28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Dass er die Diszi erst nach dem Spiel bekam war mal wieder typisch für die zwei Blinden.
Wobei: immerhin bekam er sie.
In der Situation übrigens abartig, dass er überhaupt nochmal so austickt. Der hat sich minutenlang (!) gesammelt während des Handshakes, geht dann übers Eis und tickt aus
In der Situation übrigens abartig, dass er überhaupt nochmal so austickt. Der hat sich minutenlang (!) gesammelt während des Handshakes, geht dann übers Eis und tickt aus
- Augsburger Punker
- Hockeygott
so stand er da nach dem Spiel und überlegte sich die Schimpfworte für die Schiedsrichter:Augsburger Punker hat geschrieben:Dass er die Diszi erst nach dem Spiel bekam war mal wieder typisch für die zwei Blinden.
http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 19414.html
Ach komm der hat sich doch als Kapitän in Mannheim in Verbund mit Nethery schon alles erlauben dürfen und ich kann mich schwarz erinnern, daß er als Interimscoach der Berlin Caps in eine Schlägerei mit Stewart verwickelt war....Unbelehrbar der TypeMr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte. Jeder Trainer in jeder Sportart fordert Aggressivität auf dem Feld/Platz/Eis. Gerade wenn du ein schwaches 2. Drittel gespielt hast forderst du das für die letzten 20 Minuten. Man könnte jetzt meinen der hat zu seinen Spielern gesagt befördert da mal mindestens 1 ins Krankenhaus! Bitte jetzt mal die Kirche im Dorf lassen! Fachlich ist Gross 1a! Wie er sich aufführt ist eine andere Geschichte, hier müssten die Schiris halt mal durchgreifen. V.a. wenn ich sehe für was für einen Witz wir in Nürnberg 3:30 vor Schluss eine Bankstrafe bekommen. Aber leider war das immer schon ein DEL Problem. Die Trainer der Clubs von oben können sich alles erlauben. Zach, Jackson, Poss usw.
Da muß er aber ziemlich laut geworden sein, denn zu den Schiedsrichtern selbst ist er doch gar nicht hingegangen und irgendwie ist mir entgangen das die Streifenhörnchen die Strafe noch angezeigt haben.Augsburger Punker hat geschrieben: In der Situation übrigens abartig, dass er überhaupt nochmal so austickt. Der hat sich minutenlang (!) gesammelt während des Handshakes, geht dann übers Eis und tickt aus
Da musste er sich erst sammeln und innerlich verarbeiten, das er zum dritten Mal in Serie gegen uns als Looser vom Eise schleichtAugsburger Punker hat geschrieben:Dass er die Diszi erst nach dem Spiel bekam war mal wieder typisch für die zwei Blinden.

gibts die Rubrik "Strafbank" eigentlich noch auf der telekomeishockey-seite??
besser gesagt, die gibts schon, ist aber nie was drin, weiß jemand ob die noch gepflegt wird, oder ob Strafen gar nicht mehr öffentlich gemacht werden?
besser gesagt, die gibts schon, ist aber nie was drin, weiß jemand ob die noch gepflegt wird, oder ob Strafen gar nicht mehr öffentlich gemacht werden?
Gegen aggressiv spielen ist nichts einzuwenden. Pavels Mannen spielen dreckig und das gehört bestraft.Er fordert halt das, was er selbst immer praktiziert hat. Leider sind unsere Schiris nicht in der Lage das zu sanktionieren.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da bin ich ganz deiner Meinung.Miami hat geschrieben: Leider sind unsere Schiris nicht in der Lage das zu sanktionieren.
Und wenn der Krupp für so eine Aktion von der Liga NICHT bestraft wird versteh ich die Welt nicht mehr. Noch dazu ist der Krupp jetzt kein Unschuldslamm.
Boulin178pim hat geschrieben:Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und wenn der Krupp für so eine Aktion von der Liga bestraft wird versteh ich die Welt nicht mehr. Noch dazu ist der Krupp jetzt kein Unschuldslamm.
Ich kaufe ein "nicht"
- Boulin178pim
- Stammspieler
Danke8108&70er hat geschrieben:Ich kaufe ein "nicht"

- Eisbrecher
- Profi
Krupp spielt heute wieder.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Respekt DELEisbrecher hat geschrieben:Krupp spielt heute wieder.
Ein Witz. Was muss man tun, um gesperrt zu werden? Einen Gegenspieler köpfen?
- Rigo Domenator
Werden spieldauerstrafen am Wochenende überhaupt verhandelt oder erst am Montag?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Einfach lächerlich, Profiliga DEL...... 

Ich glaube, du hast Recht. Schau mer mal was am Montag raus kommt.Rigo Domenator hat geschrieben:Werden spieldauerstrafen am Wochenende überhaupt verhandelt oder erst am Montag?
... müsste stimmen. Werden glaub erst Montag verhandelt.'[RoMa hat geschrieben:]Ich glaube, du hast Recht. Schau mer mal was am Montag raus kommt.
Aber ganz ehrlich wenn der Typ für diese Drecksackaktion nicht bestraft wird, versteh ich die Welt nicht mehr!
Teilweise werden da Strafen verhängt für vergleichsweise harmlose Vergehen - ... wie letzte Saison beim Brady z.B.
Krupp darf da niemals ohne Strafe rauskommen!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Als würde ein Wolfsburger, Kölner oder Nürnberger gesperrt werden 
Die dürfen doch alles und kommen damit durch.

Die dürfen doch alles und kommen damit durch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gestern hat krupp gespielt!!!! Wahnsinn!!!

- Rigo Domenator
Die Beiträge zuvor lesen und verstehen...Mr. Shut-out hat geschrieben:Gestern hat krupp gespielt!!!! Wahnsinn!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.