Em 2020
AW: Em 2020
Schreibe mal bitte nicht immer ein Buch, dann würde ich es vielleicht ab und zu mal lesen.
RangnickEishockey_Bär hat geschrieben: Was meint ihr, wer könnte ein möglicher Nachfolger von Löw sein? Irgendwann muss er gehen.
Ich lese hier ganz viel "Iwann". Ist da irgendeine slawische Trainerkoryphäe im Anflug?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Saku Koivu
- All-Star
Du hättest das IRC vermutlich nicht überlebt. xDkottsack hat geschrieben:Ich lese hier ganz viel "Iwann". Ist da irgendeine slawische Trainerkoryphäe im Anflug?
hi
yo
q3?
ok
ip?
thx
cu
cya
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
sagt Aleksander Ceferin laut https://www.sueddeutsche.de/sport/muenc ... -1.5238327"Wir haben mehrere Szenarien. Aber die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist definitiv vom Tisch."
Da muss ich mich dann doch fragen, wo der gute Mann das letzte Jahr verbracht hat.
Ich würde vermuten da gehts eben um richtig viel Kohle durchs Ticketing, welches eigentlich im Ursprung mal eingeplant war und jetzt eben wie überall sonst auch für ein großes Loch sorgt? Total absurde Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja mei.
Die Bundesliga (und alle anderen Ligen in D) spielt auch ohne Fans, die Einnahmen aus den Fernsehverträgen sollten reichen, und versickern normalerweise auch irgendwo, wo sie nicht hingehören.
- - - Aktualisiert - - -
Und dann zur jetzigen Zeit durch ein Interview Druck aufzubauen kommt gar nicht gut. Dann sollen sie ihr aufgeblähtes Scheißturnier sonstwo austragen, hoffe da knickt hierzulande niemand ein. Und nicht nur hier.
Corona-UEFA-Lex geht gar nicht.
Die Bundesliga (und alle anderen Ligen in D) spielt auch ohne Fans, die Einnahmen aus den Fernsehverträgen sollten reichen, und versickern normalerweise auch irgendwo, wo sie nicht hingehören.
- - - Aktualisiert - - -
Und dann zur jetzigen Zeit durch ein Interview Druck aufzubauen kommt gar nicht gut. Dann sollen sie ihr aufgeblähtes Scheißturnier sonstwo austragen, hoffe da knickt hierzulande niemand ein. Und nicht nur hier.
Corona-UEFA-Lex geht gar nicht.
Das hab ich ja erst jetzt gesehen. Hab das alles verstanden, war aber nie online-Gamer. Mit SMART-Surfer wäre das sehr ins Studentenbudget eingeschlagen und später war mein Rechner zu schwach. Aber dennoch: q3 >> UTSaku Koivu hat geschrieben:Du hättest das IRC vermutlich nicht überlebt. xD
hi
yo
q3?
ok
ip?
thx
cu
cya
Dennoch finde ich, dass das hier nicht sein muss.
Reichen sie aber eben nicht. Allerdings kann die UEFA wohl viel eher auf die Zuschauer-Einnahmen über Ticketverkäufe verzichten, als viele Klubs der Bundesliga das über einen längeren Zeitraum überstehen werden. Aktuell häufen sich hier zum Großteil einfach nur Schulden an (wie fast überall) und wie diese langfristig abgetragen werden können, ja diese Frage steht noch vieler Orts in Raum. Klar könnte man auch über sinnvolle Reformen sprechen aber wenn man die Top Klubs zum Thema Reformen kenn, die wollen lieber das alles wie vor Corona einfach gewohnt weiterläuft. Umdenken- guter Scherz von mir...Augsburger Punker hat geschrieben:Ja mei.
- - - Aktualisiert - - -
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mit den Fernseheinnahmen meinte ich eigentlich auch die UEFA
-
- Profi
el_bart0 hat geschrieben:Ich würde vermuten da gehts eben um richtig viel Kohle durchs Ticketing, welches eigentlich im Ursprung mal eingeplant war und jetzt eben wie überall sonst auch für ein großes Loch sorgt? Total absurde Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt.
Finde ich nicht. Es gibt Möglichkeiten in gewissen Ländern mit Fans spielen zu können. Also warum sollte man das nicht tun und jetzt eben Druck machen das es Entscheidungen gibt?
Ich spiel lieber in England mit Fans, als in ganz Europa ohne. Und das eine oder andre Land wird es auch noch ermöglichen mit Fans.
Es kann doch auch kein Problem sein,
5000 Leute mit einem gültigen Test, plus Abstand und Maske in die Allianz Arena rein zu lassen.
Gilt ja nicht nur für Sportveranstaltungen,
man könnte mit Kreativität viel mehr Leben zu lassen.
Seh ich aber wenig Chancen bei uns,
Verbote, Schließungen, Prinzip Hoffnung,
mehr fällt denen nicht ein.
Gefangen in der Inzidenzwert Welt.
5000 Leute mit einem gültigen Test, plus Abstand und Maske in die Allianz Arena rein zu lassen.
Wenn die vor dem Stadion getestet werden, sollte das für das Spiel kein Problem sein. Das echte Problem seh ich eher im "wie kommen die Leute zum Schlauchboot?". Warst Du mal in der U-Bahn an einem Spieltag? Huiuiui. Da wirds echt voll und man schnauft sich ins Gnack. Selbst wenn ich hinwöllte, ich würds persönlich aus diesem Grund nicht machen. Es gibt genug, denen das egal ist oder die es nicht umreissen. Aber ich hab da eh nix zu entscheiden.cavalier hat geschrieben:Es kann doch auch kein Problem sein,
Ist die U Bahn in München an einem normalen Werktag leer?kottsack hat geschrieben:Wenn die vor dem Stadion getestet werden, sollte das für das Spiel kein Problem sein. Das echte Problem seh ich eher im "wie kommen die Leute zum Schlauchboot?". Warst Du mal in der U-Bahn an einem Spieltag? Huiuiui. Da wirds echt voll und man schnauft sich ins Gnack. Selbst wenn ich hinwöllte, ich würds persönlich aus diesem Grund nicht machen. Es gibt genug, denen das egal ist oder die es nicht umreissen. Aber ich hab da eh nix zu entscheiden.
Wir reden von 5000 Zuschauer, viele kommen da mit dem Auto.
Wieso muss ich den Test vor der Arena machen? Gibt es keine Möglichkeiten in München und Umgebung irgendwelche Stationen für solche Tests einzurichten?
Olympiapark? Da ist Platz, es wird doch irgendwelche Ideen geben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich denke, dass ein Großteil der Leute die Extrawürste der Fußballer satt hat.
Und das hoffentlich nicht nur bei uns.
Ist aber der falsche Ansatz meiner Meinung nach.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich denke, dass ein Großteil der Leute die Extrawürste der Fußballer satt hat.
Wenns beim Fußball klappt,
warum dann nicht in der Waldbühne Berlin etc.
Derzeit haben höchstens 2 Leute einen Vierer zusammen, selbst im Berufsverkehr. Ja, die Ubahnen sind zur Zeit, selbst zur eigentlichen Stoßzeit leer (auf meinen Linien U3, U1/U2). Normalerweise ist die U3 knüppelvoll. Die U6 zum Stadion raus ist an Spieltagen brechend voll. Zum Glück bin ich groß und hänge nicht in irgendwelchen Achselhöhlen rum. Ich würde als Stadtbewohner niemals mit dem Auto zum Schlauchboot rausfahren. Da wäre ich gegen Abend wahrscheinlich 1-1,5h unterwegs. Mit der U-bahn brauche ich eine gute halbe Stunde. Und Testzentren im Olympiapark oder sonstwo wäre bei Spielen im Schlauchboot ungünstig, weil das ein ziemliches Zick-Zack wäre. Bei den Bayern ginge das wohl wirklich am Fußweg zum Stadion - da ist ja sonst nichts. Trotzdem - ich halte es für unklug und würde den Quatsch lieber sausen gelassen sehen. Sollen sie die blöde EM doch nach Katar legen. Da sind ja eh so viele Fußballfreunde, die auch keine lästigen Fragen stellen. Scheiß UEFA.cavalier hat geschrieben:Ist die U Bahn in München an einem normalen Werktag leer?
Wir reden von 5000 Zuschauer, viele kommen da mit dem Auto.
Wieso muss ich den Test vor der Arena machen? Gibt es keine Möglichkeiten in München und Umgebung irgendwelche Stationen für solche Tests einzurichten?
Olympiapark? Da ist Platz, es wird doch irgendwelche Ideen geben.
Hi Kottsack,
eigentlich kann man sich ganz vernünftig mit dir austauschen. Unterschiedliche Meinungen sind ja ok. Du bist halt ein vernünftiger Kopfmensch, ich eher weniger.��
eigentlich kann man sich ganz vernünftig mit dir austauschen. Unterschiedliche Meinungen sind ja ok. Du bist halt ein vernünftiger Kopfmensch, ich eher weniger.��
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da bin ich Egoist: Große Open Airs interessieren mich nicht, ich weiß aber, dass "meine" Gigs in kleinen verschwitzten Clubs natürlich das letzte sein wird (neben einem vollen (!) lauten (!!!) Eisstadion), das erlaubt wird.cavalier hat geschrieben:Ist aber der falsche Ansatz meiner Meinung nach.
Wenns beim Fußball klappt,
warum dann nicht in der Waldbühne Berlin etc.
- - - Aktualisiert - - -
Word!kottsack hat geschrieben: Sollen sie die blöde EM doch nach Katar legen. Da sind ja eh so viele Fußballfreunde, die auch keine lästigen Fragen stellen. Scheiß UEFA.
Scheiß FIFA möchte ich noch hinzufügen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Scheiß Bayern, würde ich gerne ergänzen