War es auch ohne AbstiegAndy197188 hat geschrieben:Runter und fertig trifft es auf den Punkt
Dann bist die nächsten Jahre weg vom Fenster.... Hockey um die goldene Ananas
Wer letzter wird hat eben Pech gehabt.
War es auch ohne AbstiegAndy197188 hat geschrieben:Runter und fertig trifft es auf den Punkt
Dann bist die nächsten Jahre weg vom Fenster.... Hockey um die goldene Ananas
im ersten Jahr und Erfolgen wäre fast jedes Spiel ausverkauft. Würde ich wetten. Passiert aber eh nicht, also der Abstieg.smued hat geschrieben:Das mit den mehr Siegen, Playoffs und vielen Zuschauern in Liga 2 halte ich für sehr blauäugig.
Nicht böse gemeint, aber wie kommst du denn darauf?Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Markt wird immer leerer und letztlich bekommst du dann nichts mehr vernünftiges
Weil es Kassel wieder nicht schafftRigo Kaka hat geschrieben:im ersten Jahr und Erfolgen wäre fast jedes Spiel ausverkauft. Würde ich wetten. Passiert aber eh nicht, also der Abstieg.
Das gewinnst duRigo Kaka hat geschrieben:im ersten Jahr und Erfolgen wäre fast jedes Spiel ausverkauft. Würde ich wetten.
So isses..Mr. Shut-out hat geschrieben:Wer automatisch davon ausgeht, der könnte damit auf die Schn….. fallen. Schaut mal nach Krefeld und Bietigheim. Und spätestens nach 2-3 Jahren werden die Fans sagen 2. Liga ist ganz nett, aber dauerhaft hab ich auf Selb und Co. plus Sprade TV keine Lust.
Wir müssen jetzt alles dafür tun drin zu bleiben. Team, Fans und Verantwortliche. Ich will jetzt kein Geheule und schon gar kein dann steigen wir halt ab. 11 Lizenzen sind budgetiert, wir sind weit über dem Schnitt und Warsofsky hat lange die BG bezahlt. Also jetzt handeln mit einer Verstärkung und nicht am 15.2. einen Notnagel im Tor oder einen Spieler a la Rochefort verpflichten. Dass es nicht leicht ist, ist klar. Aber man muss jetzt alles probieren. Gefühl von manchen hier, die Mannschaft gibt alles und hat gezeigt was sie kann ist jetzt egal. 2/3 der Saison ist nun vorbei, die Tabelle lügt nicht. Nürnberg und Iserlohn punkten ohne Ende gerade, Frankfurt hat den Turnaround geschafft, DEG zieht die letzte AL (Die wären bei einer Haukeland Verletzung auch im A….). Der Sieg heute wird Iserlohn noch einen enormen Push geben, uns hoffentlich keinen Kacks. Jetzt sind wir dran.
''Offense wins games, but defense wins championships''Rogalla hat geschrieben:Für Warsofsky kam Rantakari, also denke mal das Geld ist schon mal weg. Und Welsh hat man auch noch nachverpflichtet, leider überzeugt der 0,0.
Köhler wäre halt schon mal wichtig, wenn der zurück kommt. Frage ist halt, was wichtiger ist: ein Verteidiger, da Welsh eine Katastrophe ist, Southorn mittlerweile auch eher schlecht als recht spielt und Schüle überfordert ist. Von Sezemsky brauchen wir nicht anfangen, Renner reicht eigentlich nur für Reihe 3.
Oder eben einen Stürmer…Karjaleinen gefällt mir in letzter Zeit nicht wirklich, keine Effizienz. Collins, Esposito, TJ und Hakulinen (wobei der die letzten Spiele auch untergetaucht ist) passen, vom Rest kommt einfach viel zu wenig, auch von Puempel.
Torwart wäre in meinen Augen, trotz des heutigen Patzers, fürn Popo. Angriff ist die beste Verteidigung.
Play-offs hast halt vergessen. Seit 2019,im April sinds dann 5 Jahre. Da können wir uns seither im Seniorenring zum BINGO treffen, während die geilste Jahreszeit im Eishockey beginnt. Auch nicht prickelnder, als das, was du da über Liga 2 schreibst. Ok, bei Sprade geb ich dir recht. Das tut wirklich wehMr. Shut-out hat geschrieben:Wer automatisch davon ausgeht, der könnte damit auf die Schn….. fallen. Schaut mal nach Krefeld und Bietigheim. Und spätestens nach 2-3 Jahren werden die Fans sagen 2. Liga ist ganz nett, aber dauerhaft hab ich auf Selb und Co. plus Sprade TV keine Lust.
Das klingt in der Theorie schon immer Ganz logisch. Wir vergleichen aber schon auch immer unsere mit den tagesaktuell Besten, wie jetzt halt für 2 Spiele Hudacek.Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich wäre die beste Nachverpflichtung ein Topgoalie. Keller enttäuscht nicht, aber mehr eben auch nicht. Ein Topgoalie ist einfach das A und O, auch wenn Rogalla das nie verstehen wird/will. Man muss doch nur nach Frankfurt gucken. Topgoalie da, 2 Siege mit knapp 95% Fangquote, Turnaround geschafft.
Na wenn du Cannata mit Keller vergleichst dann Prost Mahlzeit. Klar dass der Wechsel vom Fliegenfänger mit allerlei Fehler pro Spiel gegen einen, der hin und wieder auch mal was hält, etwas bewirkt. Dafür macht Keller aber deutlich zu wenig Fehler.Rigo Kaka hat geschrieben:Natürlich wäre die beste Nachverpflichtung ein Topgoalie. Keller enttäuscht nicht, aber mehr eben auch nicht. Ein Topgoalie ist einfach das A und O, auch wenn Rogalla das nie verstehen wird/will. Man muss doch nur nach Frankfurt gucken. Topgoalie da, 2 Siege mit knapp 95% Fangquote, Turnaround geschafft.
Und nichts anderesRegensburger hat geschrieben:Das klingt in der Theorie schon immer Ganz logisch. Wir vergleichen aber schon auch immer unsere mit den tagesaktuell Besten, wie jetzt halt für 2 Spiele Hudacek.
Wenn ich mir heute aber bspw nur die Spiele DEG-Bremerhaven, jetzt eben Wolfsburg-Straubing anschaue. Junge, Junge, allein in den beiden Spielen sehe ich bei diesen 4 als gut benannten Goalies allein 6 Tore, die wenn unsere Goalies kriegen würden, wäre Schicht im Schacht hier. Und wir reden da von Leuten wie Gudlevskis, Haukeland, Strahlmeier und Bugl. Sicher kein Laufvolk.
Ein guter Goalie kann in einem Spiel sicher den Unterschied ausmachen. Das er das laufend und In Serie kann, ist eher zweifelhaft und gelingt auch anderen Goalies nicht. Der Strahle wenn am Freitag so hält wie heute, gewinnen wir das Spiel.
Und unsere Defensive ist stabil?Spanier hat geschrieben:''Offense wins games, but defense wins championships''
Deshalb klar ein Nummer 1, der Spiele auch mal gewinnen kann!
Regensburger hat geschrieben:
Ein guter Goalie kann in einem Spiel sicher den Unterschied ausmachen. Das er das laufend und In Serie kann, ist eher zweifelhaft und gelingt auch anderen Goalies nicht.