[Spielerabgang] #94 Anrei Hakulinen
-
- Rookie
AW: #94 Anrei Hakulinen
Ich weiß auf nicht, dass manche nicht akzeptieren wollen, dass auch Eishockeyspieler zunächst mal Angestellte sind und deren Gesundheitsstatus kein öffentliches Gut ist. Du würdest es doch auch nicht wollen, wenn dein Arbeitgeber über deinen Status öffentlich redet?
Ziemlich sinnfreier Kommentar.BayekvonSiwa hat geschrieben:Ja, klar, die wissen bereits die Ausfalldauer und melden es nur nicht um uns zu ärgern. Böse Panther.
Man man, was manche da immer erwarten.
Wehe die schreiben dann nicht genau was ist, sondern nur Oberkörperverletzung. So eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit, geht ja gar nicht.
Fakt ist, die Öffentlichkeitsarbeit ist seit Ewigkeiten schlecht, wird aber aktuell immer noch mieser.
Das Inside Magazin ersetzt duch einen Podcast, sowas oder sowasgibts schon lange nicht mehr.
Die PK ist nur lästiges übel, den Rest kann man sich aus den minimalistischen Beiträgen auf X oder sonstwo zusammensuchen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
also ich bitte dich ..Sepp-Wurzel hat geschrieben:Ich weiß auf nicht, dass manche nicht akzeptieren wollen, dass auch Eishockeyspieler zunächst mal Angestellte sind und deren Gesundheitsstatus kein öffentliches Gut ist. Du würdest es doch auch nicht wollen, wenn dein Arbeitgeber über deinen Status öffentlich redet?
Haben doch geschrieben sie informieren zu seiner Verletzung sobald alle Ergebnisse ausgewertet sind - was somit eben noch nicht der Fall ist, und es damit doch auf eine schwerere Verletzung rausläuft.
Sonst hätten sie bestimmt Entwarnung gegeben.
Hab da kein gutes Gefühl, der wird fehlen.
Sonst hätten sie bestimmt Entwarnung gegeben.
Hab da kein gutes Gefühl, der wird fehlen.
-
- Rookie
Mir ging es in den ersten Post von mir halt auch darum, das geschrieben wurde, er war beim Arzt und dann kurz drauf kam, ob es schon neues gibt. Wenn es was gibt, wird es schon kommuniziert werden. Wenn nicht is es halt so.
Keiner wird schneller gesund, weil wir es hier im Forum wissen. Vielleicht mag es der Spieler ja auch nicht, das über alles berichtet wird?
Keiner wird schneller gesund, weil wir es hier im Forum wissen. Vielleicht mag es der Spieler ja auch nicht, das über alles berichtet wird?
Auf Insta seh ich gerade ein Bild zum Spieltag mit Hakulinen von hinten beim Torjubel neben Schemitsch. Keine Ahnung ob das was gutes bedeutet.
-
- Rookie
Echt ist sie schlecht?Basti1977 hat geschrieben:.....
Fakt ist, die Öffentlichkeitsarbeit ist seit Ewigkeiten schlecht, wird aber aktuell immer noch mieser.
Das Inside Magazin ersetzt duch einen Podcast,.....
Die PK ist nur lästiges übel, den Rest kann man sich aus den minimalistischen Beiträgen auf X oder sonstwo zusammensuchen.
Oder wir (ich denke anhand deines Nicks haben wir ein ähnliches Alter) sind da einfach nicht mehr zeitgemäß.
Die 14 bis 25 jährigen schauen kein Inside Magazin, oder lesen einen Spieltagsbericht. Die wollen auch nicht Seitenweise lesen wie es einem Spieler geht.
Die Jungend will schnell, viel und am besten nur in Bildern ohne lesen zu müssen informiert werden. Hört in der S Bahn vielleicht einen Podcast.
Die wollen minimalistische Beiträge auf X usw.
Wer schaut denn noch 1878TV,oder liest in der AZ, auf der HP oder gar im Forum.

Ein paar alte Leute wie wir tun das. Sonst keiner mehr. Hier regelt die Nachfrage das Angebot. (ich denke die wenigsten hier sind u40 oder gar u30)
Manche sind aber halt nie zufrieden und lästern immer über "die da oben"
Die Panther werden uns schon informieren, da bin ich mir sicher.
Vielleicht will man auch einfach den Gegner im Dunkeln lassen. Wäre gar nicht so dumm. Die Personalie Haku ist schließlich nicht ganz unwichtig was unsere Reihenzusammenstellung betrifft.
- theobald123
- Stammspieler
Danke, ein ü60 

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Im Vorbericht zum heutigen Spiel ist lediglich vom verletzten TJ als fehlendem Spieler die Rede.
Somit gehe ich davon aus, dass Hakulinen spielt.
Somit haben wir 10 einsatzbereite AL.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Ersatzspieler
Dreamteam hat geschrieben:Es soll Anhänger geben, die sich dafür interessieren wie es um einen Spieler, (womöglich wenn es um den talentiertesten des Teams geht), wenn es für dich nicht zutrifft, dann ist es doch schön für dich.
Viele andere würden sich halt mal ein wenig Öffentlichkeitsarbeit wünschen….
Jetzt übertreibt mal beide nicht! Der Mittelweg wärs...Sepp-Wurzel hat geschrieben:Ich weiß auf nicht, dass manche nicht akzeptieren wollen, dass auch Eishockeyspieler zunächst mal Angestellte sind und deren Gesundheitsstatus kein öffentliches Gut ist. Du würdest es doch auch nicht wollen, wenn dein Arbeitgeber über deinen Status öffentlich redet?
Klar interessiert mich sich als Anhänger nach dem Status des Spielers. Andererseit ist es auch wiederum maximal übertrieben hier innerhalb von 24h alle Details zu erwarten. Die sollen erst mal vernünftig diagnostzizieren (vermutlich gut und ausreichend geschehen) und dann ausloten, wie es weitergeht. Oft gibts ja nicht nur die eine Lösung.
Genauso ist das mit dem "kein öffentlichen Gut" wiederum Quatsch. Als Eishockeyspielder bist du schlichtweg ne Person von (wenn auch sehr überschaubarem) öffentlichem (Fan-) Interesse. Daher hinkt der Vergleich sowas von. Wer sich damit nicht abfinden kann, hat den falschen Job.
Für mich wäre es logisch, dass man heute erstmal das Spiel abwartet, um ggf. leichte Unsicherheit beim Gegner zu schüren. Der Tag hin oder her reißts auch nicht raus. Allerdings eben dann, nach/bei der Aufstellung, der PK oder von mir aus spätestens Morgen von Vereinsseite ein klares Statement abgibt - was einfach dazugehört. Hier gehts nicht um den Status von irgendeinem kleinen Angestellten in irgendeiner kleinen Firma, die keiner kennt.
Genau so seh ich das eben auch. Einerseits nix verhudeln, andererseits dann irgendwann auch mal Klarheit nach außen hin. Und noch der Zeitrahmen ja OK - spätetens morgen sollte da ne Info kommen. Wenn nicht, dann darf man das durchaus als sehr negative PR-Arbeit ansehen. Außer natürlich er spielt heute, dann hat sich das Thema (vorerst) eh erledigt. Aber: Der Fan ist und bleibt der beste Sponsor des Vereins.Expo hat geschrieben:Natürlich wissen die es. Anrei war gestern Mittag dort. Die benötigen keine 10std für eine Diagnose. Am Ende geht’s halt vielleicht und je nach dem um die Behandlung .. op ja nein.
ohne zu wissen was er hat, würde ich aber meinen in Zeiten von X kann man das schon machen .. ich geh aber davon aus, das man sich gedacht hat, dass heut eh ein Spieltag ist .. also können wir das gleich verbinden.
Wir sind halt nicht Real Madrid wo die Diagnose von Carvajal nach zwei Stunden online war
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Man muss dem Gegner ja auch nicht unnötig früh auf die Nase binden mit welchem Team man aufläuft.
Ich denke das der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Aufstellung absolut ausreichend in Sachen Transparenz ist
Ich denke das der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Aufstellung absolut ausreichend in Sachen Transparenz ist

Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Genau so seh ich das eben auch.Cassy O'Peia hat geschrieben:Man muss dem Gegner ja auch nicht unnötig früh auf die Nase binden mit welchem Team man aufläuft.
Ich denke das der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Aufstellung absolut ausreichend in Sachen Transparenz ist![]()
Sollte er heute allerdings nicht spielen, erwarte ich zumindest schon bis morgen eine Wasserstandsmeldung mit grober Diagnose und Ausfalldauer. Und halt auch ein wenig mehr als "Verletzung eines relevanten Körperbereichs" sollts schon auch sein. Soviel Transparenz wäre dem Großsponsor gegenüber angebracht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Normal 1 Stunde vorher auf der DEL-Seite. Oft aber über Social Media früher.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ab wieviel Uhr kann man denn immer mit der Aufstellung rechnen?

Nur zwei (in echt nur zweiBayekvonSiwa hat geschrieben:Echt ist sie schlecht?
Oder wir (ich denke anhand deines Nicks haben wir ein ähnliches Alter) sind da einfach nicht mehr zeitgemäß.
Die 14 bis 25 jährigen schauen kein Inside Magazin, oder lesen einen Spieltagsbericht. Die wollen auch nicht Seitenweise lesen wie es einem Spieler geht.
Die Jungend will schnell, viel und am besten nur in Bildern ohne lesen zu müssen informiert werden. Hört in der S Bahn vielleicht einen Podcast.
Die wollen minimalistische Beiträge auf X usw.
Wer schaut denn noch 1878TV,oder liest in der AZ, auf der HP oder gar im Forum.
Ein paar alte Leute wie wir tun das. Sonst keiner mehr. Hier regelt die Nachfrage das Angebot. (ich denke die wenigsten hier sind u40 oder gar u30)
Manche sind aber halt nie zufrieden und lästern immer über "die da oben"
Die Panther werden uns schon informieren, da bin ich mir sicher.
Vielleicht will man auch einfach den Gegner im Dunkeln lassen. Wäre gar nicht so dumm. Die Personalie Haku ist schließlich nicht ganz unwichtig was unsere Reihenzusammenstellung betrifft.

-Wäre mir jetzt neu dass der Durchschnittsfan zwischen 14 und 25 ist.

-Dann machen 90% der anderen Sportclubs weltweit was falsch, oder Augschburg ist der Zeit voraus.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ohne Hakulinen!
Hätte mich auch gewundert
Hätte mich auch gewundert
Am Montag folgen weitere Untersuchungen die über die schwere der Verletzung und die Ausfalldauer Klarheit bringen soll.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Ich hoffe auf Glück im Unglück mit einer überschaubaren Ausfalldauer.
Scheiße ist des ... ich fand auch, dass er von Spiel zu Spiel wieder besser geworden ist.
Scheiße ist des ... ich fand auch, dass er von Spiel zu Spiel wieder besser geworden ist.
JR27 hat geschrieben:Auf Insta seh ich gerade ein Bild zum Spieltag mit Hakulinen von hinten beim Torjubel neben Schemitsch. Keine Ahnung ob das was gutes bedeutet.
Eine mega Finte, Mike ist jetzt komplett verwirrt und hat keinen Gameplan mehr, und das 3Std. vor dem Spiel, oder der PR Praktikant hat heute DienstSgaraglia hat geschrieben:Im Vorbericht zum heutigen Spiel ist lediglich vom verletzten TJ als fehlendem Spieler die Rede.

- Thane Krios
- Stammspieler
Das ist wieder eine Öffentlichkeitsarbeit, meine Herrn....