47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
AW: 47. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
Ja realistisch gesehen war mehr drin aber auch diesen Fakt erkennst du halt nicht an. Von wegen, du und Realistische Einschätzung der Sachlage. Wieso sparen wir uns das nicht? Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Prost!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Teils desolate Arbeit

Oh man ist der Kerl weit weg von der Realität.

Dann erzähl doch mal, warum realistisch mehr als Platz 10 drin sein sollte?el_bart0 hat geschrieben:Ja realistisch gesehen war mehr drin aber auch diesen Fakt erkennst du halt nicht an. Von wegen, du und Realistische Einschätzung der Sachlage. Wieso sparen wir uns das nicht? Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Prost!
- - - Aktualisiert - - -
Und das schlimme dabei ist, er merkt es nichtmal.Allgaier hat geschrieben:Teils desolate Arbeit![]()
![]()
Sicher ich feier jetzt den klassenerhalt und bin realistisch gesehen damit auch mehr als zufrieden das man die saisonziele Stück für Stück oder eben Jahr für Jahr reduziert hat und jetzt eben nur noch nach hinten und nicht mehr nach oben geblickt wird und dementsprechend die saisonziele auch formuliert werden. Ich erinnere mich da durchaus an Stewart, der hat klare ansagen gemacht, hier sind wir und da wollen wir hin. Und da darf es bei Misserfolg eben auch kaum Kompromisse geben, noch dazu wenn diese halbgar sind.Allgaier hat geschrieben:Teils desolate Arbeit![]()
![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Alkohol bitte erst ab 16el_bart0 hat geschrieben:Ich mach mir jetzt ein Bier auf, Prost!
Komm Bartl, aufgehts.Rogalla hat geschrieben:Dann erzähl doch mal, warum realistisch mehr als Platz 10 drin sein sollte?