[Spielerabgang] #02 Brady Lamb
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Vertragsverlängerung] Brady Lamb verlängert in Augsburg
Wenn ich das "Gesamtpaket" Lamb bewerte, fallen mir in DEL-Zeiten eigentlich nur zwei Verteidiger ein, die ich ähnlich komplett einschätze, und das sind François Groleau und eben Mark Cundari
Das wundert mich jetzt schon ein wenig das z.B. Armstrong, Skopintsev und auch Savard fehlenVon Krolock hat geschrieben:Wenn ich das "Gesamtpaket" Lamb bewerte, fallen mir in DEL-Zeiten eigentlich nur zwei Verteidiger ein, die ich ähnlich komplett einschätze, und das sind François Groleau und eben Mark Cundari
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
... das stimmt! - und Skopintsev zähle ich auch dazu!Von Krolock hat geschrieben:Wenn ich das "Gesamtpaket" Lamb bewerte, fallen mir in DEL-Zeiten eigentlich nur zwei Verteidiger ein, die ich ähnlich komplett einschätze, und das sind François Groleau und eben Mark Cundari
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Wie früher schon geschrieben ist vor allem auch diese enorme Konstanz hervorzuheben mit der er seine Leistung abruft, ich finde ihn diese Saison fast noch besser als letztes Jahr. Ich hoffe wir können Cundari auch noch halten, 2 Verteidiger von solchem Format zu halten wäre sensationell.
- Von Krolock
- Hockeygott
Savard hatte ich nie auf dieser Liste und Skopintsev war zumindest in Augsburg reiner Offensivverteidiger. In der Hinsicht aber herausragend. Später sollte er deutlich defensiver werden. Armstrong gehört aber schon in die engere Wahl.
Brennan war au net so übel 

Was für mich bei Lamb vor allem heraussticht, ist seine Fähigkeit, seinen Verteidigungspartner eine Klasse besser zu machen. Er hat ja in der Vergangenheit mit einigen Verteidigern zusammengespielt und alle haben an seiner Seite einen viel besseren Eindruck gemacht als mit einem anderen Partner.
Ein Cundari spielt zwar auch eine starke Saison und hat die letzten 20 Spiele, nachdem er sich anfangs noch vor allem darauf konzentriert hat, defensiv gut zu stehen, die offensiven Möglichkeiten, die sich ihm auf der großen Eisfläche bieten, entdeckt. Aber er ist deutlich mehr auf seinen Partner angewiesen.
Ich kann es auch nicht genau beschreiben, was genau Lamb in dieser Hinsicht so stark macht, aber es zeigt für mich auch, dass sein Wert weit über die (vielen) Scorerpunkte hinausgeht.
Ein Cundari spielt zwar auch eine starke Saison und hat die letzten 20 Spiele, nachdem er sich anfangs noch vor allem darauf konzentriert hat, defensiv gut zu stehen, die offensiven Möglichkeiten, die sich ihm auf der großen Eisfläche bieten, entdeckt. Aber er ist deutlich mehr auf seinen Partner angewiesen.
Ich kann es auch nicht genau beschreiben, was genau Lamb in dieser Hinsicht so stark macht, aber es zeigt für mich auch, dass sein Wert weit über die (vielen) Scorerpunkte hinausgeht.
-
- Profi
AW: #02 Brady Lamb
Vertrag für 2018-19 verlängert.
Quelle: WhatsApp
Quelle: WhatsApp
Top top!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sehr schön, weiter so. 

I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
-
- Stammspieler
Top! Ganz wichtige Verlängerung.
Ganz wichtiger Baustein. Selbst wenn es auch mal Momente gab, so werden wir vor allem nach seinem Abschied wieder sehen wie verdammt gut und wichtig der für uns war. Wenn dann wieder die Walds, Obergs, Paiements und DAversas hier aufschlagen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Gautscho007
- Neuer Benutzer

das ist Traumhaft!!!
Sehr wichtige Verpflichtung. Jetzt noch Cundari und Valentine in der Verteidigung halten, wäre perfekt. Im deutschen Sektor würde ich Günzel und Dinger auf jeden Fall austauschen.
Bin auch mal gespannt, wie es auf der Torhüterposition nächste Saison aussieht.
Bin auch mal gespannt, wie es auf der Torhüterposition nächste Saison aussieht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Schön, aber auch keine Überraschung. Nach Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Valentine wird es dann wirklich spannend
Nun wird hoffentlich Frau Cundari dafür sorgen, dass auch diese Personalie zu den Akten kann
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Habe ich was verpasst? Wann hat Valentine verlängert?Von Krolock hat geschrieben:Schön, aber auch keine Überraschung. Nach Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Valentine wird es dann wirklich spannend
59:59 ICH WAR DABEI

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was wollen wir mit nem Verteidiger aus dem Versagerland?
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Tommy Jakobsen.Von Krolock hat geschrieben:Wenn ich das "Gesamtpaket" Lamb bewerte, fallen mir in DEL-Zeiten eigentlich nur zwei Verteidiger ein, die ich ähnlich komplett einschätze, und das sind François Groleau und eben Mark Cundari
Kein bisschen fanbrille natürlich.