Mr. Shut-out hat geschrieben:Andi was ist das denn jetzt für ein Vergleich? Stell Boutin oder Meisner in Krefeld oder Iserlohn ins Tor, dann möchte ich nicht wissen wie deren Statistik aussieht. Sie ist ja selbst bei uns schlecht, und wir sind 5. und nicht ganz unter in der Tabelle. Meisner mittlerweile unter 90%. Pickard hat bei unterirdischen Iserlohnern 91,6 SV und letzte Saison 93%! Lange als Vergleich hat diese Saison 89,6%! Wenn ich für die Top-Goalies kein Geld habe, dann brauche ich 2 gleichwertige. Und da würde uns ein Pickard deutlich mehr bringen als Benji.
Hast du nicht wochenlang rumgeheult, dass wir ohne eine Nachverpflichtung nicht überlebensfähig sind?
Wovon hätten wir die bezahlen sollen, wenn wir beim Torhüter draufgelegt hätten? Oder hätten wir uns dann gleich einen unserer Leistungsträger weggespart?
Sind wir jetzt wegen Boutin/Meisner so weit oben mit dabei? Oder trotz?
Wenn trotz, wo wären wir dann ohne die beiden? Tabellenführer?
Die Percentage legst du dir doch aus wie du sie brauchst. Einmal misst du anhand der Prozentzahl, aber in die andere Richtung ist dann auch wieder ausschlaggebend welchen Tabellenplatz man derweilt belegt.
Ich pfeife auf das eine Gegentor aus 100 Schüssen das wir mehr bekommen und bin von dieser Diskussion langsam mega angenervt.
In den Playoffs wird Boutin voll da sein - und danach werden dahingehend einige so doof aus der Wäsche schauen wie sie es aufgrund des Saisonverlaufs eh schon lange tun (sollten).