Das waren die Teilnehmer des letzten Jahres.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Panther erst gestern erfahren haben, dass sie nicht dabei sind.Allgaier hat geschrieben:Warum gibt man die Entscheidung genau einen Tag nach dem Klassenerhalt bekannt?
Ergibt für mich 0,0 Sinn
Die muss ja dann schon wesentlich früher getroffen worden sein.
Danke Robby #9, endlich ein bisschen Ordnung in diesem Chaos.Robby #9 hat geschrieben:Da die letzten knapp 30 Beiträge das Vorbereitungsprogramm 24/25 betreffen gehts hier weiter:
www.aev-forum.de/showthread.php?111326-Saison-2024-25-Vorbereitungsprogramm&p=1492424#post1492424
ja stimmt, daher sollte in jedem Vorbereitungsspiel unbedingt darauf geachtet werden, dass die Gegner auf Augenhöhe sind! Nur so macht es Sinn! Ich bin mir sicher, die Augsburger Panther werden alles tun, um diese These zu unterstreichen!aevschorsch hat geschrieben:Rögle im Finale in Schweden
Pardubice im Finale in Tschechien
Davos ,
da ist es verständlich dass wir da nicht mehr mitmachen können!
Das ist inzwischen das beste Turnier im Sommer !
und das macht auch für uns keinen sportlichen Sinn !
Überhaupt nicht! Man braucht schwächere Gegner, um zu schauen, ob die Offensive das tainierte spielen kann und man braucht stärkere Gegner, um die Defensive zu testen. Gegen gleichstarke Gegner spielt man am Besten natürlich auch mal - aber nicht zwingend.Dibbl Inch hat geschrieben:ja stimmt, daher sollte in jedem Vorbereitungsspiel unbedingt darauf geachtet werden, dass die Gegner auf Augenhöhe sind! Nur so macht es Sinn! Ich bin mir sicher, die Augsburger Panther werden alles tun, um diese These zu unterstreichen!
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich gebs auf.