Das ist ähnlich zur letzten Saison, man schaut ob noch wer schlechter ist und wenn die am Ende der Saison doch noch deutlich zulegen, ja dann sind wir aber so richtig am Arsch, eben weil bei uns nix mehr geht. Hat was von Glücksspiel was wir hier betreiben.DeBrincat hat geschrieben:Du meinst Düsseldorf. Für Iserlohn gilt das (noch) nicht. Warten wir mal ab, was morgen passiert.
Ich finde den Ansatz allgemein unpassend. Wenn meine Abwehr schon so löchrig daherkommt, wie kann ich dann einen eher defensiv geprägten Ansatz wählen, wodurch meine eigenen Schwächen noch mehr zum tragen kommen? Gegen die Top Teams mag das durchaus noch ein Mittel der Wahl sein, weil die Chance das man ansonsten unter die Räder kommt noch höher ausfällt aber gegen die direkte Konkurrenz muss man diese Offensive jetzt unbedingt mehr von der Leine lassen. Das wirkt die letzten Wochen oftmals wie mit angezogener Handbremse, wo bereits der Rauch aus der Motorhaube kommt und das Auto allgemein unschöne Geräusche von sich gibt.