi hat geschrieben:Stimmt! Hirnverbrannter geht es eigentlich nicht. Mach ich was draußen aus, blüht mir zumindest kein Stadionverbot. Aber dann hat man wahrscheinlich auch nicht "ungeteilte" Aufmerksamkeit... :rolleyes:
Unabhängig davon, dass ich diese Aktion auch total bekloppt sehe und die Strafen soweit auch in Ordnung finde muss ich dir leider sagen, dass deine Aussage komplett falsch ist. Heutzutage spielt es nicht mal eine Rolle wo so ein Schmarrn gemacht wird. Kann im Stadion, vor dem Stadion, 50km entfernt oder sogar in der anderen Stadt sein. Sogar an einem anderen Tag ist es möglich deswegen die gleiche Strafe zu bekommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:vor allem wie bescheuert ist das denn bitte, sich im stadion zum schlägern zu verabreden
Das hab ich mir auch gedacht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

GreenHill hat geschrieben:Unabhängig davon, dass ich diese Aktion auch total bekloppt sehe und die Strafen soweit auch in Ordnung finde muss ich dir leider sagen, dass deine Aussage komplett falsch ist. Heutzutage spielt es nicht mal eine Rolle wo so ein Schmarrn gemacht wird. Kann im Stadion, vor dem Stadion, 50km entfernt oder sogar in der anderen Stadt sein. Sogar an einem anderen Tag ist es möglich deswegen die gleiche Strafe zu bekommen.

Echt? Wenn wir uns zum Prügeln vereinbaren, können wir Stadionverbot bekommen? Ernsthaft?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn sich rausstellt, dass das mit sportlichen Rivalitäten zu tun hat: Ja

Außerdem glaube ich nicht, dass das geplant war. Bei uns sind die Schwenninger häufige Gäste, das kannst nicht zählen. Mit GAP und KF hab ich keine Ahnung, bei der Ulmer Fußballverstärkung auch nicht.

So doof sind die nicht, es gab wohl erst ein kleines Gerangel am Bierstand, und dann setzte der Herdentrieb ein. Die einen rennen los, um ihren Kumpels zu helfen, und dann die anderen.
Gesperrt