Trainer, Management, Gerüchte

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

AW: Trainer, Management, Gerüchte

Beitrag von Bubba88 »

Die 11te AL wird jawoll für einen kreativen und wendigen Spieler drin sein. Von mir aus auch ein 4 AL Verteidiger (hätte man eh so planen sollen). Es macht auch ein körperlich agierender Stürmer. Es gibt viel was man braucht. Viel mehr als eine AL aufheben für nen Torhüter.

Normal kannst den Russell nur entlassen. So viele Niederlagen am Stück überlebt normal keiner.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Lieber sollen sie dieses Jahr (mehr) Verlust machen und im sportlichen Bereich "all in" gehen als abzusteigen. Der Abstieg kann im Endeffekt deutlich teurer kommen als ein Spieler mehr.

Priorität wäre ein AL-Stürmer. Der Verteidiger ist vielleicht hinfällig, wenn Warsofsky nach der D-Cup-Pause wiederkehrt. Traut man Borst zumindest mal einen Noteinsatz zu, bräuchte es auch keinen Goalie. Nur, man scheint es ihm nicht zuzutrauen.

Günstige Lösung in der Defensive (und ihr dürft mich jetzt wieder verbal schlagen). Bettauer. Von der NHL träumt er nicht mehr und er hat sich ordentlich verzockt (angeblich war die DEG der Interessent aus der DEL). War immerhin in Ravensburg Def #1 und Aufbauspiel kann er. Wäre nicht begeistert, aber zum Überbrücken falls Warsofsky wirklich länger ausfällt, da nur noch eine Lizenz frei ist. Im Sturm benötigen wir eben dringender eine echte Verstärkung. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. will ja ein ambitionierter Zweitligist Rogl holen. Nur da würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden :D

Ich glaube nicht, dass noch große Veränderungen kommen werden. Noch ein AL, mehr wird denke ich nicht passieren. Es sei denn man gibt Spieler noch ab. Falls Russell gehen muss kostet das ne Stange Geld und Puempel würde sich seine Einbürgerung bestimmt auch in Form eines höheren Gehalts bezahlen lassen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. will ja ein ambitionierter Zweitligist Rogl holen. Nur da würden wir uns ins eigene Fleisch schneiden :D

Ich glaube nicht, dass noch große Veränderungen kommen werden. Noch ein AL, mehr wird denke ich nicht passieren. Es sei denn man gibt Spieler noch ab. Falls Russell gehen muss kostet das ne Stange Geld und Puempel würde sich seine Einbürgerung bestimmt auch in Form eines höheren Gehalts bezahlen lassen.
Wobei Puempel noch keinen Cent gekostet hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Miami hat geschrieben:Wobei Puempel noch keinen Cent gekostet hat.
Hat der die Vorbereitung umsonst gespielt oder hat das erste Monatsgehalt gleich die Versicherung gezahlt?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Boulin178pim hat geschrieben:Hat der die Vorbereitung umsonst gespielt oder hat das erste Monatsgehalt gleich die Versicherung gezahlt?
Zum einen das und zu anderen muss man ja dafür Broadhurst bezahlen. Der ist nicht so teuer, aber ob diese Ausgabe so früh im Etat eingeplant war?

oskareisele99
Testspieler

Beitrag von oskareisele99 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zum einen das und zu anderen muss man ja dafür Broadhurst bezahlen. Der ist nicht so teuer, aber ob diese Ausgabe so früh im Etat eingeplant war?
Warum sollte der nichts gekostet haben ?
Der hat doch einen Anspruch auf Lohnfortzahlung wie du und ich.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Bubba88 hat geschrieben:Dir ist schon bewusst, dass du Grad erklärst warum Sigl die Allmachtstellung nicht aufgibt?
Es ging um die Motive dabei. Und die können sich meines Erachtens nach deutlich vielfältiger darstellen als purer Egoismus, der zunächst impliziert worden ist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

oskareisele99 hat geschrieben:Warum sollte der nichts gekostet haben ?
Der hat doch einen Anspruch auf Lohnfortzahlung wie du und ich.
Und auf der Straße lebt er scheinbar auch :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Wobei Puempel noch keinen Cent gekostet hat.
Klassiker!
Ein Gscheidhaferl bist du wahrlich nicht ;)
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Wer könnte den Neuer Trainer werden?
Gibts da vorschläge von den Experten?
Die AZ braucht doch auch was zum schreiben
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hans- Meiser hat geschrieben:Wer könnte den Neuer Trainer werden?
Gibts da vorschläge von den Experten?
Die AZ braucht doch auch was zum schreiben

besser lesen ;)

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lieber Oberliga als Gross.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Glaubt Ihr wirklich dran, dass ein neuer Trainer nach der D-Pause an der Bande steht?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

FICENEC hat geschrieben:Glaubt Ihr wirklich dran, dass ein neuer Trainer nach der D-Pause an der Bande steht?
Ja.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Shutout hat geschrieben:Ja.
Glauben , Hoffen oder Wissen? :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

FICENEC hat geschrieben:Glaubt Ihr wirklich dran, dass ein neuer Trainer nach der D-Pause an der Bande steht?
Nein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich befürchte auch der sitzt das aus.

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Lieber Oberliga als Gross.
Deine Meinung, ich würde Pavel begrüßen. Er ist ein super Trainer und würde helfen. Er hat sich nichts kriminelles zu schulden kommen lassen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Hallo zusammen,
bin neu hier, verfolge das Forum aber schon ne ganze Weile. Bin selbst Fan seit ich 11 bin und das also schon seit 25 Jahren.

zum Thema:
beim Spiel gegen Schwenningen wurde im Panther Club drüber diskutiert, dass die Mannschaft Russell gut leiden kann und diesen auch akzeptiert.
Gleichzeitig wurde auch seitens der Sponsoren darüber gesprochen, ob neue Spieler plus Abfindung für den Trainer machbar wären. Das geht wohl nur, wenn ein oder mehrere Sponsoren da mithelfen.

zum Team:
Schwierig! - wir haben keine Brecher vor dem Tor. Ich glaub das ist das Hauptproblem. Niemand der sich da durchsetzen kann. Plus kein guten Blue Liner mit vernünftigen Schuss. Auch die Boxbesetzung leidet und findet nicht statt.

Trainer:
Muss eigentlich weg. Sportler sagen oftmals, dass sie sich den Effekt selbst nicht erklären können..

Gesellschafter:
Ich denk wenn der Lothar bleiben würde, ind zweite Glied wandert, aber andere dafür mehr sportliche Kompetenz bekommen, die diese auch bereits nachgewiesen haben ( also nicht in Augsburg) wäre das ein richtiger und wichtiger Schritt.

Grüße Expo
Antworten