Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Ich mag kein Snooker, aber Curling schau ich mir gerne an!
Das ist ja das schöne an Olympia, dass man endlich viele verschiedene Sportarten auf kurzen Zeitraum komprimiert anschauen kann. Frauen-Eishockey hab ich mir genauso gern angeschaut - ich bin halt mit Erwartungen an ein Damen-Eishockey reingegangen und nicht an ein Männer-DEL-Spiel.
Rodeln, Langlauf, die Alpin-Freestyle-Wettbewerbe, sogar auch Eiskunstlauf.. wenn man sich unvoreingenommen auf was Einlassen kann und nicht vorher schon kontra eingestellt ist, dann kann man schon in vielem was an Bewunderung und Anerkennung entdecken.
Das ist ja das schöne an Olympia, dass man endlich viele verschiedene Sportarten auf kurzen Zeitraum komprimiert anschauen kann. Frauen-Eishockey hab ich mir genauso gern angeschaut - ich bin halt mit Erwartungen an ein Damen-Eishockey reingegangen und nicht an ein Männer-DEL-Spiel.
Rodeln, Langlauf, die Alpin-Freestyle-Wettbewerbe, sogar auch Eiskunstlauf.. wenn man sich unvoreingenommen auf was Einlassen kann und nicht vorher schon kontra eingestellt ist, dann kann man schon in vielem was an Bewunderung und Anerkennung entdecken.
Also das Tempo auf dem engen Eis ist schon geisteskrank
Richtig. Jeder hat seins. Ich hab:schmidl66 hat geschrieben: Gestern 10:16 Ich mag kein Snooker, aber Curling schau ich mir gerne an!
Eishockey > Skispringen > Skicross > Alpine Speeddisziplinen > Shorttrack > Curling > Kunstschanzen nenn ichs mal (und inkludiere die Halfpipe und die Buckelpisten)
Uninteressant:
- alles mit Langlaufskiern, Snowboards und einfach alles im Eiskanal sowie das Vollgas-Tourengehen.
Neutral:
- Eiskunstlauf
- Eisschnelllauf
- Fraueneishockey
Wo läuft das Spiel denn?
Auf Sportschau.de läuft alles.
Schaue über HBO Max
Danke euch
Geht es über die ARD App auf dem Smart TV nicht?
Geht es über die ARD App auf dem Smart TV nicht?
Jetzt läuft es wieder bei Eurosport
Das 1-0 war halt schon ein krasses Geschenk von Finnland, das hat Slafkovsky eiskalt ausgenutzt.
Jetzt 1-1 im PP, sauber gespielt
Das 1-0 war halt schon ein krasses Geschenk von Finnland, das hat Slafkovsky eiskalt ausgenutzt.
Jetzt 1-1 im PP, sauber gespielt
Jap, aber sollte im Prinzip auch nur Eurosport sein
Tausend Dank, da schau ich jetzt auch
Ja stimmt.
Und Eurosport hatte doch mal gesagt, dass sie alle Männer Spiele zeigen.
Naja, der Tipp mit Sportschau.de war großartig, schaue aber momentan nur auf'm Tablet, smart TV muss ich noch testen.
Update: ja, Smart TV geht auch.
ARD App, dann Sportschau, dann Olympia..... läuft super
Doch, geht problemlos
Powerplay im 5 gegen 5, Führung für Finnland eigentlich längst überfällig. Goalie von den Slowaken überragend.
Die Finnen verzweifeln an Hlavaj und machen dann eigentlich aus dem Nichts das 2-1.
Brutale Effizienz, ein super Goalie und Finnen, die zwar überlegen sind, aber keine Lösungen finden.
Und jetzt sogar 3-1 im PP.
Die Finnen verzweifeln an Hlavaj und machen dann eigentlich aus dem Nichts das 2-1.
Brutale Effizienz, ein super Goalie und Finnen, die zwar überlegen sind, aber keine Lösungen finden.
Und jetzt sogar 3-1 im PP.
Zuletzt geändert von Empty Net am 11.02.2026 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Und 2-1 Slowakei nach dem die Finnen drückend überlegen sind und einfach nichts in die Kiste bekommen
3-1
Kameraführung, Bildregie und Bildqualität enttäuschen mich ein wenig. In die Bildqualität mögen auch die überwiegend weißen Trikots der Finnen mit rein spielen.
Kameraführung, Bildregie und Bildqualität enttäuschen mich ein wenig. In die Bildqualität mögen auch die überwiegend weißen Trikots der Finnen mit rein spielen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Das ist geiles Hockey und macht so viel Spaß.
Der Slafkovsky ist halt schon weltklasse, da haben die Habs ein großartiges Juwel im Team. Nemec hinten drin auch bockstark. Und Dvorsky ist anscheinend das nächste Riesen Talent der Slowakeifurley hat geschrieben: Gestern 18:45 Und 2-1 Slowakei nach dem die Finnen drückend überlegen sind und einfach nichts in die Kiste bekommen
Klarer Check zum Kopf
Eigentlich musst du jetzt schon den Torwart ziehen
4-1 Deckel drauf
Eigentlich musst du jetzt schon den Torwart ziehen
4-1 Deckel drauf
Das wird jetzt eng für Finnland. Da steht man gehörig unter Druck