Zuschauerschwund was tun?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Es geht um die Frage, warum man 1000 unter Schnitt liegt. Glaubst Du allen Ernstes, für die Beantwortung kannst Du mit positiven Dingen argumentieren?.......

1000 unter Schnitt und positives Umfeld kann man nicht erklären nein, ABER die zig positiven Dinge/Verbesserungen unter den Tisch kehren ist falsch und unehrlich.
Bei manchen frage ich mich echt was die noch wollen, aber wahrscheinlich geht es diesen einfach zu gut mittlerweile.

Snake hat geschrieben:Und was soll das positive aufzählen bringen?
Klar kann man jetzt aufzählen dass die Afri-Cola super schmeckt und man eine Lightshow vor dem Spiel hat und unser Stadion jetzt hübsch leuchtet.

Ich verstehe nur nicht was uns das am Ende bringt wenn wir den Zuschauerschnitt krass verfehlen, dann gehen recht schnell die Lichter aus....

Sorry, die Mannschaft und die Resultate sind das eine, aber ohne "hübsches" Stadion lockst du keinem mehr vom Sofa. Wer immer noch glaubt in tollen alten Bruchbude war alles so toll und das hätte man behalten sollen der ist für mich nicht auf der Höhe der Zeit.

Und bitte keine Preisvergleiche zum B17 Verein für 1,5h billigen Fußball.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:das weiss schon jeder hier, zieh halt endlich mal hin, die warten auf solche wie Dich
Geh sterben du nervst mit deinem geistlosen verbittertem geseier.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
JCBM

Beitrag von JCBM »

Eisbrecher hat geschrieben:Auf leuchtendes Obst gibt's bisher noch kein einziges Patent und die farbigen Dinger im Stadion sind auch keine Lampen.
War ja klar dass jetzt Dinger wieder herhalten muss :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saku Koivu hat geschrieben:Geh sterben du nervst mit deinem geistlosen verbittertem geseier.
Du nervst selber, denn du gehst ja garnicht rein, ich geh wenigstens ein paar mal im Jahr.
Und deinen Japan Tokyo Scheiß will keiner lesen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Saku Koivu hat geschrieben:Geh sterben du nervst mit deinem geistlosen verbittertem geseier.
Look who's talking :rolleyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

aevlumpi hat geschrieben:Mal ganz ehrlich was soll dieser vergleich mit drei Wochen verpflegung in Tokyo. Sorry der nächste kommt und sagt in Thailand komme ich drei Monate damit durch. Das ist schon sehr weit daher genommen. Das heutzutage Sport nicht billig ist weiß glaub jeder. Sogar mein Fußballverein die in der 7 oder 8 Klasse Spielen verlangen 5€ Eintritt.
Schau dir die Preise von anderen Sportarten an dann weißt Du bescheid. Das Problem bei der ganzen sache ist Eishockey wird jedes Wochenende gespielt, Fußball, Basketball, Handball, Volleyball usw. haben alle zwei Wochen ein Heimspiel. Somit zahlst man immer mehr als in anderen Sportarten.
Und was ist den genau für dich Luxus im Eisstadion???

in Brno bekomme ich einen Sitzplatz für 6,90€ :-)
Die haben da auch sogar Center...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Snake hat geschrieben:Aber zum Thema, der Grund warum ich vor allem diese Saison etwas kürzer treten werde ist, daß ich die Mannschaften der letzten Jahre und vor allem die diese Saison einfach stink langweillig finde.

Da fehlt das besondere, da sticht keiner mehr raus
... und weil Du eigentlich gar nicht Snake sondern Houdini heißt hast Du das schon vor der Saison erkannt. Das war ja vergangenes Jahr eine Mannschaft, aus der die Stars nur so herausgeleuchtet haben. Vermutlich hab ich Dummchen das nur nicht erkannt!
Snake hat geschrieben:in Brno bekomme ich einen Sitzplatz für 6,90€ :-)
Das ist seit der Überdachung des CFS der mit Abstand unsinnigste Vergleich, der über die Eintrittspreise abgegeben wurde.

Fahr einfach nach Brno - und solltest Du jemanden brauchen der Dich zum HBF fährt, melde Dich einfach!

Solltest Du mir versprechen, dass Du in der Slowakei bleibst, zahle ich sogar das Zugticket!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Es wäre echt toll wenn man hier mal normal miteinander umgehen könnte, auch wenn man nicht die gleiche Meinung oder Ansicht besitzt...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Playoffspiele aus meiner Signatur gibt's umsonst Verpflegung günstig, nur Augsburger Jungs (das Mädchen ist verletzt) im Team, und die Spiele sind deshalb so früh, weil Teile der Mannschaft abends den AEV sehen wollen
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Snake hat geschrieben:in Brno bekomme ich einen Sitzplatz für 6,90€ :-)

Komisch, beim Müllerwirt in Fischach kostet eine Übernachtung mit Bauernfrühstück EUR 24,90, im Hilton am Airport zu Kopenhagen dagegen EUR 300,- (incl. Frühstück, aber halt ohne Bauer). Also ich protestiere vehement dagegen, nächtige aber dennoch in der nordischen Metropole.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

höps hat geschrieben:komisch, beim müllerwirt in fischach kostet eine übernachtung mit bauernfrühstück eur 24,90, im hilton am airport zu kopenhagen dagegen eur 300,- (incl. Frühstück, aber halt ohne bauer). Also ich protestiere vehement dagegen, nächtige aber dennoch in der nordischen metropole.......

Made my day :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Stehplätze ( Erwachsene] Preisse in DEL:

Krefeld-21 €
Augsburg -19 €
Straubing -19 €
Ingolstadt-18,50 €
Köln-18 €
Bremerhaven-17 €
München-17 €
Iserlohn-17 €
DEG-16,50
Schwenningen-16,50 €
Nürnberg-16 €
Mannheim-16 €
Berlin-15 €
Wolfsburg-14 €

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

patriot hat geschrieben:Stehplätze ( Erwachsene] Preisse in DEL:

Krefeld-21 €
Augsburg -19 €
Straubing -19 €
Ingolstadt-18,50 €
Köln-18 €
Bremerhaven-17 €
München-17 €
Iserlohn-17 €
DEG-16,50
Schwenningen-16,50 €
Nürnberg-16 €
Mannheim-16 €
Berlin-15 €
Wolfsburg-14 €

heisst das "-" vor jedem Preis, dass man den nachstehenden Betrag erhält, wenn man ein Spiel anschaut? Würde bei einigen zumindestens Sinn ergeben... :-)
Bruins

Beitrag von Bruins »

patriot hat geschrieben:Stehplätze ( Erwachsene] Preisse in DEL:

Krefeld-21 €
Augsburg -19 €
Straubing -19 €
Ingolstadt-18,50 €
Köln-18 €
Bremerhaven-17 €
München-17 €
Iserlohn-17 €
DEG-16,50
Schwenningen-16,50 €
Nürnberg-16 €
Mannheim-16 €
Berlin-15 €
Wolfsburg-14 €

Tja....dass Bayern das finanzkräftigste Bundesland in Deutschland ist, spiegelt sich halt auch in den Preisen wieder.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Bruins hat geschrieben:Tja....dass Bayern das finanzkräftigste Bundesland in Deutschland ist, spiegelt sich halt auch in den Preisen wieder.
So ischs.
Und die beiden in der mittleren Preisregion haben Großsponsoren. So einfach ist es manchmal.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bruins hat geschrieben:Tja....dass Bayern das finanzkräftigste Bundesland in Deutschland ist, spiegelt sich halt auch in den Preisen wieder.
Aber nicht in den Werbeetats oder warum finden wir da partout keinen Hauptsponsor?
onkel hotte hat geschrieben:... und weil Du eigentlich gar nicht Snake sondern Houdini heißt hast Du das schon vor der Saison erkannt. Das war ja vergangenes Jahr eine Mannschaft, aus der die Stars nur so herausgeleuchtet haben. Vermutlich hab ich Dummchen das nur nicht erkannt!

Das ist seit der Überdachung des CFS der mit Abstand unsinnigste Vergleich, der über die Eintrittspreise abgegeben wurde.

Fahr einfach nach Brno - und solltest Du jemanden brauchen der Dich zum HBF fährt, melde Dich einfach!

Solltest Du mir versprechen, dass Du in der Slowakei bleibst, zahle ich sogar das Zugticket!
Zum ersten der Deslauriers aus der KHL ist jetzt der Boutin aus Liga 2. der Matsumoto als AHL Star ist jetzt der Trupp der kein Center ist und der Mancari als AHL All STar ist jetzt der Rumpler Parkes und wenn du das alles weder erkennen noch würdigen kannst, lass wenigstens die in Ruhe die diesen Background haben.

Der zweite Teil deines Posts ist einfach dumm und unverschämt, mehr ist da nicht zu sagen. Genauso wie jeder Beitrag von Schorsch oder den anderen Gutmenschen, die nur die Kritiker durch den Dreck ziehen können ohne jedes ARgument.
Bruins

Beitrag von Bruins »

good luck hat geschrieben:Aber nicht in den Werbeetats oder warum finden wir da partout keinen Hauptsponsor?
Themaverfehlung. Aber ist bei dir ja nix neues. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Made my day :-)
Warum?

Was genau rechtfertigt jetzt die hohen Zuschauerpreise, dass die Fans so treu sind und einfach am besten gemolken werden können, wenn man schon keine Sponsoren findet. Aber warum ist dann das Team seit drei Jahren nicht mehr in den Play Offs, die Leistung sollte die Preise dirigieren und nicht der einfachste Weg zu Kohle zu kommen. Ganz ehrlich ich will nicht mehr. Wenn die zu doof zum Torwart bzw Center suchen sind, gibt's keine Dauerkarte mehr und wenn der Sterwart meint Dinger ist der beste Verteidiger der DEL, schüttele ich vor dem Fernseher meinen Kopf.
Bruins hat geschrieben:Themaverfehlung. Aber ist bei dir ja nix neues. :rolleyes:
Ach so. Wir sind im finanzkräftigsten Bundesland, stimmt. Jetzt erklär du mir mal, warum die Sauerländer das Trikot hinten bis vorne voll haben. Wo genau die vor 20 Jahren noch Gaddafi angepumpt haben??

Ich höre, vielleicht kommt von dir mal was zum Thema ausser Floskeln.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du meinst also den Matsumoto, der als Rohrkrepierer aus Schwenningen kam und in MUC so geschätzt wird das er 4.Reihe spielen darf?
Oder den Mancari mit dem härtesten Schuss ever?
Manchmal machst du es dir schon sehr einfach.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bruins

Beitrag von Bruins »

good luck hat geschrieben:Ich höre, vielleicht kommt von dir mal was zum Thema ausser Floskeln.

Du hörst von mir dazu gar nix, weil ich ned vor hatte mich dazu zu äußern. Eine Erkenntnis die dir leider durchgängig abgeht.
Lies dir einfach mal das Topic durch und gut is.
Antworten