Europapokal 2020/21

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

AW: Europapokal 2020/21

Beitrag von kottsack »

Ja, aber wozu werden denn diese ganzen ehemaligen Fußballer in die Sendungen geholt? - die müssen sich so aufgasen und übertreiben und so weiter. Die spielen doch auch nur eine Rolle. Und die geht am besten, wenn überall der Superlativ hingepackt wird. Beim größten Skandal sind wir in einem CL-Viertelfinale wirklich nicht. Da würd ich schon eher Maradonna '86 oder Wembley anführen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wembley? D hat das vierte kassiert, was muss man sich dann übers dritte aufregen? Verloren ist verloren. :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Do you still believe it's coming home? :tt2: ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben: Nicht mehr seit der FH-Mannschaft in Coburg und legendären Juze-Turnieren mit Neusäß (mit dem aktuellen BFV-Geschäftsführer Igelspacher als Nahezu-Alleinunterhalter - Güller durfte auch mal auf die Ersatzbank) :rolleyes:
Du kennst wohl die Hintergrundgeschichte dazu nicht. Sei froh!

Viel Vergnügen: https://11freunde.de/artikel/mister-dre ... gh/3359828
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Natürlich kenne ich die dumme Werbung (per se ist jede Sportwetten-Werbung dumm) mit dem 3-1. Ich wollte trotzdem meine Bolz-Karriere zum besten geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Beste ist ja, der setzt selbst nach einem Ausscheiden des FCB noch auf dessen CL Sieg :-)
Manche Wettanbieter sind einfach sehr clever, leider sind einige User dieser Wettanbieter noch viel weniger mit Hirn gesegnet. Tja, die Bank gewinnt immer!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben: :thumbup1:
Bloß nicht! Diese Heuschrecke! Jeder andere lieber, sogar der französische Schauspieler.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

PL schon sicher CL Sieger und mit United noch ein heißes Eisen in der EL im Feuer (Arsenal eher Außenseiter) Starke Antwort der Engländer, nach der doch eher schwachen letzten Saison international.
Die PL erntet so langsam aber sicher die Früchte des mega TV Vertrags, der die Liga uneinholbar in Europa mit Geld überschwemmt hat- ganz abgesehen von den vielen Investoren die sich natürlich noch in der PL tummeln *g*

Ein Wunschtraum wer die Bayern hier langfristig als beste Manschaft der Welt sehen möchte :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

50+1 :thumbup1:

Da blicken einige von der Insel gerade neidvoll nach Deutschland
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

el_bart0 hat geschrieben:
Ein Wunschtraum wer die Bayern hier langfristig als beste Manschaft der Welt sehen möchte :rolleyes:
So einen Unsinn nicht mal 12 Monate nach einem Cl Titel von Bayern zu lesen. Ich bin von dir wirklich viele Buchstaben für wenig Sinn gewohnt, aber das ist so eine unfassbarer reaktiver Quatsch...
BildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich bin da auch kein Freund von aber ist halt aktuell so und selbst bei Bayern wurden ja kräftig Anteile verkauft über die Jahre. Leider lässt sich dieses Rad nicht mehr zurückdrehen aber zumind. bei den Nationalmanschaften bringt dir alles Geld der Welt nix um EM oder WM zu werden... etwas Wettbewerb bleibt zum Glück noch! Und klar fließt viel Geld in die Jugendausbildung aber die Nummer kann ja kein Verband allein finanzieren und ist somit wohl eher kein Thema bei der Bewertung der Chancen für die Nationalteams WM oder EM zu werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Jesus, Bayern hat vor einem Jahr die CL gewonnen, da hat von der PL keine Sau geredet. Wo waren die dann denn alle? Jetzt passt das Finale zu deiner Lebenslogik und sofort wird was ins Forum geschrieben.
BildBild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

el_bart0 hat geschrieben:Ich bin da auch kein Freund von aber ist halt aktuell so und selbst bei Bayern wurden ja kräftig Anteile verkauft
Da hättest mal lieber deinen BVB als Beispiel genommen :-)

Der FC Bayern hält 75% der Anteile und dein BVB?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wer macht Werbung für ein menschenverachtendes System? Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht? Richtig! Wart mal ab, da wird sich die nächsten Jahre noch einiges tun bei deinen Bayern, sollte man sich nicht in den Top 3 halten können. Die Doppelmoral der Bayern ist aber eh hinlänglich bekannt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Der Bartl und die Bayern :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also so ein Elferschießen hab ich ja auch noch nicht gesehen. Das De Gea der schlechteste United Schütze ist, war fast klar. Wer 11 von 11 versenkt hat es letztlich auch iwie verdient!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was für ein geiles Elferschießen im Finale der Europa League . :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Also so ein Elferschießen hab ich ja auch noch nicht gesehen. Das De Gea der schlechteste United Schütze ist, war fast klar. Wer 11 von 11 versenkt hat es letztlich auch iwie verdient!
Das Rulli der beste Villarreal Schütze ist, war fast klar.

Wer nur die ersten 10 von 10 verwandelt hat es letztlich auch iwie nicht verdient.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

de Gea kann halt einfach mal gar nix beim Elferschiessen - weder schiessen, noch halten. Erbärmlich, wie der da in der Kiste rumgefallen ist.. weil geflogen war das niemals nicht
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Letzter gehaltener Elfmeter von David de Gea (im laufenden Spiel): 23. April 2016, FA Cup gegen Everton. Seitdem waren 25 Versuche drin.
.
Antworten