Wenn das der Jo liest.
Edith
Der Louis Samariter war ja gleich zur Stelle
Wenn das der Jo liest.
Ich ziehe meinen Hut vor dieser Aktion. Hätte ich niemals damit gerechnet.Whiskyman hat geschrieben: Heute 14:56 Das tut er nicht. Er setzt ihn auf die Tribüne.
Jones spielt. Dietzschold Ersatz. Cramarossa spielt mit Grenier u Damiani. Louis rutscht eine Reihe zurück. Pilu debütiert gegen seinen Ex-Club.
Wirth und Tosto sind Healthy Scratch.
Ah OK, dann ists dem Button wohl auch zuviel geworden mit dem. Aber trotzdem, soviel DEL Erfahrung, muss er sich im Griff haben. Kennen wir ja schon aus letzter Saison, immer wenn der Gegner anfängt zu provozieren, gehen wir mit SD raus. Das muss aufhören.Mr. Shut-out hat geschrieben: vor 55 Minuten Solow war permanent an Schamützelchen beteiligt und das ganze Spiel nur am provozieren.
PP leiten, Offensivverteidiger. Wenn das passt, kann er hinten auch mal Fehler machen. Nur aktuell kommt nach vorne wenig und von einem PP-Verteidiger, der die 1. PP-Reihe leiten soll, ist er momentan weit weg.Rigo Kaka hat geschrieben: vor 52 Minuten Mayhew ist mir auch noch etwas ein Rätsel. Was soll der können? Eher ein Offensivverteidiger oder? Das ist schon ein ziemlicher Zwerg für einen Verteidiger. Bin gespannt wie der sich entwickelt. Eiszeit fährt er ja ohne Ende weg.
Man kann verlieren und sogar hoch und verdient verlieren. Aber Louis passt klasse, ich habe echt Angst das den sich Mannheim krallt.Johannes hat geschrieben: Heute 16:55 Also egal was noch kommen mag, natürlich kann man das Spiel auch noch verlieren, aber dass man eine solche Mannheimer Mannschaft so dermaßen herspielt im ersten Drittel ist schon aller ehren wert und macht Freude auf mehr.
Auch die Stimmung kommt bombastisch rüber im TV.