[Trainerabgang] Christof Kreutzer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
PinkPanther
Rookie

AW: [Trainerabgang] Christof Kreutzer

Beitrag von PinkPanther »

Saku Koivu hat geschrieben:Man is zwar nicht im Balltreten Weltmeister, aber im Nachtreten immer ganz vorne dabei.
Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Vielleicht ist ein DEL2-Team, speziell eines ohne Aufstiegsambitionen, mit weniger Importspielern besser für ihn. Bei uns hat es halt nicht gelangt. Die Gründe wurden lang und breit diskutiert

Trotzdem sollen wir ihm alles Gute in der Lausitz wünschen.

Vielleicht macht er Galajda besser ;) . Goalies werden immer gebraucht ;)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Wieso "hämisch", "schlechter Stil" oder "Nachtreten"? Ich wünsche Kreutzer und den Füchsen alles Gute, aber glaube im Leben nicht daran, dass das etwas werden kann.
Daher mein aufrichtiges Beileid an Weißwasser.

Was seit Januar hier in Augsburg abging und wie man sich ergeben hat, ohne jeglichen Impuls auf dem Transfermarkt oder als taktischer Impuls ist für mich beispiellos. Wenn Kreutzer daraus nicht lernt, wovon ich ausgehe, da es andernorts ähnliche Beschwerden gab, wird es für die Füchse nichts zu lachen geben.
Daher, mein Beileid.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich wiederhole mich da. Ein absolut feiner Mensch. Persönlich wünsche ich ihm viel Erfolg. Wer weiß ob wir denen noch nochmal die Daumen drücken werden
Rantanplan
Ersatzspieler

Beitrag von Rantanplan »

Solche Kommentare von wegen „mein Beileid“ sind einfach nur doof und unpassend. Bei aller Liebe, aber das brauchts wirklich nicht.

Ich sehe ihn nächste Saison schon unseren Arsch retten…
Al_33
Rookie

Beitrag von Al_33 »

Thane Krios hat geschrieben: Was seit Januar hier in Augsburg abging und wie man sich ergeben hat, ohne jeglichen Impuls auf dem Transfermarkt oder als taktischer Impuls ist für mich beispiellos. Wenn Kreutzer daraus nicht lernt, wovon ich ausgehe, da es andernorts ähnliche Beschwerden gab, wird es für die Füchse nichts zu lachen geben.
Das hier. Der Sportdirektor Kreutzer hätte den Trainer Kreutzer feuern müssen weil das Team immer mehr abgebaut hat, gleichzeitig hätte der Trainer Kreutzer den Sportdirektor Kreutzer die Hölle heiss machen müssen warum keine Nachverpflichtungen getätigt werden. Beide Positionen haben alles falsch gemacht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Polnisches Sprichwort :

Nicht meine Affen
nicht mein Zirkus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Ich wünsche ihn nur das Beste und viel Erfolg!
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Al_33 hat geschrieben:Das hier. Der Sportdirektor Kreutzer hätte den Trainer Kreutzer feuern müssen weil das Team immer mehr abgebaut hat, gleichzeitig hätte der Trainer Kreutzer den Sportdirektor Kreutzer die Hölle heiss machen müssen warum keine Nachverpflichtungen getätigt werden. Beide Positionen haben alles falsch gemacht.
Der Trainer und Sportdirektor Kreutzer hätte für all das aber freie Hand haben müssen. Ich für meinen Teil hab da auch eine Meinung, wer hier seit Jahren alles falsch macht. Sind auch zwei Personen, die heißen aber weder Trainer noch Sportdirektor, und weil sich das Szenario komischerweise seit Jahren regelmäßig wiederholt, könnte man schon auf die Idee kommen, dass es wohl eher an den Konstanten liegt als an den Variablen. Aber immer weiter brav und händchenhaltend ums Lagerfeuer hopsen und die Lobeslieder auf die beiden großen Macher anstimmen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wer singt Lobeslieder ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten