[Spielerabgang] #84 Trevor Parkes
AW: #84 Trevor Parkes
Parkes verlässt AEV und wechselt nach München
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Trevor-Parkes-verlaesst-Augsburg-_naid,2346.html
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Trevor-Parkes-verlaesst-Augsburg-_naid,2346.html
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trotz eines stark verbesserten Angebots der Panther fiel nun endgültig die Entscheidung pro München.
Dann sollte ja genügend Geld für einen starken Ersatz vorhanden sein. Bitter nötig wenn man sieht wie Clubs auf Augenhöhe ihre Kader verstärken.
Dann sollte ja genügend Geld für einen starken Ersatz vorhanden sein. Bitter nötig wenn man sieht wie Clubs auf Augenhöhe ihre Kader verstärken.

Man merkt das Sommer ist. Die Welt geht schon wieder unter.Mr. Shut-out hat geschrieben:Trotz eines stark verbesserten Angebots der Panther fiel nun endgültig die Entscheidung pro München.
stand jetzt würde ich Augsburg nicht unter den ersten 10 Teams sehen. Du etwa schon?Gordon hat geschrieben:Man merkt das Sommer ist. Die Welt geht schon wieder unter.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mit dauerhaft nur 3 Reihen, definitiv nicht, aber da kommen ja noch einige wichtige Spieler. 
Es wird wohl viel davon abhängen, welcher Roy nächste Saison bei uns spielt. Der, der uns während seiner ersten Zeit im Tor wieder ganz nah an die Playoffs geführt hat oder der, der es dann die letzten 4 Spiele nicht geschafft hat, den Sack zu zu machen.
Wenn für Trupp ein guter Ersatz kommt, dann sehe ich uns auf der Center-Position zusammen mit Ullmann klar verbessert und dann sollten wir auch kleinere Verschlechterungen für Cundari und Parkes auffangen können - vorausgesetzt der Goalie gibt dem Team in jedem Spiel die Chance, das Spiel zu gewinnen!

Es wird wohl viel davon abhängen, welcher Roy nächste Saison bei uns spielt. Der, der uns während seiner ersten Zeit im Tor wieder ganz nah an die Playoffs geführt hat oder der, der es dann die letzten 4 Spiele nicht geschafft hat, den Sack zu zu machen.
Wenn für Trupp ein guter Ersatz kommt, dann sehe ich uns auf der Center-Position zusammen mit Ullmann klar verbessert und dann sollten wir auch kleinere Verschlechterungen für Cundari und Parkes auffangen können - vorausgesetzt der Goalie gibt dem Team in jedem Spiel die Chance, das Spiel zu gewinnen!
Echt nicht??Bubba88 hat geschrieben:stand jetzt würde ich Augsburg nicht unter den ersten 10 Teams sehen. Du etwa schon?
Ich schon
Stand jetzt fehlen noch einige Spieler und keiner kann zu 100% sagen, ob Spieler XY bei Mannschaft XY das bringt was die Orakel schon wieder orakeln. Die Schwarzmalerei ist also müßig, genauso wie die Vorschusslorbeeren-Verteilerei (wie eigentlich jedes Jahr). Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Bubba88 hat geschrieben:stand jetzt würde ich Augsburg nicht unter den ersten 10 Teams sehen. Du etwa schon?
DEG dürfte rein drücken und evtl. Straubing.aev/reset hat geschrieben:Echt nicht??
Ich schon
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einige ist gut. Es fehlen noch 3 Spieler, mit Pech davon nur noch 2 AL.

off-topic
- Von Krolock
- Hockeygott
justified dynamic topic
- Rigo Domenator
Für mich einer der komplettersten Spieler, die für die Panther gespielt haben. Er kassiert zu recht jetzt richtig ab.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich sehe hier kein Orakel orakeln sondern Leute ihre Meinung zum momentanen Kader abgeben und das auch noch im Hinblick auf die Teams der KonkurenzGordon hat geschrieben:Stand jetzt fehlen noch einige Spieler und keiner kann zu 100% sagen, ob Spieler XY bei Mannschaft XY das bringt was die Orakel schon wieder orakeln. Die Schwarzmalerei ist also müßig, genauso wie die Vorschusslorbeeren-Verteilerei (wie eigentlich jedes Jahr). Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AW: [Spielerabgang] #84 Trevor Parkes
Seine Aussage über den Wechsel nach München macht ihn gleich unsympathisch.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was hat er gesagt?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was hat er gesagt?
„Ich könnte nicht glücklicher sein, mich diesem großartigen Klub anzuschließen. Die Red Bulls haben über die vergangenen Spielzeiten hinweg konstant ihre Klasse bewiesen. Ich kann es kaum erwarten, Teil davon zu sein und hoffe, meinen Beitrag zu weiteren Erfolgen zu leisten“, so Parkes.
- Saku Koivu
- All-Star
Was soll er denn sagen? "Scheiss Club aber für die NHL hats nicht gereicht. Wenigsten zahlen sie genug so das es den Aufenthalt halbwegs erträglich macht."
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auf Wiedersehen. Typisch für Söldner “ gross artiges Club Dosen“.
o

- Rigo Domenator
Vorallem sollte man auch den teil über augsburg dann erwähnen...Saku Koivu hat geschrieben:Was soll er denn sagen? "Scheiss Club aber für die NHL hats nicht gereicht. Wenigsten zahlen sie genug so das es den Aufenthalt halbwegs erträglich macht."
could not be more excited to
join Red Bull Munich! I am very excited to
get things going for next season! To the
AEV Augsburg Organization, City and
especially the fans: I can't thank you all
enough! The past 2 years have been very
special to me and these years, I will never
forget. You welcomed me with open arms
and made me feel like Augsburg was a
second home. The support you have
shown me has been overwhelming and so
greatly appreciated. Augsburg will always
hold a special place in my heart but I look
forward to my journey ahead!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.