[Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
cruisimon
Neuer Benutzer

AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

Beitrag von cruisimon »

Ich möchte mal kurz anmerken: die geblockte Adresse bezieht sich auf die Versandadresse, nicht auf die Stammadresse. In den AGB steht auch für Spiel 5 nichts davon, dass man keinen Zutritt als Gastfan in Nord oder Süd erhält. Aber die Passage über alkoholisierte Zuschauer könnte ein Problem werden...
Außerdem existiert die Klausel, dass es nicht erlaubt ist, Tickets an Fans der Gastmannschaft weiterzugeben.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Black Navara hat geschrieben:Wo steht das, um was es sich für ein Spiel handelt?
Noch dazu haben wir die Karten ganz legal gekauft. Darum müssen sie mich rein lassen. Und da wir, Gott sei dank, in einem freien Land leben, kann ich anziehen was ich will.
Die müssen garnichts. Mit dem Kauf gehst du einen Vertrag mit dem Veranstalter ein und stimmst den AGBs zu. Und da steht mit Sicherheit irgendwo irgendwas, dass der Veranstalter jemand ausschließen darf. Und ihr habt mit dem Kauf zugestimmt.

Die Aktion ist mega lächerlich, aber drauf anlegen würd ich's nicht.

Dann sollen sie halt von 3000 Leuten spielen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ernsthaft dann reißen wir die Hütte ab. Die brauchen ja eh n neues Stadion. Diese Aktion ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, auf meiner Sympathieskala waren die ja eh schon unterste Schublade aber jetzt sind sie im Keller angelangt
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Aber gut, wenn das jetzt so is, am wenn man sich wenden?
Ich will nur ein Ticket, keine Fahrt.
AEV_81
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV_81 »

Mega lächerliche Aktion! Hab soeben 4 Tickets mit Münchner Fake-Versandadresse gekauft.

Einfach Trikot erst im Block auspacken :p

P.S. Zudem uns am Mittwoch einzwängen und heute selbst die Absperrung ignorieren..
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo-QN hat geschrieben:Die müssen garnichts. Mit dem Kauf gehst du einen Vertrag mit dem Veranstalter ein und stimmst den AGBs zu. Und da steht mit Sicherheit irgendwo irgendwas, dass der Veranstalter jemand ausschließen darf. Und ihr habt mit dem Kauf zugestimmt.

Die Aktion ist mega lächerlich, aber drauf anlegen würd ich's nicht.

Dann sollen sie halt von 3000 Leuten spielen.
Natürlich steht da, dass man Leute ausschließen darf, aber eben nicht einfach so ohne Grund. Und auch nicht weil sie das falsche Trikot anhaben. Sowas würde ja gegen das Recht auf freie Selbstentfaltung verstoßen. Gründe sind, wie oben schon geschrieben, Alkoholisierung, aber das ist ja sowieso klar (aber auch irgendwie seltsam, an einem Ort, an dem Bier verkauft wird) oder Widerspruch gegen Anweisungen von Ordnern, die das Recht dazu haben, dir einen anderen (gleichwertigen) Platz zuzuweisen. Aber einfach so ausschließen geht nicht.
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Ich hab jetzt mal nachgefragt beim Ticketing von RB. Antwort auf meine explizite Frage, ob man als AEV Fan mit gültigem Ticket und ohne dass man sich sonst irgendwas zu Schulden hat kommen lassen in den Stehplatzbereich der Südkurve darf. Antwort:

" [font=&quot]solange Sie das Stadion ohne eindeutig erkennbare AEV-Fanutensilien betreten können Sie sich auch gerne in die Nordkurve stellen wenn Sie hierfür Tickets haben.[/font]
[font=&quot]Sie verstehen aber sicher dass wir daran interessiert sind dass Gästefans in der Gästekurve stehen. Dafür haben wir Augsburg ein sehr großzügiges Kontingent von 1000 Gästekurven Tickets zur Verfügung gestellt."

[/font]

Ergänzung: Das war meine Frage, auf die die oben genannte Antwort kam
"Servus,

bedeutet das, dass ich, auch wenn ich ein gültiges Ticket für Spiel 5 für den normalen Stehplatzbereich der Südkurve habe, dann nicht ins Stadion gelassen werde?"
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

BeRaWa hat geschrieben:Ich hab jetzt mal nachgefragt beim Ticketing von RB. Antwort auf meine explizite Frage, ob man als AEV Fan mit gültigem Ticket und ohne dass man sich sonst irgendwas zu Schulden hat kommen lassen in den Stehplatzbereich der Südkurve darf. Antwort:

" [font=&amp]solange Sie das Stadion ohne eindeutig erkennbare AEV-Fanutensilien betreten können Sie sich auch gerne in die Nordkurve stellen wenn Sie hierfür Tickets haben.[/font]
[font=&amp]Sie verstehen aber sicher dass wir daran interessiert sind dass Gästefans in der Gästekurve stehen. Dafür haben wir Augsburg ein sehr großzügiges Kontingent von 1000 Gästekurven Tickets zur Verfügung gestellt."

[/font]
Warum sollte ich mit einem Südkurven Ticket in die Nordkurfe wollen?
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Das Zauberwort ist "auch". Ich hab explizit nach der Südkurve gefragt ;)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Also dürfte ja Südkurve mit AEV Sachen kein Problem darstellen?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

BeRaWa hat geschrieben:Ich hab jetzt mal nachgefragt beim Ticketing von RB. Antwort auf meine explizite Frage, ob man als AEV Fan mit gültigem Ticket und ohne dass man sich sonst irgendwas zu Schulden hat kommen lassen in den Stehplatzbereich der Südkurve darf. Antwort:

" [font=&quot]solange Sie das Stadion ohne eindeutig erkennbare AEV-Fanutensilien betreten können Sie sich auch gerne in die Nordkurve stellen wenn Sie hierfür Tickets haben.[/font]
[font=&quot]Sie verstehen aber sicher dass wir daran interessiert sind dass Gästefans in der Gästekurve stehen. Dafür haben wir Augsburg ein sehr großzügiges Kontingent von 1000 Gästekurven Tickets zur Verfügung gestellt."

[/font]

Ergänzung: Das war meine Frage, auf die die oben genannte Antwort kam
"Servus,

bedeutet das, dass ich, auch wenn ich ein gültiges Ticket für Spiel 5 für den normalen Stehplatzbereich der Südkurve habe, dann nicht ins Stadion gelassen werde?"

Wahnsinn!!!

Das Rautengesindel hat wohl echt ganz gewaltig die Hosen voll!!

Welche Ar***löcher!!!

Also alle in schwarzen Pullis in die Südkurve?
Dann sind wir am Sonntag alle Ultras???
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Gegen Vorkasse kaufe ich jedem Tickets der welche möchte....Münchener Adresse vorhanden 😂
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

Habt ihr das problem mit der adresse auch wennn ihr direkt über eventim bestellt und nicht über die homepage?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da bist echt am überlegen ob nicht zu Spiel 5 doch rüber fährst...
(ich fahre eigentlich schon seit 10 Jahren nicht mehr zu Auswärtsspielen)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Haunsl hat geschrieben:Habt ihr das problem mit der adresse auch wennn ihr direkt über eventim bestellt und nicht über die homepage?
War auch mein Gedanke aber direkt bei Eventim ist das Spiel nicht mal gelistet.

Die Panther schreiben ebenfalls, dass man nicht online kaufen soll, man habe eine große Anzahl an Tickets für die Fanclubs bekommen.
Die Österreicher haben gestern Abend geschrieben, dass sie freundlicherweise 1000 Tickets nach Augsburg geben.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Und es gibt ein Public Viewing in einem Kino.

FÜR 284 LEUTE IST PLATZ! 😂😂😂😂😂😂
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
ebelan
Rookie

AW: Halbfinale: Dosen - AEV

Beitrag von ebelan »

Avalanche hat geschrieben:Mir völlig egal was die Karten kosten, so oft spielen wir nicht im Halbfinale :)
Egal ist mir der Preis zwar nicht, aber der beschriebene "Seltenheitswert" rechtfertigt das schon.

Mich amüsiert hat gestern ein Münchner Fan der über die Halbfinal-Preise gelästert hat.
Dem hätte ich am liebsten den Getränkepreisvergleich zwischen Stadtgebiet München und Augsburg gegengehalten.
Man kann schon Mitleid mit den armen Landeshaupstädtern haben - fragt sich nur welches :)

Einig waren wir uns nur dass das Nürnberger Stadion gar nicht geht :tt2:
:glare: factum abiit monimeta manent
Altschwabe
Testspieler

Beitrag von Altschwabe »

Einfach in Spiel 5 rauswerfen, dann ist das blöde Getue beendet.

Es kann doch niemand was dafür, dass es in Vorderösterreich kein wirkliches Interesse für Kufensport gibt.
Franz Xaver Ibelherr!
Jonas
Neuer Benutzer

Beitrag von Jonas »

Da jetzt auch keine Neuanmeldung zum Ticketkauf mehr auf der Dosen-Homepage möglich ist, stellt sich die Frage, wie ich an Tickets für Spiel 5 komme, wenn ich in Lindau wohne und nicht mehr nach Augsburg komme??!
Gibts online sonst keine andere Möglichkeit?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Zu dieser Diskussion passt, dass man gestern die "1878Shop" Box den Münchnern überlassen hat. Winkler, Schneider, Abeltshauser etc....
Kann man diese Box nicht gewinnbringender Vermarkten?

Apropos, Tripcke saß hinter der Gästestrafbank und schaute 60Min auf sein Handy. Also wenn ihn heute einer nach Spiel fragt, er wird nicht viel davon mitbekommen haben.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten