52. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ersatzspieler

Re: 52. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

Beitrag von #23 »

Ist ja jetzt eine simple Anleitung für 13 Stadien den Dustin aus dem Spiel zu bringen. Am Ende find ich es einfach nur schade, dass wir keinen einzigen Penalty reingemacht haben. Das lag aber aus meiner Sicht nicht am Strahlmeier, sondern an unserer Unfähigkeit über die ganze Saison solche Situationen für uns zu entscheiden.
Königs Admiral
Testspieler

Beitrag von Königs Admiral »

Perfektes Gelsenkirchener Deutsch.
Julian_AEV
Anfänger

Beitrag von Julian_AEV »

Ich find die ganze Sache halb so schlimm. Die Spieler müssen zum Teil schon harte Beschimpfungen aushalten. Und nach 3 gehaltenen Penaltys kann Mann dann schon so reagieren, ist halt auch nur ein Mensch. Ob man des zwingend muss bei TJ‘s letztem Spiel ist die andere Frage. Oder ob man ihm einfach die Aufmerksamkeit lässt. Aber so wild wie viele tun ist des ned
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nö, wirklich net. Da regst Dich ne Minute über den auf und dann is gut. Ich bin froh, dass es solche gibt. Der ist glaub nicht das hellste Licht am Leuchter, aber einer mit ner ehrlichen Reaktion. Passt schon. Alles gut.
Antworten