Europapokal 2019/20

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

AW: Europapokal 2019/20

Beitrag von Avalanche »

Das war mal ein unerwartet unterhaltsames Spiel :blink: :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Davies spielt seit Flick Trainer ist, wie Lizarazu und Ribery in einer Person.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Erstaunlich, dass eine der Todsünden seit einigen Jahren von den Laptoptrainern erfolgreich als gute Eigenschaft verankert wurde. Ekelhaft ist das!

Barcelona vom Ergebnis her derart herzufotzen - das könnte heuer was werden. (nein, ich hab das Spiel nicht gesehen) Und eigentlich muss es das auch. Wer so ein Ergebnis liefert ist die beste Mannschaft.

Wenigstens muss es jetzt erstmal nicht mehr um die österreichische Marketingmaßnahme gehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ronaldo > Messi
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:

Unglaublich wie gierig diese Mannschaft ist :thumbup1:
Unglaublich wie schlecht Barca war! Und dieses schlechte Barca hätte durchaus auch gegen diese ÜBERBAYERN in der ersten Hälfte (gut das 3:1 ist schon früh gefallen) 3 Tore machen können :lol:

Ich war nach 3:1 schon raus und hab mir lieber ein spannendes PO Spiel zwischen Arizona und Colorado gegeben. Die absolut richtige Entscheidung...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben:Erstaunlich, dass eine der Todsünden seit einigen Jahren von den Laptoptrainern erfolgreich als gute Eigenschaft verankert wurde. .
?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Maxi AEV hat geschrieben:Ronaldo > Messi
Das war immer schon so, nur durfte ich nie einer Jury angehören, die das zu entscheiden hat(te).
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

el_bart0 hat geschrieben:Haha als ob die Abwehr von Barc auch nur im Ansatz vorhanden wäre? Bis auf Ter Stegen seh ich da eigentlich keine Abwehr auf dem Platz und ganz sicher nicht weil Bayern so ultra stark spielt, wie man ja auch gut an den Chancen Barcas sehen konnte.
ja, ter Stegen muss man da heute wirklich ausnehmen, der war der heute wirklich der Fels in der Brandung.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

djrene hat geschrieben:Wow. Brutal. Und man sieht genau, warum ter Stegen nie die Nummer 1 wird, solange Neuer laufen kann. Da ist ja jeder Ball am Fuß eine potentielle Bayern-Chance.
Bei solchen Ergebnissen geht immer der Gaul mit dir durch. Nahezu überall schreiben Augenzeugen, dass der Ausgang des Spiels mit vertauschten Torhütern der gleiche gewesen wäre, heißt, man darf auf jeden kloppen oder wahlweise über jeden lachen, nicht aber über terStegen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Na ja, Ter Stegen spielte halt 6-8 Bälle total unbedrängt den Bayern in die Beine und teilweise wurde es dann richtig gefährlich.
Von daher hat der Rene da schon auch recht.
Übrigens auch die Augenzeugen Matthäus und Makaay konnten das so bestätigen.
Von Krolock
Hockeygott

Allgaier hat geschrieben:Die gesamte Bundesliga profitiert von einem erfolgreichen Abschneiden deutscher Teams in der CL.
Da ist es wirklich scheißegal ob das ein Traditionsverein oder eben RB Leipzig ist. Was diesen Wettbewerb betrifft muss mein einfach weiterdenken und nicht den Verein alleine sehen.
Ich sehe das zwar völlig anders, weiß aber jetzt, dass du bei einem (theoretisch) möglichen CHL-Finale zwischen Belfast und RB München den Münchnern ganz dolle die Daumen drückst.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja richtig, in dem Fall soll RB den Titel holen. War übrigens 2019 auch so als die Münchner im Finale waren, kannst hier im Forum sogar nachlesen.
Von Krolock
Hockeygott

Akzeptiert
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Bei solchen Ergebnissen geht immer der Gaul mit dir durch. Nahezu überall schreiben Augenzeugen, dass der Ausgang des Spiels mit vertauschten Torhütern der gleiche gewesen wäre, heißt, man darf auf jeden kloppen oder wahlweise über jeden lachen, nicht aber über terStegen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber ter Stegen hatte halt mehrere böse Bolzen, die zum Glück für ihn nicht zu Toren führten. Lewandowski vergab da u.a. einmal recht leichtfertig. Richtig ist, daß keines der 8 Gegentore ein Schnitzer war, aber das Torwartspiel über 90 Minuten besteht halt nicht nur aus den Gegentoren, sondern aus dem ganzen Spiel - und da war er enorm schwach und das hatte nichts mit dem Rest der Mannschaft zu tun. Und da das ja durchaus öfter mal vorkommt, wenn ich Spiele von Barca gesehen habe, ist halt genau dieses Spiel mit dem Ball, daß ihn deutlich von Neuer unterscheidet, der logischerweise auch Bolzen schießt, aber ansonsten beim Mitspielen in einer eigenen Liga ist. Die Experten im Sky Studio haben übrigens auch das Paß- und Aufbauspiel von ter Stegen kritisiert.
Von Krolock
Hockeygott

Ich habe es nicht gesehen, nur mehrfach gelesen, dass das Ergebnis mit vertauschten Torhütern das gleiche gewesen wäre. Da find ich es dann nach so einem Spiel schon merkwürdig, dass man ter Stegen kategorisch die Qualität von Neuer abspricht
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja gut, manchmal muss man die Dinge halt auch selbst gesehen haben um sich eine eigene Meinung bilden zu können.
Außerdem hat der Rene ja bereits erklärt wo der Unterschied bei Neuer / Ter Stegen liegt und der war halt gestern nicht nur bei den Gegentoren, sondern im allgemeinen Torhüterspiel zu erkennen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Starkes Pressing der Bayern. Respekt!

Gesamte Barca Mannschaft richtig schlecht

Messi an Lustlosigkeit nicht zu überbieten

Ter Stegen schwach, der hatte gestern keinen guten Tag...

Am Ende hat sich Barca natürlich aufgegeben, aber schon erschreckend wie wenig Lust da vorhanden ist wenn es mal nicht läuft.

Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....

Warum man es von hinten raus ständig mit Kurzpassspiel versuchen muss - obwohl man es an diesem Abend nicht kann - versteht wohl auch niemand.

Hatte was von wir haben Plan A aber keinen anderen. Scheiße.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben: Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....

Wobei Intelligenz allein eben nicht ausreicht und auch die Qualität für solche "Moves" vorhanden sein muss. Barca sollte die Qualität eigentlich haben und überhaupt Teams im Viertelfinale der CL, scheinbar nicht? Frisst Corona auch Hirn und nicht nur in der Koronararterie?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:-) :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei der Elfmeterszene mit Walker durfte City wohl 2 der 3 im Keller aussuchen, weil das so gar nicht geprüft wurde. Ich halte das zumindest für diskutabel, wenn der Angreifer im 16er zweimal mit beiden Händen gestoßen wird.
Antworten