Vorher warens auch 15 Spiele, jetzt nur noch 10Allgaier hat geschrieben:Wie oft hat Eriksson in der DEL schon 90% der Hauptrundenspiele gemacht?
Jetzt gehts schon nur noch um 80%
Gut dann wären wir ja bei den realistischen 10-15 Spiele für Keller![]()

Vorher warens auch 15 Spiele, jetzt nur noch 10Allgaier hat geschrieben:Wie oft hat Eriksson in der DEL schon 90% der Hauptrundenspiele gemacht?
Jetzt gehts schon nur noch um 80%
Gut dann wären wir ja bei den realistischen 10-15 Spiele für Keller![]()
So sehe ich es auch. Bei fast allen Clubs macht die Nummer zwei so 12-15 Spiele.Allgaier hat geschrieben:10-15 war immer die Zahl um die es ging und steht auch in meinem Post.
10-15
Eriksson übrigens letzte Saison mit 41 Spiele. Macht 13 Spiele für den Back up.
Ok aber die ham halt au nen Backup, der das stemmt. Aber lassen wir das, das sind lächerliche Zahlenspiele. Erstmal muss Mann performen. Wenn das nicht eintritt, ist Keller das geringste Problem. Weil mitm Backup bei den finanzschwachen Truppen wird das garnix.Allgaier hat geschrieben:10-15 war immer die Zahl um die es ging und steht auch in meinem Post.
10-15
Eriksson übrigens letzte Saison mit 41 Spiele. Macht 13 Spiele für den Back up.
Stimmt der ist auch immer vorne dabei. Und genau so einen erhoffe ich mir bei Mann. Vor allem wegen seinem Alter.Rigo Domenator hat geschrieben:So sehe ich es auch. Bei fast allen Clubs macht die Nummer zwei so 12-15 Spiele.
Der absolute Viel- bzw fast Allesspieler wurde gar nicht genannt... Garteig von den schanzern.
Schmarrn, so so. Ist Österreich jetzt auf einmal eine Top Liga in Europa?DennisMay hat geschrieben:Was für ein Schmarrn, wir waren Letzter und was hat unser Kader mit dem letztjährigen zu tun, gleiches gilt für Graz, die sogar richtig aufgerüstet haben, weil viel mehr Geld zur Verfügung steht.
Drama, oder eine realistische Einschätzung der Situation.Allgaier hat geschrieben:Also zumindest viele Europaneulinge und einen KLAREN Abstiegskandidaten sehe ich nicht aber gut, jedem so viel Drama wie ihm gut tut![]()
Warum?BayekvonSiwa hat geschrieben: Nehmen wir mal an Dresden steigt auf. Denkst du die bleiben lang hinter uns?
Sind doch Jahr für Jahr die gleichen.Tommy-Fan hat geschrieben:Um Beachtung zu finden, muss man hier halt immer ein bißchen dramatisieren. Warten wir mal die ersten 2-3 Wochenenden ab und dann können die Panikmacher ja bei passendem Verlauf toben...
Wenn man es gesehen hat so wie ich dann kann man sich schon eine Meinung erlauben. Egal zu welchem Zeitpunkt der Saison, ein Fehler ist ein Fehler.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Sind doch Jahr für Jahr die gleichen.
Der eine ist dauerhaft negativ, beim anderen ist Keller an einem Gegentor schuld und deshalb gewinnt man mit ihm nichts und beim ganz anderen ist die Abwehr nicht besser als die der letzten Saison.
Das ist Comedy pur. Jahr für Jahr. Saison für Saison.