Vorm 5. Tor der Caps klarerr Ellbogen von Oshie ohne Puck.
Ok, warn dann doch nur zwei... und davon eine mit 50:50

Das wäre echt ein Skandal, wenn der beste Torschütze und zweitbeste Scorer MVP würde...schmidl66 hat geschrieben:
Kuznetsov wieder mit einem saustarken Spiel... für mich klar der MVP. Sollte es wider Erwarten ONEvechkin (:sneaky2werden, dann wäre das für mich der Superstar-Bonus und nicht nachzuvollziehen.
Meinst du damit Fleury?schmidl66 hat geschrieben:So hab ichs nicht formuliert!![]()
Es gibt mMn einfach aber noch einen Spieler, der ihn eben in den Playoffs übertrifft - und wenn EIN Spieler den Playoffs SO dominant aufdrückt und das eben nicht Ovechkin ist, dann gehört eben jenem Spieler auch die Auszeichnung dafür verliehen.
Ich fand deine Ausdrucksweise übertrieben. In der Sache kann man das sicher so sehen. Allerdings geht es nicht nur um scores, wie wir wissen. Möglicherweise ist es ja ein Deffer oder Keeper??schmidl66 hat geschrieben:So hab ichs nicht formuliert!![]()
Es gibt mMn einfach aber noch einen Spieler, der ihn eben in den Playoffs übertrifft - und wenn EIN Spieler den Playoffs SO dominant aufdrückt und das eben nicht Ovechkin ist, dann gehört eben jenem Spieler auch die Auszeichnung dafür verliehen.
Und wenn dann anstatt dessen aber trotzdem the Gr8 MVP werden sollte, dann hat das für mich den Eindruck, dass Ovechkin als Liga-Superstar, der bisher noch nix gewonnen hat, eben endlich ein Liga-Superstar sein soll mit der entsprechenden Dekoration.
Ich kann daher auch die Wahl Crosbys zum MVP 2016 nicht ganz nachvollziehen - ganz einfach, weil ein Couture überragende Playoffs gespielt hatte und mit Abstand die meisten Punkte (in gleich vielen Spielen wie Crosby) hatte. Oder wenns eben keiner vom Final-Verlierer sein soll, dann hätte es gut und gerne auch Kessel werden können...oder Murray, der überragende Playoffs gehalten hat!
https://www.eliteprospects.com/league/n ... 6/playoffs
Ich meinte eigentlich Kuznetsov... aber bis zum Finale hätte ich auch einiges auf Fleury gesetzt.hb547490 hat geschrieben:Meinst du damit Fleury?
Ich sehe aber in den Playoffs keinen Defender, der überragend raussticht. Keeper siehe Fleury oben. Vielleicht noch Holtby, stimmt - seit der Grubauer ersetzt hat, läuft es auch bei den Caps und da hat er in dem ein oder anderen Spiel schon seinen gehörigen Anteil daran.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich fand deine Ausdrucksweise übertrieben. In der Sache kann man das sicher so sehen. Allerdings geht es nicht nur um scores, wie wir wissen. Möglicherweise ist es ja ein Deffer oder Keeper??
Nein, das ist so schon vollkommen richtig. Wenn man sieht wie Ovie als Teamleader immer wieder voran gegangen ist, seine Mitspieler immer wieder in Gesprächen aufgebaut und motiviert hat, hat er den Titel mehr als verdient.Avalanche hat geschrieben: Die MVP-Wahl ist zwar in Ordnung, aber ich hätte Kuznetsovs Leistungen höher bewertet. Aber ist am Ende ja auch völlig egal.