...und du bist der liebe Gott!" hat geschrieben:Na du bist ja ein ganz schlauer,
klar der Himmel ist blau, Frauen haben keine Geheimnisse, Ultras sind heiliger als der ganze Vatikan
Ultras - Umfrage
Ultras - Umfrage
-
- Testspieler
Ultras - Umfrage
Sorry Manne, aber Du bist einfach nur lächerlich, zumindest die Art wie Du hier postest. Das zeigt eigentlich nur, dass Du absolut keinen Plan hast... Aber das eigentlich Peinliche an Dir ist: Du findest Dich wiedermal richtig geil." hat geschrieben:Nochmal,
die namen alleine hören sich schon fast extrem an, gegen Supporters oder ä. habe ich ja prinzipiell nichts, aber italienisch angehauchte Bezeichnungen naja,
LXQ fällt dir nix mehr ein oder ???
Du bringst keine Argumente, weil Du wie immer keine hast, laberst nur heiße Luft... Es geht Dich doch einen feuchten an, wie sich irgendwelche Gruppierungen nennen. Außerdem sagt ein Name noch lange nichts über die Leute aus, die dahinter stehen. Aber für Dich sind dann schon wieder alle extrem, am liebsten natürlich "rechts"...
Vielleicht wartet der LX nur darauf, dass nach 3.000 Tastenklicks von Dir in diesem Beitrag endlich auch mal ansatzweise was Brauchbares kommt, außer irgendwelchen Vorurteilen und leeren Phrasen.
Ultras - Umfrage
Ich schreibe jetzt nix mehr dazu, hätte eh keinen Sinn
PS: ich finde mich nicht so geil wie ihr euch !!!!
PS: ich finde mich nicht so geil wie ihr euch !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Ultras - Umfrage
...und damit tust du allen einen Gefallen..." hat geschrieben:Ich schreibe jetzt nix mehr dazu
[size=24px]DANKE[/size]
P.S.
Nicht vergessen, NICHTS dazu schreiben :!: :!: :!:
Ultras - Umfrage
Das war der erste richtig sinnvolle Beitrag vom Triller!!!! RESPEKT
Ähm Stefan, seid wann fühlen wir uns geil :?: :?: :?:
Ultras - Umfrage
:roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben: ...und damit tust du allen einen Gefallen...
[size=24px]DANKE[/size]
P.S.
Nicht vergessen, NICHTS dazu schreiben :!: :!: :!:
Ultras - Umfrage
Tja ahnungslos wohl" hat geschrieben:Das war der erste richtig sinnvolle Beitrag vom Triller!!!! RESPEKT
:scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter: :scatter:" hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ultras - Umfrage
aha :roll: :roll: