Sehe ich auch soServicecrew81 hat geschrieben:Besser is es !!!
#26 Samuel Soramies
- Rantanplan
- Ersatzspieler
AW: #26 Samuel Soramies
Leider nie in Augsburg angekommen. Alles Gute.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
bin tatsächlich gespannt, ob er in Augsburg nur nicht zurecht gekommen ist und jetzt dann zeigen kann, was in ihm steckt. Hoffe für ihn das Beste, in Augsburgs wars leider nur ein Rohrkrepierer...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Bin ich bei dir. Ich glaub eher, dass er nicht mehr groß rauskommen wird. Irgendwie hat er seine Faden verloren und nicht mehr gefundentrilogY hat geschrieben:bin tatsächlich gespannt, ob er in Augsburg nur nicht zurecht gekommen ist und jetzt dann zeigen kann, was in ihm steckt. Hoffe für ihn das Beste, in Augsburgs wars leider nur ein Rohrkrepierer...
Ich befürchte es irgendwie auchSte_Aux hat geschrieben:Bin ich bei dir. Ich glaub eher, dass er nicht mehr groß rauskommen wird. Irgendwie hat er seine Faden verloren und nicht mehr gefunden

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Wenn man jetzt die Nationalmannschaft außen vor lässt, hatte er noch nie einen Faden in der Hand.Ste_Aux hat geschrieben:Bin ich bei dir. Ich glaub eher, dass er nicht mehr groß rauskommen wird. Irgendwie hat er seine Faden verloren und nicht mehr gefunden
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Schade. Hatte immer die Hoffnung der Knoten platzt noch bei ihm. Nach zwei Jahren kann man diese aber auch begraben.
Sam, alles Gute dir. Bei uns hat es leider nicht gepasst.
Sam, alles Gute dir. Bei uns hat es leider nicht gepasst.
Miami hat geschrieben:Wenn man jetzt die Nationalmannschaft außen vor lässt, hätte er noch nie einen Faden in der Hand.

Da hast du natürlich recht. Der Punkt geht an dich
Hat der bei uns mitgespielt??? Ist mir gar nicht aufgefallen 

- Rantanplan
- Ersatzspieler
Ich kenne mindestens einen, der ein Trikot von ihm zuhause über dem Altar hängen hat. Vielleicht sogar mit Autogramm
Ich hoffe, er verkraftet trotz Keller diese Entscheidung
Ich hoffe, er verkraftet trotz Keller diese Entscheidung
Er war auf dem Eis anwesend, mehr auch nicht
Hoffe er bleibt uns in der DEL erhalten, kann jeden Gegner von uns schwächen
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich gebe zu, der ist bei uns nur kurzzeitig stark gewesen. Dennoch hat er den Nachweis erbracht, ein vernünftiger DEL-Spieler zu sein, auch wenn das viel zu selten zu sehen war.Offline hat geschrieben:Er war auf dem Eis anwesend, mehr auch nicht
Vielleicht zündet er bei einem neuen Verein so richtig (muss ja nicht zwingend gegen uns sein). Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Bis jetzt sagte ich nichts, aber wenn der in 2 Spielzeiten hier eins gezeigt hat, war es das er nichts in der DEL verloren hat.onkel hotte hat geschrieben:Ich gebe zu, der ist bei uns nur kurzzeitig stark gewesen. Dennoch hat er den Nachweis erbracht, ein vernünftiger DEL-Spieler zu sein, auch wenn das viel zu selten zu sehen war.
Vielleicht zündet er bei einem neuen Verein so richtig (muss ja nicht zwingend gegen uns sein). Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Wir hatten selten so einen schlechten Spieler der wirklich nichts ansatzweise zum Spiel beigetragen hat.
Negativer Spieler ohne irgend eine Aufgabe oder Stärke.
Das ist die Art von Spieler die einen besser machen wenn er nicht hier ist.
Von mir aus zeigt der wo anders deutlich mehr. Kann er vllt sogar auch und hat es in sich. Bei uns jedenfalls war das katastrophal schlecht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich glaube das war sein ProblemBubba88 hat geschrieben:ohne irgend eine Aufgabe
-
- Rookie
Nun offiziell als Zugang und (Abgang) bei Mannheim.
https://adler-mannheim.de/aktuelles/202 ... l-soramies
Der hat also schon vor dem 27. November 2023 in Mannheim unterschrieben.
Bin gespannt ob er den Vertrag absitzt, ob ihn ein DEL-Verein will, oder ob sein Weg in die DEL2 führt.
Bin gespannt ob er den Vertrag absitzt, ob ihn ein DEL-Verein will, oder ob sein Weg in die DEL2 führt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Testspieler
Hört sich ja nach besten Voraussetzungen an.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bestimmt gut fürs Selbstvertrauen. Vor allem wenn sich niemand meldet.
Sternzeit 08152412
Der Artikel sagt alles.Sean_Avery hat geschrieben:Nun offiziell als Zugang und (Abgang) bei Mannheim.
Leider hat er irgendwie den Faden verloren und nicht mehr gefunden.
Ich hoffe für ihn, dass er wieder zu seiner Leistung findet (auch wenn ich es nicht glaube)
vom WM Finale in die DEL2 wäre schon sehr krass aber ja er hängt seitdem in einem tiefen Loch, von daher nicht völlig ausgeschlossen.djrene hat geschrieben:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“