Sein saublödes hocharrogantes Interview.PinkPanther hat geschrieben:BTW:
Welches Problem haben eigentlich die Fans mit Dolak?
Ich habe mich jetzt schon paarmal mit ihm und seiner Frau unterhalten.
Ich finde beide sympathisch. Sie haben eine ruhige und angenehme Art.
Die Pfiffe gegen ihn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
51. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
AW: 51. Spieltag 2024/25; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ist mir auch aufgefallen, so auch noch nicht gesehen.Rigo Domenator hat geschrieben:Cool fand ich die Aktion, als die Mannschaft noch mal aus der Kabine zum feiern kam. Die komplette Mannschaft ging dann vom Eis unten in die Fankurve. Dort feierte man direkt mit den Fans. Hab ich so auch noch nicht gesehen.![]()
-
- Profi
cavalier hat geschrieben:Ach war das schön heute.
Super Stimmung, natürlich auch wegen der Wichtigkeit des Spiels und eine Mannschaft, die ab dem PP im ersten Drittel voll unter Strom stand und wirklich alles gegeben hat.
Ja kruzefix warum nicht ein paar Mal öfters? Die Mannschaft in Nürnberg letzen Freitag und die Heutige, das sind doch verschiedene Teams.
Ersteres Gesicht war leider zu häufig.
Aber egal, wenn sie am Freitag in Iserlohn gewinnen, ist alles gut, dann sind wir quitt für viele enttäuschende Auftritte.
Jetzt ärgerts mich doch, dass die Saison schon wieder vorbei ist.
cavalier hat geschrieben:Das siehst schon von der ersten Minute an, wie es läuft.
Egal, Hauptsache beim Marco schaut es ganz gut aus.
Schön dass er heute im Stadion ist.

Und sollten wir es tatsächlich packen kommen wieder die Vorfreude auf die neue Saison Postings.
Ganz normal ist das ja nicht.

Schemitsch ist für meine Vergleiche die Ich kenne der beste Verteidiger der je beim AEV war. Was für eine Athletik und Offensiv Spiel, der geht voran an Willen und Führung.
Mir fallen Skopintsev, Groleau, Naud ein.Graham hab ich nicht gesehen.
- - - Aktualisiert - - -
An die neue Saison brauch noch keiner denken. Vielleicht schüttelt sich DD und zeigt wieder ein anderes Spiel. Aber wir haben es in der eigenen Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Berührend wie Familie Niewollik Tränen in den Augen hatte.
Mir fallen Skopintsev, Groleau, Naud ein.Graham hab ich nicht gesehen.
- - - Aktualisiert - - -
An die neue Saison brauch noch keiner denken. Vielleicht schüttelt sich DD und zeigt wieder ein anderes Spiel. Aber wir haben es in der eigenen Hand.
- - - Aktualisiert - - -
Berührend wie Familie Niewollik Tränen in den Augen hatte.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
SchwachsinnRigo-QN hat geschrieben:Sein saublödes hocharrogantes Interview.
Da gabs schon ganz andere Interviews. Die Pfiffe sind unter aller Sau und bringen niemanden was.
Ich habe das Interview sogar als Lob für die Fans aufgefasst.
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Dann hast du anscheinend Probleme damit etwas richtig zu verstehen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Schwachsinn
Da gabs schon ganz andere Interviews. Die Pfiffe sind unter aller Sau und bringen niemanden was.
-
- Rookie
Hey Cassy, seit langer Zeit sind wir mal gleicher Meinung…Cassy O'Peia hat geschrieben:Schwachsinn
Was ich von dem Interview noch im Kopf habe, habe ich nicht negativ empfunden.
Man sollte halt nicht irgendwelche Sachen reininterpretieren, die einer nicht gesagt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Was hat Dolak Böses gesagt?LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Dann hast du anscheinend Probleme damit etwas richtig zu verstehen.
-
- Profi
Etwas falsches zu einem total ungünstigen Zeitpunkt. Ein klassisches Eigentor.
Das Team lebt. Ich ziehe mein Panther-Cap vor einer Mannschaft, die vor zwei Tagen in nicht mal 10 Minuten alles verzockt zu haben schien. Das war die unerwartete Wiederauferstehung einer mental toten Mannschaft. Wichtig war das erste Powerplay, von da an waren wir im Spiel, sowie der Ausgleich noch vor der ersten Drittelpause. Speziell im zweiten Drittel waren die Panther den Gästen aus dem Rheinland in allen Belangen überlegen.
Und am wichtigsten, das war eine Mannschaft, wo jeder für den anderen gekämpft hat. Während bei Düsseldorf gefühlt gegen Ende nur noch die ersten beiden Blöcke (v.a die erste Reihe mit O'Donnell. Gaudet und Ehl) auf dem Eis war, schien bei den Panthern die Eiszeit gleichmäßiger verteilt. Selbst Hanke durfte in der entscheidenden Schlussphase mitspielen und bedankte sich mit dem ENG. Warum hat man den in Peiting versteckt und ständig den 0-Punkte-Volek eingesetzt? Die Abwehr diszipliniert und der Spielaufbau flüssiger als zuletzt, trotz einiger Unkonzentriertheiten von Zajac und Köhler. Die Lücke, welche Dennis Reul kurzfristig hinterliess, hat ihn problemlos ersetzt.
+ Florian Elias. Er ist derzeit in Hochform. Gerade weil er superschnell ist, von der langsamen (Ausnahme ist Cumiskey) Düsseldorfer Abwehr nicht in den Griff zu bekommen.
+ Thomas Schemitsch. Der unbestrittene Leader. Auch zur Zeit in sehr guter Form. Ging voran, als es zu Beginn gar nicht lief.
+ Jason Bast. Das dritte Drittel war das Drittel des Jason Bast.
- Die Chancenverwertung. Speziell im zweiten Drittel war das nahe am Herzinfarkt. Die DEG hatte die größte Chance durch Blank, aber der AEV eine ganze Reihe glasklarer Torchancen. Auch wenn Haukeland stark gehalten hat, da darf gerne einer reingehen.
Strauss Mann wurde im Tor mit zunehmender Spieldauer immer sicherer. Die Refs heute sehr ordentlich.
Rückschlüsse für die Abstiegsendspiele am letzten Spieltag im allgemeinen und unser Match bei den Hühnern: Keine. Neues Spiel, neues Glück.
Die Mannschaft kann es jetzt selber richten und eine verkorkste Saison versöhnlich abschließen.
Und am wichtigsten, das war eine Mannschaft, wo jeder für den anderen gekämpft hat. Während bei Düsseldorf gefühlt gegen Ende nur noch die ersten beiden Blöcke (v.a die erste Reihe mit O'Donnell. Gaudet und Ehl) auf dem Eis war, schien bei den Panthern die Eiszeit gleichmäßiger verteilt. Selbst Hanke durfte in der entscheidenden Schlussphase mitspielen und bedankte sich mit dem ENG. Warum hat man den in Peiting versteckt und ständig den 0-Punkte-Volek eingesetzt? Die Abwehr diszipliniert und der Spielaufbau flüssiger als zuletzt, trotz einiger Unkonzentriertheiten von Zajac und Köhler. Die Lücke, welche Dennis Reul kurzfristig hinterliess, hat ihn problemlos ersetzt.
+ Florian Elias. Er ist derzeit in Hochform. Gerade weil er superschnell ist, von der langsamen (Ausnahme ist Cumiskey) Düsseldorfer Abwehr nicht in den Griff zu bekommen.
+ Thomas Schemitsch. Der unbestrittene Leader. Auch zur Zeit in sehr guter Form. Ging voran, als es zu Beginn gar nicht lief.
+ Jason Bast. Das dritte Drittel war das Drittel des Jason Bast.
- Die Chancenverwertung. Speziell im zweiten Drittel war das nahe am Herzinfarkt. Die DEG hatte die größte Chance durch Blank, aber der AEV eine ganze Reihe glasklarer Torchancen. Auch wenn Haukeland stark gehalten hat, da darf gerne einer reingehen.
Strauss Mann wurde im Tor mit zunehmender Spieldauer immer sicherer. Die Refs heute sehr ordentlich.
Rückschlüsse für die Abstiegsendspiele am letzten Spieltag im allgemeinen und unser Match bei den Hühnern: Keine. Neues Spiel, neues Glück.
Die Mannschaft kann es jetzt selber richten und eine verkorkste Saison versöhnlich abschließen.
Am 22. Dezember nach dem Sonderzug-Auswärtsspiel in Düsseldorf.PinkPanther hat geschrieben:Was hat Dolak Böses gesagt?
Reporter:
"Die Situation im Keller ist eng mit Iserlohn, Augsburg und Düsseldorf. Hier war es letzte Woche so, dass die Fans hämisch gejubelt haben bei Münchner Treffern. Jetzt haben Sie eben ihre Fans gehört, Tausend sind mitgereist: "Wir haben die Schnauze voll". Was muss man denen vielleicht vermitteln als Botschaft, damit sich was ändert?"
Dolaks Antwort:
"Ja gut, die Augsburger Fans sind sehr geduldig, zuhause supporten die uns jederzeit, auch heute 1000 sind mitgereist. Für die tut's mir natürlich leid, dass sie wieder so ein Ergebnis sehen und Ja, wir müssen schauen, dass wir das schnell wieder in den Griff kriegen."
Fascht.Rigo Kaka hat geschrieben:Bin wieder gegen die DEG am Start. 6:1 Heimsieg!
Ich trau mich für Freitag nix zu tippen. Zu oft hat diese Truppe enttäuscht. Heute hat es aber Spaß gemacht. Die Bude hat gebebt und die Mannschaft gekämpft. Es ist so einfach das Augsburger Publikum mitzunehmen. Wann haben wir endlich mal wieder eine Truppe, die sich Spiel für Spiel so zerreißt?
-
- Rookie
Ich will jetzt hier in diesem Thread und an diesem mega Eishockey Abend keine (unnötige) Dolak Diskussion führen.Sgaraglia hat geschrieben:Am 22. Dezember nach dem Sonderzug-Auswärtsspiel in Düsseldorf.
Reporter:
"Die Situation im Keller ist eng mit Iserlohn, Augsburg und Düsseldorf. Hier war es letzte Woche so, dass die Fans hämisch gejubelt haben bei Münchner Treffern. Jetzt haben Sie eben ihre Fans gehört, Tausend sind mitgereist: "Wir haben die Schnauze voll". Was muss man denen vielleicht vermitteln als Botschaft, damit sich was ändert?"
Dolaks Antwort:
"Ja gut, die Augsburger Fans sind sehr geduldig, zuhause supporten die uns jederzeit, auch heute 1000 sind mitgereist. Für die tut's mir natürlich leid, dass sie wieder so ein Ergebnis sehen und Ja, wir müssen schauen, dass wir das schnell wieder in den Griff kriegen."
Aber ganz ehrlich: was ist jetzt daran so schlimm?
Ich ganz sicher auch nicht - hab nur völlig neutral und emotionslos die Frage beantwortet.PinkPanther hat geschrieben:Ich will jetzt hier in diesem Thread und an diesem mega Eishockey Abend keine (unnötige) Dolak Diskussion führen.

-
- Rookie
danke dirSgaraglia hat geschrieben:Ich ganz sicher auch nicht - hab nur völlig neutral und emotionslos die Frage beantwortet.![]()
-
- Anfänger
Gibt's außer dem Wohlgemuth bereits irgendwelche nennenswerten Gerüchte, die eine spürbare Verbesserung darstellen könnten?PinkPanther hat geschrieben: Wenn das ein oder andere Gerücht für nächste Saison stimmen sollte (vorausgesetzt wir bleiben in der DEL), könnte es aufwärts gehen.

- Werdenfelser
- Anfänger
theunknownaevfan hat geschrieben:Gibt's außer dem Wohlgemuth bereits irgendwelche nennenswerten Gerüchte, die eine spürbare Verbesserung darstellen könnten?![]()
Mann und Busdecker sollen bei Klassenerhalt ja mit deutschem Pass bleiben, wenn ich das richtig verstanden hab.
Die zwei als deutsche sind schonmal ne Riesen Verbesserung! ^^
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der lesende wird uns schon erhellen, warum man deswegen über ein halbes Jahr lang seinen Co Trainer auspfeifen muss.PinkPanther hat geschrieben:Ich will jetzt hier in diesem Thread und an diesem mega Eishockey Abend keine (unnötige) Dolak Diskussion führen.
Komplett daneben und lächerlich. Ich bleibe dabei: das hilft niemandem weiter
Sternzeit 08152412
Ein großes Lob an die im Zentrum der Kruve. Ich schimpfe oft über die, aber heute haben sie ihre Sache bombastisch gemacht und eine Lautstärke angeheizt, die die beiden, die ich heute das 1. Mal dabei hatte, so nicht gekannt haben. Die waren echt geflasht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn man das die letzten Wochen anschaut, in Iserlohn, in Düsseldorf, natürlich auch hier im CFS, die Berichterstattung auf Magenta, die auch den Abstiegskampf im Fokus hat, die ganze Emotionen, die Stimmung und vor allem die Spannung.
Das ist doch Werbung für die DEL und für den Eishockeysport.
Gibt es wirklich Zweifel, dass es die richtige Entscheidung war mit dem Auf/Abstieg?
Natürlich erwischt es am Freitag einen Traditionsverein, aber der sportliche Wettbewerb, dass eben nicht alles selbstverständlich gesichert ist, wie jahrelang zuvor, ist das wert.
Umgekehrt gilt das für die DEL2 genauso, der Aufstieg ist für die Weiterentwicklung dieser Liga elementar.
Wir werden sehen, welche Fans am Freitag traurig sind, Prognosen sind unmöglich, das Momentum ist in dieser Saison schon oft gekippt.
Und uns fehlen halt die Fans, lässt sich nicht leugnen, das CFS hat heute eine große Rolle gespielt.
Nur warum sie den Dolak immer noch auspfeifen? Vollkommener Blödsinn, zumal der im Team beliebt ist.
Das ist doch Werbung für die DEL und für den Eishockeysport.
Gibt es wirklich Zweifel, dass es die richtige Entscheidung war mit dem Auf/Abstieg?
Natürlich erwischt es am Freitag einen Traditionsverein, aber der sportliche Wettbewerb, dass eben nicht alles selbstverständlich gesichert ist, wie jahrelang zuvor, ist das wert.
Umgekehrt gilt das für die DEL2 genauso, der Aufstieg ist für die Weiterentwicklung dieser Liga elementar.
Wir werden sehen, welche Fans am Freitag traurig sind, Prognosen sind unmöglich, das Momentum ist in dieser Saison schon oft gekippt.
Und uns fehlen halt die Fans, lässt sich nicht leugnen, das CFS hat heute eine große Rolle gespielt.
Nur warum sie den Dolak immer noch auspfeifen? Vollkommener Blödsinn, zumal der im Team beliebt ist.
-
- Rookie
Plus Tim W.Werdenfelser hat geschrieben:Mann und Busdecker sollen bei Klassenerhalt ja mit deutschem Pass bleiben, wenn ich das richtig verstanden hab.
Die zwei als deutsche sind schonmal ne Riesen Verbesserung! ^^