kottsack hat geschrieben:Lass die Pfostentreffer in beiden Spielen reinfallen, beide Spiele wären vermutlich gewonnen worden und schon jauchzen hier alle. Die Bilanz war, wenn ich mich recht erinnere, 3:0 gegen Iserlohn und 3:1 gegen Ingolstadt.
Da war, neben dem ganzen Unvermögen im Sturm und den beiden sehr guten Torhütern der Gegner, überall was drin und ich glaub kaum, dass gegen Ingolstadt jemand übermäßig enttäuscht aus dem Stadion gegangen ist. Da war alles dabei, was ein schönes Stadionerlebnis ausmacht. Und der AEV ist zum Glück nicht der FC Bayern, wo der Heimsieg abonniert ist. Da ist jeder Heimsieg vom Team erkämpft und ein Glücksmoment für die Heimfans und das machts auch so schön. Diesmal hats leider nicht geklappt, wird aber wieder mal klappen.
Klar, die Ergebnisse passten dieses Wochenende nicht; der Rest war aber in Ordnung.
Und wems nicht passt - München ist auch nur ne halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Da gibts das teurere und hochklassigere Eishockey - wenn auch vermutlich auch wieder nur 2-4 Jahre lang.
Wenn man in die pre-play-offs will sollte man tunlichst versuchen, zumindest die Heimspiele zu gewinnen.
Es muss einfach schwer sein, in Augsburg zu gewinnen!
Was ist denn aktuell noch übrig von der Hölle des Südens?
Hölle des Südens? Aktuell vielleicht eine laue Föhnbrise. Keinerlei Stimmung mehr!
Ich gehe soweit und sage: Ein Heimsieg muss die Pflicht sein und nicht die Kür!
Wenn man wirklich verinnerlicht hat, es kann ja wieder MAL klappen - dann ist es in meinen Augen zu spät!
Sonst wird es auch mit den Zuschauern nichts! Hauptgrund für den Zuschauerschwund: Fehlende Heimsiege. Punkt.
Und: Auswärts ist doch für Augsburg z.Zt. kaum etwas zu holen.