Unglaublich wie schlecht Barca war! Und dieses schlechte Barca hätte durchaus auch gegen diese ÜBERBAYERN in der ersten Hälfte (gut das 3:1 ist schon früh gefallen) 3 Tore machen könnenAllgaier hat geschrieben:
Unglaublich wie gierig diese Mannschaft ist![]()
?kottsack hat geschrieben:Erstaunlich, dass eine der Todsünden seit einigen Jahren von den Laptoptrainern erfolgreich als gute Eigenschaft verankert wurde. .
Das war immer schon so, nur durfte ich nie einer Jury angehören, die das zu entscheiden hat(te).Maxi AEV hat geschrieben:Ronaldo > Messi
ja, ter Stegen muss man da heute wirklich ausnehmen, der war der heute wirklich der Fels in der Brandung.el_bart0 hat geschrieben:Haha als ob die Abwehr von Barc auch nur im Ansatz vorhanden wäre? Bis auf Ter Stegen seh ich da eigentlich keine Abwehr auf dem Platz und ganz sicher nicht weil Bayern so ultra stark spielt, wie man ja auch gut an den Chancen Barcas sehen konnte.
Bei solchen Ergebnissen geht immer der Gaul mit dir durch. Nahezu überall schreiben Augenzeugen, dass der Ausgang des Spiels mit vertauschten Torhütern der gleiche gewesen wäre, heißt, man darf auf jeden kloppen oder wahlweise über jeden lachen, nicht aber über terStegen.djrene hat geschrieben:Wow. Brutal. Und man sieht genau, warum ter Stegen nie die Nummer 1 wird, solange Neuer laufen kann. Da ist ja jeder Ball am Fuß eine potentielle Bayern-Chance.
Ich sehe das zwar völlig anders, weiß aber jetzt, dass du bei einem (theoretisch) möglichen CHL-Finale zwischen Belfast und RB München den Münchnern ganz dolle die Daumen drückst.Allgaier hat geschrieben:Die gesamte Bundesliga profitiert von einem erfolgreichen Abschneiden deutscher Teams in der CL.
Da ist es wirklich scheißegal ob das ein Traditionsverein oder eben RB Leipzig ist. Was diesen Wettbewerb betrifft muss mein einfach weiterdenken und nicht den Verein alleine sehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du das Spiel gesehen hast, aber ter Stegen hatte halt mehrere böse Bolzen, die zum Glück für ihn nicht zu Toren führten. Lewandowski vergab da u.a. einmal recht leichtfertig. Richtig ist, daß keines der 8 Gegentore ein Schnitzer war, aber das Torwartspiel über 90 Minuten besteht halt nicht nur aus den Gegentoren, sondern aus dem ganzen Spiel - und da war er enorm schwach und das hatte nichts mit dem Rest der Mannschaft zu tun. Und da das ja durchaus öfter mal vorkommt, wenn ich Spiele von Barca gesehen habe, ist halt genau dieses Spiel mit dem Ball, daß ihn deutlich von Neuer unterscheidet, der logischerweise auch Bolzen schießt, aber ansonsten beim Mitspielen in einer eigenen Liga ist. Die Experten im Sky Studio haben übrigens auch das Paß- und Aufbauspiel von ter Stegen kritisiert.Von Krolock hat geschrieben:Bei solchen Ergebnissen geht immer der Gaul mit dir durch. Nahezu überall schreiben Augenzeugen, dass der Ausgang des Spiels mit vertauschten Torhütern der gleiche gewesen wäre, heißt, man darf auf jeden kloppen oder wahlweise über jeden lachen, nicht aber über terStegen.
Shutout hat geschrieben: Tolle Leistung der Bayern. Das Pressing gefällt mir sehr gut, wobei ein intelligentes Team die freistehenden hohen Außen anspielt die gestern zu 90% immer frei standen. Hätte man davor halt nicht den Ball verlieren dürfen....