39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
AW: 39. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
https://youtu.be/qZ75DvKYqqY?si=bL6t9gki34UknM1A
Auch der Journalismus ist Tod..
@ goodluck .. ich kann’s nicht leugnen.
Wenigstens merkt man Larry die Ratlosigkeit auch anExpo hat geschrieben:https://youtu.be/qZ75DvKYqqY?si=bL6t9gki34UknM1A
Der hatte mir gestern schon keinen guten Eindruck gemacht. Der einzige dem ich es abkaufe das es ihm wirklich weh tut. Ich befürchte allerdings das er schon ahnt, dass das mit diesen zum Teil charakterlosen Spielern einem Wunder gleichen muss.
-
- Profi
Dürfen die keine Fragen stellen oder gibt es Strafen bei unangenehmen Fragen? Das ist schlecht von vorne bis hinten.Expo hat geschrieben:https://youtu.be/qZ75DvKYqqY?si=bL6t9gki34UknM1A
Wunden würde mich das auch nicht mehr
Dann soll er auch mal Namen nennen und nicht nur um den heißen Brei herum reden.Schinsko hat geschrieben:Wenigstens merkt man Larry die Ratlosigkeit auch an
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Du weißt halt wies ist. Wenn der Sigl beim 3ten Abstieg in Folge weiter im Amt ist, versteh ich die Welt nicht mehr, die müssen ihre Konsequenzen tragen, die sind dafür Mitverantwortlich. Welcher Fan da dann noch weiter Geld rein trägt, dem ist auch nicht zu helfen. Sowas muss man boykottieren und darf man nicht belohnen.good luck hat geschrieben:Ach komm Chancen muss man nutzen und in 6 warmen Monaten vergisst der Panther Fan alles was war.
Schau aufs Eis dann weißt wen er meint.Rigo-QN hat geschrieben:Dann soll er auch mal Namen nennen und nicht nur um den heißen Brei herum reden.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Glückwunsch nach Iserlohn und Düsseldorf zum Klassenerhalt.
Gute Nacht Augsburg.
Gute Nacht Augsburg.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Ersatzspieler
Birk69 hat geschrieben:Wir haben jetzt 4 Heimspiele in 9 Tagen. Holen wir mindestens 9 Punkte, dann steigen wir nicht ab.
Und ich wüsste nicht, warum uns nicht etwas ähnliches gelingen sollte wie der DEG am vergangenen Wochenende. Die hatten jetzt, wie Iserlohn auch, 37 Spiele Zeit sich von uns abzusetzen. Geschafft haben sie es nicht, obwohl sie und Iserlohn den Abstiegskampf ja so viel besser annehmen als wir. 4 Punkte ist im Eishockey nichts
Na du Träumer.... Aufgewacht

Nein, dann soll er mal Konsequenzen ziehen!!Rigo-QN hat geschrieben:Dann soll er auch mal Namen nennen und nicht nur um den heißen Brei herum reden.
Guten Morgen Allerseits.
Auch wenn die Lage durch das Fehlen von Kunyk, Damiani und F. Elias im Angriff angespannt ist, so ist eine Denkpause für Zengerle dringend angebracht.
Von mir aus holen sie Hanke aus Peiting zurück und spielen gegen die Ingos faktisch mit drei Reihen. Ein oder zwei Spiele geht das schon mal.
Und wenn Kunyk wieder kommt, dann sitzt Zajac. Lieber verteidigen wir mit Renner, Blumenschein, van der Linde und Köhler. Die sind alle irgendwo limitiert, aber lassen sich wenigstens nicht hängen wie unser Möchtegern-Superstar-Offensivverteidiger. Zur Not rutscht halt Busdeker nach hinten.
Die Konsequenzen werden bei uns aber - wenn überhaupt - andere sein. Duanne bringt ihnen den guten Starbucks Kaffee nicht mehr ans Bett, sondern stellt ihn vor der Tür ab. Das veranlasst die Herren Reul und Zengerle im Namen der Mannschaft bei der Geschäftsführung vorstellig zu werden, wobei sich ersterer dabei mehr bewegt als während der ganzen Saison auf dem Eis.

Einstellung ist wichtiger als Aufstellung.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nach 30 Sekunden gings doch schon los mit der glasklaren nicht gegebenen Strafe gegen uns.Bubba88 hat geschrieben:Erst pfeift man bei jedem Breakaway was, als dann Schemitsch den Arm halb abschlägt gibt's nichts.
Nanana. So leicht kommst nicht davon.
Das war noch das interessanteste im ersten Drittel.
Echt: Alle heimschicken und mit der Jugend fertig spielen. Deckel drauf und bye bye.
Sternzeit 08152412
Seltsame Situation gestern, als anwesende Zuschauer bei der Durchsage zum ausverkauften Stadion zu pfeifen beginnenBubba88 hat geschrieben: Man hat es nun mit Stille versucht, mit weiter klatschen und anfeuern und am Ende war das vergebens. Womöglich sollte man mal den Weg gehen, in dem man seinen Ärger raus lässt. Pfeifen, schimpfen und nicht einfach alles so hinnehmen und sagen die sind halt nicht besser.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Hockeygott
ich weiss nicht, ob das sportlich das Beste wäre, aber rein impulsiv würd ichs genauso machen. Zengerle und Zajac kann ich nicht mehr sehen, die machen mich aggressiv.Whiskyman hat geschrieben:Nein, dann soll er mal Konsequenzen ziehen!!
Guten Morgen Allerseits.
Auch wenn die Lage durch das Fehlen von Kunyk, Damiani und F. Elias im Angriff angespannt ist, so ist eine Denkpause für Zengerle dringend angebracht.
Von mir aus holen sie Hanke aus Peiting zurück und spielen gegen die Ingos faktisch mit drei Reihen. Ein oder zwei Spiele geht das schon mal.
Und wenn Kunyk wieder kommt, dann sitzt Zajac. Lieber verteidigen wir mit Renner, Blumenschein, van der Linde und Köhler. Die sind alle irgendwo limitiert, aber lassen sich wenigstens nicht hängen wie unser Möchtegern-Superstar-Offensivverteidiger. Zur Not rutscht halt Busdeker nach hinten.
Die Konsequenzen werden bei uns aber - wenn überhaupt - andere sein. Duanne bringt ihnen den guten Starbucks Kaffee nicht mehr ans Bett, sondern stellt ihn vor der Tür ab. Das veranlasst die Herren Reul und Zengerle im Namen der Mannschaft bei der Geschäftsführung vorstellig zu werden, wobei sich ersterer dabei mehr bewegt als während der ganzen Saison auf dem Eis.![]()
Einstellung ist wichtiger als Aufstellung.

-
- Stammspieler
Die haben sich quasi selber ausgepfiffen als sie gemerkt haben was mach ich hier eigentlich, hab ich keine anderen Hobbys und muss ich mir den Rotz wirklich antun und mein sauer verdientes Geld verbrennen !AEV-Fan hat geschrieben:Seltsame Situation gestern, als anwesende Zuschauer bei der Durchsage zum ausverkauften Stadion zu pfeifen beginnen![]()

- - - Aktualisiert - - -
Wer Zajac zusieht bekommt direkt Sehnsucht nach Forrest , Oberg und Fletcher.Dibbl Inch hat geschrieben:ich weiss nicht, ob das sportlich das Beste wäre, aber rein impulsiv würd ichs genauso machen. Zengerle und Zajac kann ich nicht mehr sehen, die machen mich aggressiv.
Nachdem Flo Elias gesperrt ist, war VdL der 3. U23.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Was war heute mit Köhler?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Eismeister-76
- Rookie
War gestern auch mein Vorschlag, aber schon vor dem Warm up.Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso kann der Hutmann nicht mal die Ammoniakleitung anbohren? Müsste man sich die Scheiße nicht mehr angucken.
- - - Aktualisiert - - -
Der Hutmann heißt Wolfi, sollte man eigentlich wissenStauderer hat geschrieben:Der Hutmann heißt Stefan- sollte man eigentlich wissen
- - - Aktualisiert - - -
25 cmcollina hat geschrieben:Habe den "Hutmann" vor dem Warm-Up darauf angesprochen, ob er das genauso erledigen könne nach einem etwaigen 0:2.....er meinte, daß das bei uns nicht möglich wär' aufgrund einer Metallplatte 25 cm unter dem Eis! Eigentlich schade heute, nicht's hätte ich mir mehr gewünscht und dem unfassbaren Sauhaufen in rot-grün-weiß hätte es bestimmt auch gut in den Kram gepasst! Pure Emotion heute bei dieser Karnevalstruppe
......Pfui Deifel
!
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Sehr gutEismeister-76 hat geschrieben: Der Hutmann heißt Wolfi, sollte man eigentlich wissen.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Eismeister-76 hat geschrieben:
25 cmdas hast du entweder falsch verstanden oder Wolfi hat sich falsch ausgedrückt.
War auch mein Gedanke, dass das etwas viel ist, aber ich bin ja nicht vom Fach. Allein der Energieaufwand, wenn man so eine Dicke durchkühlen müsste.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn du das bist, weisst du aber schon, dass mit Stefan (auch Eismeister - zumindest gewesen) eine frappierende Ähnlichkeit besteht.Eismeister-76 hat geschrieben:
Der Hutmann heißt Wolfi, sollte man eigentlich wissen
Zum Rest: Tut mir leid, dass ich mich getäuscht habe!