Ghandi hat geschrieben:Es geht um die Frage, warum man 1000 unter Schnitt liegt. Glaubst Du allen Ernstes, für die Beantwortung kannst Du mit positiven Dingen argumentieren?.......
1000 unter Schnitt und positives Umfeld kann man nicht erklären nein, ABER die zig positiven Dinge/Verbesserungen unter den Tisch kehren ist falsch und unehrlich.
Bei manchen frage ich mich echt was die noch wollen, aber wahrscheinlich geht es diesen einfach zu gut mittlerweile.
Snake hat geschrieben:Und was soll das positive aufzählen bringen?
Klar kann man jetzt aufzählen dass die Afri-Cola super schmeckt und man eine Lightshow vor dem Spiel hat und unser Stadion jetzt hübsch leuchtet.
Ich verstehe nur nicht was uns das am Ende bringt wenn wir den Zuschauerschnitt krass verfehlen, dann gehen recht schnell die Lichter aus....
Sorry, die Mannschaft und die Resultate sind das eine, aber ohne "hübsches" Stadion lockst du keinem mehr vom Sofa. Wer immer noch glaubt in tollen alten Bruchbude war alles so toll und das hätte man behalten sollen der ist für mich nicht auf der Höhe der Zeit.
Und bitte keine Preisvergleiche zum B17 Verein für 1,5h billigen Fußball.