26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
- Saku Koivu
- All-Star
Re: 26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Was tun die? Unterzahl üben bei 5vs5? Das is ja schlimm...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
5 Jahre ohne Torwart
- Saku Koivu
- All-Star
Und nicht abgestiegen.
Werte das als Erfolg! ^^
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wer hätte das Anfang November gedacht, aber mittlerweile sage auch ich, dass du über einen Trainerwechsel nachdenken musst. Die Truppe ist tot und ich wüsste nicht, wie wir aus diesem Loch rauskommen sollen. Es sind soooo viele Baustellen, die kannst du kurzfristig gar nicht alle beheben und auch ein Erfolgserlebnis, siehe Iserlohn, macht es ja nicht besser. Auch wenn wir in Führung gehen, gibt das ja 0 Sicherheit. Dazu ist halt auch immer gefühlt jeder Schuss drin. Glaubt einer, dass wir gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Frankfurt (evtl. hier) Straubing und Köln punkten?
Ich würde mal einen Spieler rausschmeissen denkst wirklich das das am Trainer liegt?Mr. Shut-out hat geschrieben: 07.12.2025 17:38 Wer hätte das Anfang November gedacht, aber mittlerweile sage auch ich, dass du über einen Trainerwechsel nachdenken musst. Die Truppe ist tot und ich wüsste nicht, wie wir aus diesem Loch rauskommen sollen. Es sind soooo viele Baustellen, die kannst du kurzfristig gar nicht alle beheben und auch ein Erfolgserlebnis, siehe Iserlohn, macht es ja nicht besser. Auch wenn wir in Führung gehen, gibt das ja 0 Sicherheit. Dazu ist halt auch immer gefühlt jeder Schuss drin. Glaubt einer, dass wir gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Frankfurt (evtl. hier) Straubing und Köln punkten?
Hahahaha ist das lächerlich!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Ramalamadingdong?
- Saku Koivu
- All-Star
Mit dem Trainer die Saison überleben und mit Peters dann komplett neu reinstarten. Jetzt den FCA zu machen wäre imho dämlich.Madda hat geschrieben: 07.12.2025 17:40 Ich würde mal einen Spieler rausschmeissen denkst wirklich das das am Trainer liegt?
-
Black Navara
- Stammspieler
Vielleicht sollte in Zukunft eine Klausel in ihren Verträgen rein, sobald mehr als drei Gegentreffer erzielt werden, gibt's Gehaltkürzungen.Madda hat geschrieben: 07.12.2025 17:36 Klar es liegt wieder mal am Trainer wenn die Muschis keinen Bock haben
Das wir immer Leute bekommen, denen alles scheißegal ist.
Bei uns in der Arbeit hätte es bei so ner Einstellung schon lang Kündigungen gehagelt
Mr. Shut-out hat geschrieben: 07.12.2025 17:38 Wer hätte das Anfang November gedacht, aber mittlerweile sage auch ich, dass du über einen Trainerwechsel nachdenken musst. Die Truppe ist tot und ich wüsste nicht, wie wir aus diesem Loch rauskommen sollen. Es sind soooo viele Baustellen, die kannst du kurzfristig gar nicht alle beheben und auch ein Erfolgserlebnis, siehe Iserlohn, macht es ja nicht besser. Auch wenn wir in Führung gehen, gibt das ja 0 Sicherheit. Dazu ist halt auch immer gefühlt jeder Schuss drin. Glaubt einer, dass wir gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Frankfurt (evtl. hier) Straubing und Köln punkten?
Die Frage ist: Glaubst du wirklich ein Trainerwechsel wird hier nachhaltig was verbessern, unsere Probleme nachhaltig beheben? Bist du bissl naiv? Es wäre doch lächerlich erneut den Trainer vor die Tür zu setzen, bei einem Kader wo du eigentlich grundsätzlich radikal ausmisten müsstest. Weit vor einem Trainerwechsel! Dadurch das wir eben nie ernsthaft in akuter Abstiegsgefahr sind würde ich vieles probieren aber nicht erneut den Trainerwechsel der uns schon die letzten Jahre gar nix gebracht hat, eben weil da massiv Qualität fehlt. Dieses Team braucht ne klare Ansage und nicht den Popo gestreichelt, weil ihnen Peters vermutlich vereinzelt die Wahrheit gesagt haben dürfte, eben das es auf dem Niveau so nicht ausreicht da wie Falschgeld übers Eis zu fahren.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.12.2025 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Zisch zisch , dä dä dä
Jetzt haben sie die Gegenwehr komplett eingestellt
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Peters ist verbrannt nach dem Fiasko hier. Der tut sich das nicht anSaku Koivu hat geschrieben: 07.12.2025 17:42 Mit dem Trainer die Saison überleben und mit Peters dann komplett neu reinstarten. Jetzt den FCA zu machen wäre imho dämlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Peters ist ein harter Hund, vllt ist was vorgefallen, ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen, dass es so nicht weitergehen kann und bei uns ja nicht Kleinigkeiten für Punkte fehlen, sondern Lichtjahre. Es klappt ja gar nichts mehr. Wir machen uns nur noch lächerlich und aus den nächsten Spielen bis Weihnachten holst du doch auch gefühlt nichts. Und bevor ich nach nem AL-Defender schaue, würde ich eher nach nem Goalie schauen. Was da auf einmal gehen kann, hat man in Köln die letzten 2 Jahre gesehen.Madda hat geschrieben: 07.12.2025 17:40 Ich würde mal einen Spieler rausschmeissen denkst wirklich das das am Trainer liegt?
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 07.12.2025 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Der Busparker wäre zu haben. Busparker und Busdeker.Mr. Shut-out hat geschrieben: 07.12.2025 17:38 Wer hätte das Anfang November gedacht, aber mittlerweile sage auch ich, dass du über einen Trainerwechsel nachdenken musst. Die Truppe ist tot und ich wüsste nicht, wie wir aus diesem Loch rauskommen sollen. Es sind soooo viele Baustellen, die kannst du kurzfristig gar nicht alle beheben und auch ein Erfolgserlebnis, siehe Iserlohn, macht es ja nicht besser. Auch wenn wir in Führung gehen, gibt das ja 0 Sicherheit. Dazu ist halt auch immer gefühlt jeder Schuss drin. Glaubt einer, dass wir gegen Ingolstadt, Bremerhaven, Frankfurt (evtl. hier) Straubing und Köln punkten?
Ich würde mittlerweile echt so weit gehen und Grenier suspendieren. Der nimmt an überhaupt keinem Spiel mehr teil. 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Als erstes muss Kunyk fliehen und zwar am besten sofortStauderer hat geschrieben: 07.12.2025 17:45 Ich würde mittlerweile echt so weit gehen und Grenier suspendieren. Der nimmt an überhaupt keinem Spiel mehr teil.![]()
Das ist Arbeitsverweigerung.
Eine weitere AL für einen Defender, sofort und dann bitte Kunyk auf die Tribüne setzen. Wäre die einzige Sofortmaßnahme die mir vor einer Trainerentlassung noch einfallen würde