Tatsächlich haben wir uns nicht nur getroffen, sondern auch festgestellt, dass wir um zwei Ecken schon beruflich miteinander zu tun hatten. Sachen gibt's!Augsburger Punker hat geschrieben:Falls ihn noch triffst: Grüße an den Michi aus Bern, den hab ich kurz gesehen im Fernsehen.
Und ich hab Euch erwähnt:
http://www.stadtzeitung.de/augsburg-cit ... 20837.html
41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
AW: 41. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei mir war's keine Ecke: Der war als Aushilfe so was wie mein "Untergebener" und hat durch dieses Jobben seine "komplette Saison" finanziert. Alle Spiele, zuhause und auswärts, inkl. Vorbereitung
Ich würde vor dem 1:1 fast eher Abseits sagen aber im laufenden Spiel wahrscheinlich sehr schwer zu beurteilen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Im Zweifel laufen lassen. Finde ich absolut in Ordnung.
- General Action
- Profi
Der sah schon beim 3-2 nicht sonderlich gut aus.djrene hat geschrieben:Bääääääm.
Das Tor hätte Boutin mal kassieren sollen, da wär hier wieder der Teufel los.
Ansonsten ein sehr gutes Zeichen in Richtung Konkurrenz!
Block F – home sweet home!
Die Strafe sah für mich nach ner klaren Fehlentscheidung aus. Parkes kommt von der rechten Seite noch relativ hoch. Wurm schüttelt die Linke, wo der doch eher an der rechten Hand getroffen wurde.Allgaier hat geschrieben:Dieses geile Tor zum Sieg ändert ja nichts daran, dass es vor dem 3:2 eine dumme Strafe von ihm war oder?
Die Schiris waren Bodenlos, allein die Strafen gegen Cundari und Haskins.
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum man die 6 AL auf einmal in 2 Reihen steckt, aber was solls.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
an der strafe nervt mich schon alleine dass wurm seine hand schüttelt...das geht für mich schon sehr in richtung "diving"...nimmt in meinen augen in letzter zeit sowieso überhand dass fouls so über die maßen gezeigt werden, vor allem fallen lassen beim beinstellen. da könnte ganz oft auch weitergelaufen werden!
Abseits.AEV-Fan hat geschrieben:Ich würde vor dem 1:1 fast eher Abseits sagen aber im laufenden Spiel wahrscheinlich sehr schwer zu beurteilen.
A strange game. The only winning move is not to Play.
1:1 hätte ich jetzt auch Abseits gesagt. Allgemein aber wieder ein etwas besseres Spiel von uns, PK weiterhin ein großes Problem (da 2 Tore zu fangen kann halt tödlich sein), Boots kann man meiner Meinung nach nicht viele Vorwürfe machen - er ist halt (verständlicherweise) jetzt etwas verunsichert, hat man vor allem nach dem 3. Tor gemerkt - da war er glaub ich kurz davor zu resignieren.. Der braucht dringend wieder mal Erfolgserlebnisse, bevor die PO losgehen - damit er wieder Selbstvertrauen tankt. Trevor mit nem super Tor in der OT, der Junge ist Gold wert. Wenn jetzt dann TJ noch zurück kommt, geht's vorne hoffentlich richtig ab. Den Schwung von gestern am Freitag weiter mitnehmen, dann sollten wir wieder in die Erfolgsspur kommen!
I'm not crazy - my Reality is just different than yours 

Gerade im 2ten Drittel merkte man uns Verunsicherung an. Wir wussten nicht was wir machen durften und was nicht. Wie will man Verteidigen, wenn man sich nicht sicher sein kann was eine Strafe ist und was doch nicht.
Dann kam Pola und probierte es aus. Statt keinem oder beiden ging nur er. Solche Phasen haben uns sicher nicht geholfen.
Dann kam Pola und probierte es aus. Statt keinem oder beiden ging nur er. Solche Phasen haben uns sicher nicht geholfen.
Reiht sich in die schwachen Entscheidungen und Leistungen der Referees ein.Cassy O'Peia hat geschrieben:Im Zweifel laufen lassen. Finde ich absolut in Ordnung.
Der Linesman steht direkt auf der Linie, der Spieler der im Abseits ist zieht nur sein Bein nach, macht also keine besonderen Bewegungen und es sind 30 cm Abseits.
Das muss ein Linesman sehen und auch ein Gefühl dafür haben.
Jack9999 hat geschrieben:Reiht sich in die schwachen Entscheidungen und Leistungen der Referees ein.
Der Linesman steht direkt auf der Linie, der Spieler der im Abseits ist zieht nur sein Bein nach, macht also keine besonderen Bewegungen und es sind 30 cm Abseits.
Das muss ein Linesman sehen und auch ein Gefühl dafür haben.
Wenn er es heben würde, wäre es wirklich Abseits. In der NHL hatten sie während der PO extra deswegen Kameras auf der blauen Linie. Allerdings kann man dafür dann auch eine Überprüfung beantragen, das geht bei uns bekanntlich noch nicht.
Es ist auch so Abseits. Scheibe noch auf der Blauen, gehört zum Mittelldrittel wo die Scheibe herkommt, Spieler mit beiden Schlittschuhen 30 cm im Drittel, also Abseits.DennisMay hat geschrieben:Wenn er es heben würde, wäre es wirklich Abseits. In der NHL hatten sie während der PO extra deswegen Kameras auf der blauen Linie. Allerdings kann man dafür dann auch eine Überprüfung beantragen, das geht bei uns bekanntlich noch nicht.
Aber wir werden die Fehlentscheidung nicht mehr ändern.
Zum Glück gewinnen wir solche Spiele trotzdem...
Ich bin mir da wirklich nicht sicher, ob der schon drin war. Deutliche 30cm waren es zumindest nicht.Jack9999 hat geschrieben:Es ist auch so Abseits. Scheibe noch auf der Blauen, gehört zum Mittelldrittel wo die Scheibe herkommt, Spieler mit beiden Schlittschuhen 30 cm im Drittel, also Abseits.
Aber wir werden die Fehlentscheidung nicht mehr ändern.
Zum Glück gewinnen wir solche Spiele trotzdem...
-
- Profi
im Zweifel für den Angreifer - sollte man aber auch wirklich immer so machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für mich definitiv Abseits. Aber auch schwer zu sehen. Kein Vorwurf an den Linesman. Wer NHL regelmäßig kuckt, der weiß wie oft es dort Abseitsfehlentscheidungen gibt, die sich durch die Coaches Challenge erst aufklären lassen.