Cassy O'Peia hat geschrieben:Hier möchte man ja meistens VOR einem Shutout gerettet werden.
Das Gestänge hat ihm den Shutout gesichert
kann doch mal passieren?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Anscheinend waren es vor allem die US Teams die gegen eine Auszeit für Olympia waren. Die kanadischen Teams hätten wohl eher weniger Probleme bereitet. Aber in den USA is EH halt nicht die Nr.1, daher war das denen nicht so wichtig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Naja wäre ja auch nicht verwunderlich...in den USA kommt halt erst Football, Basketball, Baseball, eventuell noch Nascar/Indycar vor Eishockey. Während in Kanada nach Eishockey halt erstmal gar nix kommt...
Ich meine es geht aber doch drum, dass dieses Turnier eig. das einzige in der Form für die Nationalmanschaften ist und war und sofern jetzt selbst sogar vor dem "höchsten" Gut- den "Audi" Spielen- kein Halt mehr gemacht wird, seine eigenen Interessen über die der Anderen zu stellen, aber ich wusste vorher das es eh so kommen würde Stichwort RB Leipzig?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
2 Drittel hat man das Spiel im Griff und müsste eig. 2:0/3:0 führen und geht mit nem 1:0 in die letzte Pause und muss im letzten Drittel fast noch um die OT bangen... argh da hat man sich die Butter schon ein klein wenig selbst vom Brot genommen, hoffentlich will man keine Diät starten...
Wichtig zumind. noch so ein Penaltyschießen hingelegt zu haben, brutal was für Dinger- warum nicht im Spiel schon so locker von der Kelle? *g*!
Schweiz macht ziemlich Druck. Bitte ein besseres letztes Drittel als gegen Norwegen jetzt